Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 106

Thema: Sommer NATO 2006 - Nachbesprechung Vol. II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

daen ich hab dein klischeehaften character so vermisst hast mir den abend versüßt. wie man so vorhersehbar sein kann ist mir echt unbegreiflich. weiter so! das dein ruf auf der einen seite der netteste überhaupt ist und du, wenn du mal "wütend" bist, diese wut so "by the book" kanalisierst ist echt... geil ^^ ohne es wirklich böse zu meinen (du kennst mich) einfach: KLISCHEE, TRANSPARENZ und ZWIESPALT. jetzt kann man natürlich sofort sagen dass du antworten wirst mit
    a) arroganz, deine arroganz ist so penetrant (bei weitem schlimmer als die meine) denn du wirkst nicht zum spaß überheblich sondern WEIßT dass du klüger bist. kein wunder, wenn ich in einem kindergarten arbeiten würde, wäre mir auch klar, dass ich der inteligenteste bin.
    b) du flippst aus. sagst mir einfach in wenigen worten, ich soll die fresse halten.
    c) nix, du schreibst mir eine pm unter 4 augen.
    d) mal was neues

bitte lass es d sein, ich liebe überraschungen

p.s. ich disse dich hier nicht, sondern danke für viele minuten des lachens, ernsthaft.

Apropos, es wäre nett, wenn ihr euren kinderhaften Kleinkrieg per PN ausarbeiten könntet. Dafür ist dieser Thread doch wirklich, aber wirklich nicht da.

Hier soll man in Erinnerungen schwelgen können, ohne dass man sich in miese-laune-verteilendem Gezoffe wiederfinden muss, oder?

[Nein, ich versuche hier nicht, den Pseudomod zu schieben, aber so ein Verhalten find ich mies, vorallem wenns sowas von genug abstand zum eigentlichen Thema hat. ]

Daen, ich kenn dich als ehrenhaften, pflichtbewussten mann.
    Sprich doch endlich ein Machtwort. ._.

Jau, Wette gewonnen
    Du bist natürlich nicht minder vorhersehbar. Ich habe schon Wetten abgeschlossen, wie deine Rede und Reaktion aussehen würde und ich habe gewonnen

Ich erwarte deine Meinung eigentlich schon seit einigen Stunden, was hat dich aufgehalten?

Normalerweise bist du jedenfalls auf der Ingorierliste, aber deine Meinung hat mich dann doch interessiert.

Also:
    Du willst provozieren, Boo und mich triezen und aus der Reserve locken aber es funktioniert leider nicht.

Es geht hier nicht darum, arrogant zu sein.
    Vertritt man seine ureigenste Meinung dann geht es auch nicht um Recht haben.

Meine Kernaussage ist: MIR gefällt dieses Video nicht.
    Diese Aussage ist für mich wahr.
    Für dich nicht, für July nicht, für Trial nicht. Es ist MEINE Meinung.
    Insofern habe ich Recht, denn ich weiß das ich mich nicht selber belüge.

Es bleibt dabei: Mir gefällt dieses Video nicht.
    Ich finde es stumpf und dumm und blöd und ich wiederhole mich.
    Es ist unnötig und reißt alte Wunden auf und stochert in einen in meinen Augen mittlerweile mehr als langweiligen Kleinkrieg der vielleicht vor einem Jahr noch lustig war, mittlerweile aber zumindest mich nur noch nervt.
    Dabei bleibt es.

Und das Schöne ist: Ihr habt ebenso Recht wenn ihr sagt, das euch dieses Video gefällt
    Eure Meinung ändert sich doch hoffentlich nicht, wenn ich sage, das bei mir das Gegenteil der Fall ist und das ist ebenso gut.

Je mehr du mich ärgerst umso mehr würde ich dich gerne mal kennenlernen.
    Ich denke immer noch das du dich in mir irrst

Quessie: Das ist schon in Ordnung, Viddy wünscht sich Reaktionen und diese Aussprache wird sich in wenigen Posts sowieso erledigt haben und der Thread seiner ursprünglichen Funktion wieder zugeführt.

Warum Machtwort ôo°

Er hat seine Position dargelegt, genauso wie die anderen auch. Im Grunde gibt es nichts mehr zu sagen.
    Wir sind hier kein Blümchenstreuerverein () wo jeder die gleiche Meinung haben muss. Lasst es einfach jut sein.

Edit:
    Joa, ich würde sagen ich hab mal eben Daens Post zusammengefasst, oder wie?!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Lasst es einfach jut sein.
    Im Prinzip wollte ich das sagen, Yoshi. Danke. (:

Zitat Zitat von July
    @TQ: Was soll Daen jetzt groß sagen? Dass die QFRATler, die nur wegen dieses Aufstands hier reinkommen, wieder zurück in den QFRAT gehen sollen, weil sie sonst auch nie hier reingucken?
    Ich meine, egal was, dann gibts bloß irgendwelchen Stress.
    Quack, das hab ich doch nichtmal ansatzweise erwähnt.

Zitat Zitat von Daen
    Quessie: Das ist schon in Ordnung, Viddy wünscht sich Reaktionen und diese Aussprache wird sich in wenigen Posts sowieso erledigt haben und der Thread seiner ursprünglichen Funktion wieder zugeführt.
    Wunderbar. *wieder zurückkriech* \o\

Geändert von The_question (23.08.2006 um 21:37 Uhr)

@daen

in dir irrst? ne, denke nich. du bist penetrant freundlich, das haben mir genug erzählt die dich live kennengelernt haben. ich komm mit solchen leuten nicht klar. ich komm aber auch mit vielen weiteren menschengruppen nicht klar und das is doch ok so ^^' du musst genausowenig mit mir klarkommen, dass ist ja das tolle an unserer gesellschaft. jeder darf so sein wie er möchte ohne in die dusche dafür gesteckt zu werden.

wie gesagt, bin ich vielleicht in bremen da, vielleicht!, wenn meine kollegen an dem termin der dann feststeht auch zeit haben. dann kannste mich gern sehn ein paar worte wechseln und gut is. ich versteh nicht wieso du mich so gern kennenlernen willst, geht mir echt nicht in den kopf rein... ich find mich nämlich nicht so besonders. unsere ansichten sind einfach verschieden. du kümmerst dich hier um alles, ich komm hier nur rein um zu provozieren und um zu lachen. ABER ich provoziere mit bedacht, weswegen ich noch hier bin und nicht schon 3 mal gekickt wurde. (mein race skill -copywrite@duke)

aber ich bin mir auch 100% sicher das du ohne es vielleicht zu wollen arrogant wirkst, nicht das normale arrogant sondern eher die arroganz die ein vater zu seinem sohn hat. kindliche überlegenheit wie der erklärbär.

ps
    Zitat Zitat
    für Trial nicht
    Fisz, ich dacht du bist maker? ich nehm das @ kassel wieder zurück bist eh zu cool mit deiner ähnlichkeit zu fisz ^^

Schauen wir mal.

Versteht man sich nicht, geht man sich aus dem Weg - so einfach ist das, aber du hast den Weg hierher ja eh freiwillig gefunden.

Wenn ich arrogant wirke, dann tut mir das leid, wer mich näher kennt, der weiß wie ich ticke und bin aber das ist auch vollkommen ohne Belang.

Ich schlage als Mod vor, das wir dieses leidige Thema lassen.
    Ich sehe Viddy am Wochenende eh und kann nochmal mit ihm reden, da wir uns bestimmt noch ein bisschen Etwas zu sagen haben.

Wenn es also keine Einwände gibt - reden wir über die NATO

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ich sehe Viddy am Wochenende eh und kann nochmal mit ihm reden, da wir uns bestimmt noch ein bisschen Etwas zu sagen haben.
    Was habe ich getan!? o.O
    Wenns nach mir geht, kannst du alle Posts des Themas rausschmeißen, in den Mülleimer verschieben und einen Admin bitten, den Mist zu löschen. Ich habe weder eine ernsthafte Reaktion erwartet, noch einen Maker, der mir sagt "Hui, wat bist du witzig!"

Wie gesagt, ich habe dich schon von Anfang an verstanden, entschuldige mich vielmals, den NATO Thread zerstört zu haben und werde mich wieder in die Gefilde des Forums bewegen, die ich üblicherweise aufsuche.

Bis Samstag!

Geändert von Viddy Classic (24.08.2006 um 04:54 Uhr)

Zitat Zitat
    Wenn ich arrogant wirke, dann tut mir das leid
    entschuldige dich nicht für das einzige das dich in meinen augen sympatisch machen würde

naja wie dem auch sei, mich erwartet morgen wiedermal ein tag im schul paradies und aus diesem grund lege ich mich jetzt gemütlich wieder ins bett.
    viel spaß noch bei euren nachbesprechungen

joooo, also um mal back 2 topic zu kommen:

wann ist die winter nato? wieder in etwa derselbe termin wie letztes jahr oder wat später/früher? nur so ne grobe schätzung

Warum empfinde ich gerade Mitleid mit Chrissi und Shinnie? ô.o

Ich fand auch, es war eine äusserst tollige Erfahrung, ich makere jetzt sogar wieder, hab richtig Lust darauf bekommen. ^-^

Zitat Zitat von BlackRose
    Warum empfinde ich gerade Mitleid mit Chrissi und Shinnie? ô.o
    Afair waren die garnicht anwesend

Außerdem kam es aus der Ecke Chrissi/Jens am letzten Abend in der Weise: "Jens, zieh' mein Höschen wieder hoch, Du Arsch!"

Und Mop hat mich im Schlaf beobachtet - am letzten Abend so krass nah, dass ich, als ich die Augen öffnete, derbe aufschra(c?)k. Mop fand's lustig - ganze 2 Minuten lang

ICH WOLLTE DOCH NUR SCHLAFEN!!1 ;_;

Steel:
    Jepp, die Winter-NATO wird um den gewohnten Zeitrahmen herum um den 27.12. - 01. oder 02. Januar stattfinden, also keine großen Überraschungen

[FONT="Comic Sans MS"]Nachruf:[/FONT]Und hier die emo-Liste:

@ApocalyArts: Hab dich nur mitbekommen, wie du deine VOrstellung gemacht hast. Schade eigentlich. :A
    @Ar´dun: Nicht gesehen.
    @Aurae: DU bist geil. So schnell mit den FIngern über die Tasta. O_O
    @Barney: Nicht gesehen.
    @BlackRose: ^_^
    @Blade: ?!
    @Blutorgie: Du bist voll emo, Alten, ey. :0
    @Borky: DU behauptest sämtlcihe japanischen Vokabeln zu können? ^^ Komm halt im Winter.
    @Cappuchinofleck: Danke für die Kitzeleien! xD
    @Chaik: Hallo Chuck! \o
    @Chise: Nicht wirklich wahrgenommen, nur kurz in Cuxhaven vorbeigeredet. ,_,
    @Crissi: ?!
    @csg: xD Dieses ... Video ... war sehr sehr sehr sehr freakig. o_o" Aber du bist ok.^^
    @Daen: Leider nicht unheimlich viel Bekanntschaft gemacht. Du nennst mich jetzt lieber Julian als Jesp? ;_;
    @Der Drake: !?
    @Digi(Sigi)Tai / Windisel: WILLKOMMEN IM FORUM DIGI!!
    @Dingsi: Du bist toll! Top! :A
    @Dr. Alzheim: Best Chili ever. Danke! ^_^
    @DS: Und Duisburg kommt eher als Köln in die erste. =P
    @Epsylon: Nicht gesehen.
    @Flowster: Nicht gesehen.
    @Gala: Du muffst. Und zwar deftig. =P
    @GFlügel: Spliffy hat mich mit dich verwechselt. Komisch.^^
    @Göfla: Oller Militärsau. EY! :A
    @GSandSDS: Nicht wirklich kennengelernt. Was ich sah, war gut.!
    @Ikarus: Du bist eine der umgänglichsten Personen die ich kenne. Hut ab, Kidd-Ika! =D
    @Jesp: Emo.
    @Jesus_666: Excel Saga ist toll! =P
    @Jiro: ?!
    @July: Kurz gesehen, aber nicht gesprochen. ,_,
    @Jens: Nicht gesehen...
    @Kelven:Öh, ja, Kelven halt.^^ Dank dir weiß ich wie man Advance Wars spielt. \o/
    @kikka: Du bist echt nicht 12? xD
    @La Cipolla: ?!
    @Lachsen: Ich hab dich gesehen, mit dir gesprochen aber das scheinst du nicht bemerkt zu haben. O_O
    @Lord of Suffering: Du bist ein wenig ... überaktiv.^^
    @Lucian: Gesehen, aber nicht gesprochen.
    @MagicMagor: Hallo Magor! Danke für die Fahrt mit Umwegen. ^^"
    @masterquest: Du hast mich als VorVorLetzter verabschiedet. Dem gebührt Ehre! :A
    @Medivh: ?!
    @Mysterylady: Missy ist toll! Also, du bist toll! ^_°
    @Ranarion: Du redest viel und über Guild Wars! See in GW!
    @Ratti: Im Auto mitgefahren aber sonst nicht viel.^^
    @Repko: Dennis?
    @Rick: !?!?!?
    @Savage: Gesehen aber nicht gesprochen.
    @Scavenger: In Wolfeys Wagen.
    @Schroedinger /Ketzer: Gesehen aber nicht gesprochen.
    @Sceddar: Nicht gesehen.
    @Seine Hoheit Jörn: Gesehen aber nicht gesprochen.
    @Shadow Snake: Nicht gesehen.
    @Shinshrii: Danke für die Nato!
    @Spliffy: Du alter Sack ey!
    @Square: Nicht gesehen! SCHADE!
    @The_question: Wer? :D
    @Trial: Du bist so keffel!
    @Venoran: Hallo Venoran. Kannst du mir bitte die Wegfindung erklären.
    @Vetkin: Du hast die ganze zeit gepennt!
    @V_182: EMEMEMEMEMO! nerda.^^
    @V-King: Gesehen aber nicht gesprochen.
    @wischmop: Gesehen aber nicht gesprochen.
    @Wolfsrudel: Im Auto nach Cuxhaven.
    @YoshiGreen: "Hallo, ich bin Yoshi. Und wer bist du?"
    @~LostAngel~: Du hast die ganze Zeit mit Spliffy und Apo rumgehangen. :Ö

Hui, das ist mal ein später Nachruf...

Ähm ja, danke, fasse "umgänglich" mal als Kompliment auf, auch wenn ich irgendwie das Gefühl habe, es passt nich ganz zu mir xD

Zitat Zitat
    @Chaik: Hallo Chuck! \o
    Wenn wir uns nochmal sehen, würz ich dir dein essen.

Olli? Der fährt ein Auto mit (vermutlich) größerem Kofferraum. Und evtl. hat der gute noch nen Gepäckträger. Dann wirst du einfach in deinen Schlafsack gepackt, auf den Gepäckträger geschnallt und gut ist. Sollte dich vor der Kälte soweit schützen, denke ich...^^

@ Wolfy:
    Bah... jetzt dauerts ein gutes Jahr, bis ich ENDLICH mal mit dir ins Gespräch komm? Ach... mist sowas...

so, das nicht erwartete und auch nicht lang herbeigesehnte maker-contest-projekt Heldenträume von Bluti und mir ist in einer (hoffentlich) entbugten version zum download bereit!

eine spielvorstellung spar ich mir, ihr habt es schließlich bei der präsentation gesehen
    (und alle anderen, die nicht auf der NATO waren ziehen es sich enfach oder lassen es sein)

Heldenträume herunterladen oder etwas sinnvoles tun ^^

Edit:
    hab mal den downloadlink editiert, damit man nicht mehr bei rapidshare ziehen muss

Geändert von V_182 (27.08.2006 um 19:12 Uhr)

Ikarus, du wirst keine Bugs finden können, höchstens Features ^.-
    außerdem ist das noch nciht die finale version

€dit:
    @Chaik
    Nächstes mal baust du aber den Shake Screen Befehl aus deinen Händen raus, okay?