Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 107

Thema: Sommer NATO 2006 - Nachbesprechung Vol. II

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Nur um das nochmal zu sagen:
    Ich bin da echt humorlos, Anti-Werbung zumal unter Freunden ist einfach nicht mein Ding
    Da erinnere ich mich an ein schönes Foto für´s Q-Frat von der letzten Winternato^^

Jaja, arm ist das CT das Alk braucht

Nur um das nochmal zu sagen:
    Ich bin da echt humorlos, Anti-Werbung zumal unter Freunden ist einfach nicht mein Ding
    Ach komm, gibs zu; Hamburger Dungeon, Bremen im März/April - das waren QFRAT CTs und du hast dich amüsiert.

So wie ihr von QFRATlern als nerdige PC Junks abgetan werdet, sind die Frats die ranzigen Alkoholiker. Und wir beide wissen, dass sowohl NATO, als auch QFRAT CTs weitaus mehr sind, als nur eine LAN/Alk-Party (gut, ich nur aus Erzählungen, aber ich war schon nach der letzten Winter NATO neidisch, dass ich nicht dabei war ^^'')

Logisch, dass man aus Jux - muss ja nicht jedermanns Humor sein - die größten Dinge auf die lapidarsten Kleinigkeiten minimiert. Sinnlos. Aber wie gesagt, für mich isses ein Witz, den richtigen Fun hat man, wenn man mit den Leuten zusammentrifft. Nüchtern oder nicht spielt dabei keine Rolle, mir machen CTs immer Spaß.

Winter NATO - ich komme (und bin Silvester wieder weg )

@ Viddy ; is das video jetzt gegen die nato gerichtet oder gegen die q-frat ct´s ? oder gegen ct´s im algemeinen ?ich mein, über computer nerds herziehen is nicht lustig, nochweniger lustig is allerdings über alkies herzuziehen ..

ich glaub .. über diss videos müssen wir uns mal unterhalten *^^ lol*

Ich komme leider nicht auf dem Ringdoms sein neuer Serveranbieter klar.
    Ich kann den Namen ja nichtmal aussprechen. ,_,
    Ach ja, ich war ganz tatsächlich auf der NATO. Mich scheint nur keiner bemerkt zu haben. Schade eigentlich.
    Die @_Liste kommt vielleicht noch rein. Aber ich muss jetzt erstmal meinen PC formartieren.
    Ich vermisse übrigens meinen Bleistift der Dicke 8. Scheint unters Fußvolk gekommen zu sein.

Wann ist die nächste NATO? :A :D

Schooon, aber mich persönlich nervt es langsam

Und es ist schon ein Unterschied ob man ein anonymes Forum angreift oder ein CT das man - oder ich - an den Orgas als Personen festmacht.

Und mal ehrlich: So oft wie ich irgendwelche makerfeindlichen Witze erzählt bekomme, auf Videos sehen muss wie "Weg mit der NATO" skandiert wird und dann solche Videos ins Netz geladen werden dann lache ich die ersten 10 Male drüber aber beim 11 Mal nervt es mich.

Für mich persönlich ist dieser Punkt langsam erreicht, aber das ist nur meine Meinung.

Für mich persönlich ist dieser Punkt langsam erreicht, aber das ist nur meine Meinung.
    Ist auch legitim und habe ich zu akzeptieren

Ihr ... ihr ... habt ... DAEN zum entnervt sein gebracht? o_O
    Die Apokalypse wird kommen! *schreiend wegrenn*

Echt mal, ich finde eigentlich, dass Ding ist voll das Eigentor. Was ist schlimmer: Alki oder Nerd?
    Und nur weil wir uns zu anderen Sachen treffen als uns Alk hinter die Binde zu kippen, sind wir also gleich uncool.

Leute, ich habe ein Spiel zu diesem Thema angefangen/nicht beendet/auf Eis gelegt. Und auf Grund der Tatsache das ich lieber nerdig als lustig bin, hab ich viele, viele nette Freunde an meiner Schule :P

Lasst uns doch unseren Spass oder wir machen ein Lied über QFRAT-CTs. und das wollt ihr nicht. Wirklich.

Die Sache mit dem NATO-Chor ist vielleicht doch keine so schlechte Idee.

Ich verkneife mir jetzt mal den Spruch, dass Maker offensichtlich keinen Spaß verstehen - weiß ich genau weiß, dass dem nicht so ist. Verstehe auch dieses Nachtreten nun absolut nicht, aber hinsichtlich Lied: Ich freu mich drauf. Und bin gespannt, wenn es mir bei der Winter NATO vorgetragen wird

Und wie gesagt, bei HH und Bremen-CTs wird an sich kaum bis gar nicht getrunken, so alkoholisches ^^

ey kommt leute, QFRATler sind nunmal die manchmal etwas angetrunkenen leute, und für mich hat die nato irgendwie ihren reiz verloren, den sie vor nem jahr noch hatte - heißt aber, dass ich zur winternato erscheinen werde denk ich, um dann silvester abzuhauen.

und ma ehrlich, ich sage in dem lied nur "das hier ist nicht die nato" - das ist weder n angriff aufs ct noch auf irgendwelche leute. mann mann mann... das is nur für das qfrat, nich gegen die maker.

trotzdem find ich das video lustig

Zitat Zitat von Viddy
    Ich verkneife mir jetzt mal den Spruch, dass Maker offensichtlich keinen Spaß verstehen -
    Ich rede ja nur von mir und ich habe langsam die Schnauze voll
    Wusstest du das es mittlerweile sogar Anti-Daen-Witze gibt?

Zitat Zitat
    Und wie gesagt, bei HH und Bremen-CTs wird an sich kaum bis gar nicht getrunken, so alkoholisches ^^
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber es stimmt einfach nicht
    Ich war auf allen bis auf das letzte BCT und es wurde ordentlich gebechert, mein Bester

Steel: Überleg dir ob du dir das wirklich antun willst.
    Wenn das Ding den Reiz für dich verloren hat, dann spare dir das Geld lieber für andere Dinge.

Ist interessant, das "gegen Maker" für dich "für QFRAT" darstellt, das wirft ein tolles Licht auf dich
    Ist NATO niedermachen also eure Form von "QFRAT-Huldigung"?

Wenn man wie ich so extrem viel Zeit und Geld, Urlaub und Mühe in ein solches Projekt gesteckt hat und sich jede Kritik zu Herzen nimmt und sich immer wieder zusammensetzt um zu beraten, was man besser machen könnte, dann steckt in diesem Baby ordentlich Herzblut drin.
    Und Mühe und Freizeit und so weiter und so fort.
    Ich trage diese Mühen gerne und werde durch die Anwesenheit vieler Leute denen es gefallen hat, immer wieder belohnt.
    Wenn dann aber immer wieder so tumbe Sprüche und Aktionen gegen dieses Ereignis kommen, dann greife ich mir an den Kopf.

Ist euer Ding, ist euer Recht, ist euer Spaß.

Aber Steel, verlange kein Verständnis von mir und keinerlei Sympathie.

Und wenn euch das überzogen vorkommt: Ihr verschiebt auch euer Bremer QFRAT - CT weil July nicht kann, der "IHR" CT ans Herz gewachsen ist.
    Ich scheine nicht der einzige zu sein, der hinter seinem Projekt mit Herzblut steckt.

Macht was ihr wollt, schreibt und filmt was ihr wollt aber ich klinke mich aus, wie oben beschrieben will ich mich als Person nicht mehr annerven lassen von eurem unnötigen Kleinkrieg.

Ach, Daen.
    Also soooo wild is das Video doch auch wieder nich. Klar kommen immer wieder dieselben alten Zoten hervor, aber dass viele Besucher der QFRAT-CTs auch auf der NATO aufkreuzen sollte ja schonmal Beweiß genug sein, dass es sich eben um Scherze handelt.
    Und das Video mit Song dazu ist ja noch eine einigermaßen kreative Sache... was heißt einigermaßen: Es IST kreativ und insofern als Spaß mehr wert als ein einfaches Stück Text in Postform.

Ansonsten...
    Zitat Zitat von BlackRose
    Lasst uns doch unseren Spass oder wir machen ein Lied über QFRAT-CTs. und das wollt ihr nicht. Wirklich.
    Schon in Arbeit!

Chaik soll lieber mal den Gala Abend hochladen.

Das Video ist klasse, er hat sich richtig Mühe diesmal gegeben der Yoshi. ^^
    Allein der Anfang dauert lange, bei so vielen Bildern, also Respekt.

Geändert von Spliffy (23.08.2006 um 16:49 Uhr)

Ich finde das irgendwie echt schade, dass das ganze jetzt so ausarten muss. Ich hab das Video zu dem Lied von Steel gesehen, fand es gut. Ich hab das Video von Yoshi gesehen und fand es auch gut, freue mich derbst auf die Nato im Winter und werde wohl dabei sein.

Diese Rumgezicke find ich jedenfalls tierisch nervig. Ich bin gern auf QFRAT-CTs, ob da nun getrunken wird oder nicht. Ich bin auch genauso gern auf der Nato gewesen.
    Und ich denke, dass es typische Klischees sind, die in gewisser Weise stimmen, aber nicht wirklich so übertrieben sind, wie sie dargestellt werden.

@Daen: Naja, um mal das BCT etwas zu verteidigen: Auf den ersten 3 Treffen wurde ne Menge getrunken, ja das stimmt. Auf den letzten beiden war es doch um einiges weniger, ich geh davon aus, dass auf dem letzten nochmal weniger war als auf dem 4, aber genau kann ichs nicht sagen. Ich kann ja leider auch nicht an allen Ecken gleichzeitig sein Ich denke, dass es inzwischen keine Besäufnisse mehr sind, sondern ein gemütliches zusammen sitzen mit nebenbei was trinken. Und ich denke, dass das soweit okay ist.

Und reg dich nicht auf, Daen. Das ist es nicht wert ._. Ich kann aber auch verstehen, dass dich das stört. Ich find dieses Hin und Her zwischen QFRAT und Maker auch nicht gerade toll. Dachte eigentlich, dass das inzwischen nachgelassen hätte, weil so viele Leute sowohl auf der NATO als auch auf den QFRAT-CTs sind. Aber scheinbar ist dem doch nicht so ^^"

Egal, ich hab mich über Yoshis Video sehr gefreut Und darum gehts hier ^^

Ich glaube, viele übersehen hier, dass es Daen einfach ums Prinzip geht. Es ist nach dem X-ten Mal einfach nicht - mehr - witzig. Und wenn es das Herzstück von Daen ist, wo er und viele andere viel Zeit reinstecken, dann würd ich mich auch aufregen, wenn das - auch wenns nur zum "Spaß" und zur Freude einiger anderer geht - durchn Dreck gezogen wird. >_>
    Werdet erwachsen.

och komm schon daen .. das video is doch witzig ^^
    eine respektlosigkeit kann ma drinne wohl eigentlich nicht entdecken.

so ein paar reibereien sollten schon drinne sein, ist schließlich nicht in böser absicht (geh zumindest mal nicht davon aus ..) geschehen.

sticheleien verleiten einen gott sei dank dazu es immer ein stück weit besser zu machen.

nur is das ganze mehr nach hinten los gegengen als das man das ganze als gegen nato auffassen könnte. xD

Edit; Stichwort ; konkurierender wettkampf!^^

Geändert von Ketzer (23.08.2006 um 18:12 Uhr)

Zitat Zitat von Spliffy
    Chaik soll lieber mal den Gala Abend hochladen.

Das Video ist klasse, er hat sich richtig Mühe diesmal gegeben der Yoshi. ^^
    Allein der Anfang dauert lange, bei so vielen Bildern, also Respekt.
    *unterstreicht das*

*an die Szene mit dem Topf denken muss* .D

Und ja. Zu diesem bescheuerten Kleinkrieg sag ich nichts, weil ich mich damit ohnehin nicht befasse. Punkt, Jackson.

Und was lernen wir daraus?
    Schubladen, egal welcher Art, gehören abgeschafft. Sie klemmen genau dann, wenn man sie öffnen will, man findet selten was brauchbares drin und der Schrank außenrum ist nur sperrig und unbeweglich.

Klingt wie dummes gebrabbel von wem, der ohnehin nichts mit der Sache an sich zu tun hat, immer gegen 12/1 im Schlafsack lag und viele Highlights schlicht und ergreifend verpennt hat, nur... ach, ich lass das besser, bevor ich etwas schlimmeres lostrete.
    Aber wenns einzig um den Spruch "Arm ist das CT, das Alk braucht" geht... hey kommt, ihr kennt doch Daen und wisst, wie ers meint, oder etwa nicht? Ich erinner mich da an zeitweilige Sticheleien gegen das Quartier von ihm während der NATO, was aber alles als kleines Genecke gemeint war, ohne böse Absichten. So auch hier.

Auch hab ich nich so die Erfahrung von Bremen-CTs außerhalb der NATO... hab erst an einem teilgenommen, aber wirkliche Alkoholleichen hab ich da keine gesehn. Gut, hier und da wurd die eine oder andere Flasche Bier geleert... aber alles in Maßen. Gab keine Rangeleien, keine Sachbeschädigung (bekam von keiner mit), keine Schlägereien, nix.

Schmeißt endlich diese alten, nervigen Schubladen raus. Wenn ihr ehrlich seid... die will doch keiner mehr.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Und was lernen wir daraus?
    Schubladen, egal welcher Art, gehören abgeschafft. Sie klemmen genau dann, wenn man sie öffnen will, man findet selten was brauchbares drin und der Schrank außenrum ist nur sperrig und unbeweglich.

Klingt wie dummes gebrabbel von wem, der ohnehin nichts mit der Sache an sich zu tun hat, immer gegen 12/1 im Schlafsack lag und viele Highlights schlicht und ergreifend verpennt hat, nur... ach, ich lass das besser, bevor ich etwas schlimmeres lostrete.
    Aber wenns einzig um den Spruch "Arm ist das CT, das Alk braucht" geht... hey kommt, ihr kennt doch Daen und wisst, wie ers meint, oder etwa nicht? Ich erinner mich da an zeitweilige Sticheleien gegen das Quartier von ihm während der NATO, was aber alles als kleines Genecke gemeint war, ohne böse Absichten. So auch hier.

Auch hab ich nich so die Erfahrung von Bremen-CTs außerhalb der NATO... hab erst an einem teilgenommen, aber wirkliche Alkoholleichen hab ich da keine gesehn. Gut, hier und da wurd die eine oder andere Flasche Bier geleert... aber alles in Maßen. Gab keine Rangeleien, keine Sachbeschädigung (bekam von keiner mit), keine Schlägereien, nix.

Schmeißt endlich diese alten, nervigen Schubladen raus. Wenn ihr ehrlich seid... die will doch keiner mehr.
    Danke, unterschrieben, Punkt und aus.

Steel: Überleg dir ob du dir das wirklich antun willst.
    Wenn das Ding den Reiz für dich verloren hat, dann spare dir das Geld lieber für andere Dinge.

Ist interessant, das "gegen Maker" für dich "für QFRAT" darstellt, das wirft ein tolles Licht auf dich
    Ist NATO niedermachen also eure Form von "QFRAT-Huldigung"?

Wenn man wie ich so extrem viel Zeit und Geld, Urlaub und Mühe in ein solches Projekt gesteckt hat und sich jede Kritik zu Herzen nimmt und sich immer wieder zusammensetzt um zu beraten, was man besser machen könnte, dann steckt in diesem Baby ordentlich Herzblut drin.
    Und Mühe und Freizeit und so weiter und so fort.
    Ich trage diese Mühen gerne und werde durch die Anwesenheit vieler Leute denen es gefallen hat, immer wieder belohnt.
    Wenn dann aber immer wieder so tumbe Sprüche und Aktionen gegen dieses Ereignis kommen, dann greife ich mir an den Kopf.

Ist euer Ding, ist euer Recht, ist euer Spaß.

Aber Steel, verlange kein Verständnis von mir und keinerlei Sympathie.

Und wenn euch das überzogen vorkommt: Ihr verschiebt auch euer Bremer QFRAT - CT weil July nicht kann, der "IHR" CT ans Herz gewachsen ist.
    Ich scheine nicht der einzige zu sein, der hinter seinem Projekt mit Herzblut steckt.

Macht was ihr wollt, schreibt und filmt was ihr wollt aber ich klinke mich aus, wie oben beschrieben will ich mich als Person nicht mehr annerven lassen von eurem unnötigen Kleinkrieg.
    öhm von QFRAT-huldigung war nie die rede, ich find jedes community-treffen, seis nun nato, bremen, kassel, dortmund, whatever, immer klasse. nur es ist einfach für mich so dieses gefühl, dass ich mittlerweile sooft auf der nato war, und besonders die alten gesichter immer weniger werden irgendwie, und immer mehr neue hinzukommen. und weil ich weiß, dass es wahrscheinlich nie wieder aktionen wie "danke flow!" oder "dinner für steel" geben wird. ich hab einfach nur noch mehr schiss, dass, nur weil ich aufn paar vielen qfrat-ct's bin/war, und ich mich n bisschen über ein paar eigenheiten der nato lustig mache und mit regelmäßiger regelmäßigkeit irgendwie einen im tee habe, sofort n unmensch für dich bin, weil ich n bisschen werbung fürs qfrat mache und nur im refrain einmal nato sage - nicht maker, nicht scheiss-orgas, gar nix. du interpretierst zuviel da rein mein freund, das is alles. ich weiß deine mühen hinsichtlich der nato zu schätzen, nur ich weiß halt nich ob die nato für mich noch nen sinn macht, wenn ich mich dauernd mit dir wegen sowas stressen muss, sorry.

Gut, hier und da wurd die eine oder andere Flasche Bier geleert... aber alles in Maßen.

Doch, ich will die.
    Schubladen sind 1A Aufhänger für Witze und gerade von einer Art gekünsteltem Dauerclinch zwischen Makern und FRATlern profitiert so eine Comm und es gibt immer wieder Zündstoff für zotige Späße, ergo: Es passiert auch ma was
    Das Problem ist eben leider, dass es immer wieder Leute gibt, die nicht merken, dass es im Kern nur Spaß ist, wie die Vergangenheit oft gezeigt hat.