Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 107

Thema: Sommer NATO 2006 - Nachbesprechung Vol. II

Zitat Zitat von Ranarion
    Kann er, aber die Version ist nur mit rtp-addon spielbar...
    Doch, wie ich bereits sagte, schicke jedem, der sie haben will gerne eine version, die auch ohne das addon auskommt.
    Fuck that, dudes \m/

Mit Erlaubnis von Ranarion hab ichs einfach mal auf meinen Webspace hochgeladen.
    Den verdienten zweiten Platz des Makercontests von der Sommer-NATO 2006 findet ihr hier. (ca. 6 MB)

Ohne Scheiss: Ich finds geil. Und ich mein, warum sollte man NATO-Insider-Witze nich auch mal in ein Spiel packen? ;(

Geiler gehts nimmer oder???

das viedo ist echt gut gelungen, aber ich habe dir doch gesagt zensire mein gesicht!!!!!

Goil

Zitat Zitat von Göfla
    Und eine wandelnde Tüte kann nicht jeder sein ._.
    Brings mir bei

Yeah, das Video ist geil. Die Peppers rocken sowieso immer.

Hey, und im NATO Planungsforum kann dann ruhig mal einer der Orgas den ersten Thread aufmachen, wir waren schließlich so nett und habe euch die Ehre überlassen...

Zitat Zitat von Shyuan
    Brings mir bei
    Ich war nur eine fahrende Tüte - wenn du eine gehende Tüte werden willst, musst du schon Yoshi fragen

Ich werde genötigt, es hier zu posten. Naja, ich wollts in die WG packen, aber ist ja noch keine neue auf ^^.

Auf das ich Samstag Schelte von Daen, Shinnie, Yoshi und DS beim Heidepark CT bekomme

Nicht die NATO! < ein link

Geändert von Viddy Classic (23.08.2006 um 02:37 Uhr)

Yoshi, deine Videos werden immer besser. Und diesmal war das vor allem nicht so'n Depri-Ding

Zitat Zitat von masterquest
    Yoshi, deine Videos werden immer besser. Und diesmal war das vor allem nicht so'n Depri-Ding
    Wars doch im Winter auch schon nicht. Da wars "Let Me Entertain You" von Robbie Williams - siehe hier

War auch ein geniales Video. Dies hier mit "Can't Stop" ist allerdings auch wieder sehr genial ^^

Zitat Zitat von Viddy
    Wars doch im Winter auch schon nicht. Da wars "Let Me Entertain You" von Robbie Williams - siehe hier
    Weiss ich. Aber irgendwie hat mich das Video im Winter Depri gemacht, und das hier nicht. Liegt aber vllt. auch dran, dass die NATO jetzt schon laenger her ist.

Zitat Zitat von Viddy
    Lol, desch geil

Irgendwie bringen solche Videos echte "Ich will, dass jetzt NATO ist"-Gefühle hoch. Da wird man irgendwie voll hibbelig und kanns kaum erwarten, dass wieder NATO ist und so. NATO @_@ o.^^o

Zitat Zitat von Viddy
    Ich werde genötigt, es hier zu posten. Naja, ich wollts in die WG packen, aber ist ja noch keine neue auf ^^.

Auf das ich Samstag Schelte von Daen, Shinnie, Yoshi und DS beim Heidepark CT bekomme

Aha, Schelte?
    Bestimmt nicht
    Als ich 13 Jahre alt war, hatte ich ebenfalls viele Klassenkameraden die unglaublich stolz auf ihr Trinkverhalten waren, aber sowas legt sich bestimmt noch wenn man älter wird, Kameraden

Und wisst ihr was: Je mehr ich sehe was eure QFRAT-CT's ausmachen, umso mehr liebe ich unsere NATOs
    (zumal wir es nicht nötig haben, gegoogelte Fakebilder in Umlauf zu bringen...)

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Als ich 13 Jahre alt war, hatte ich ebenfalls viele Klassenkameraden die unglaublich stolz auf ihr Trinkverhalten waren, aber sowas legt sich bestimmt noch wenn man älter wird, Kameraden
    Sagt's und ist jünger als Rick

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    (zumal wir es nicht nötig haben, gegoogelte Fakebilder in Umlauf zu bringen...)
    Ich muss ja nun keinen echten Stress provozieren, indem ich eure ganzen Nacktbilder beim "Sport" bei youtube hochlade
    Oder diverse Mak0rs an Rechnern.
    Oder diverse Mak0rs beim Kochen.
    Oder wie auch immer.

Da fake ich das lieber und reduziere euch auf nerdige LANs

Joa, wirklich nettes Teil, Meister.
    Über die Effekte müssen wir mal schnacken.

Zitat Zitat von Viddy
    Sagt's und ist jünger als Rick
    Ah ja? Das Hochlied auf das Saufen war aber von Steel und der ist nachweislich jünger als ich

Zitat Zitat
    Ich muss ja nun keinen echten Stress provozieren, indem ich eure ganzen Nacktbilder beim "Sport" bei youtube hochlade
    Oder diverse Mak0rs an Rechnern.
    Oder diverse Mak0rs beim Kochen.
    Oder wie auch immer.

Da fake ich das lieber und reduziere euch auf nerdige LANs
    Wenn ihr das so nötig habt, lasst euch nicht aufhalten

Aber ich denke nicht das ich Etwas unterstützen werde das soviel Arbeit und Mühe und einen Freizeitfresser wie die NATO grundlos schlechtredet und runtermacht - und das von Jemanden, der selber noch nie auf einer NATO war.
    Also erwarte in dieser Richtung Nichts von mir.

Ich will ja ._.

Sommer hat nicht gepasst, Winter versuch ichs aber definitiv ^^.
    Alleine, um SDS mal woanders, als beim Stammtisch zu erleben
    Da gibts ganz viele Leute, die ich mal kennen lernen will *schnüff*

Zitat Zitat von Viddy

Nach diesem Video weiß ich nichtmehr, ob ich es gut oder schlecht finden soll, dass ich nur ein paar Stunden auf dem Kassel-CT war o.o"

Aber ihr habt das schon ganz gut erkannt! "Das ist nicht die NATO" und so komische Bilder einzublenden. Das sind wir wirklich nicht. Nicht, dass es da noch Verwechslung gibt!

Schön, dass das Video überzeugt ^^

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Aber ihr habt das schon ganz gut erkannt! "Das ist nicht die NATO" und so komische Bilder einzublenden. Das sind wir wirklich nicht. Nicht, dass es da noch Verwechslung gibt!

Schön, dass das Video überzeugt ^^
    wir erwarten auch nicht mehr von dir aber Yoshi beim nästen mal zensire wenigstens meinen PO sonst komme ich sofort nach Bremen

Tja, beide Videos, die in diesem Thread aufgetaucht sind wissen mich zu erfreuen. Was das Gehabe à la "Wir sind nicht die NATO, sondern die coolen Betrunkenen" angeht... nunja, ich kenne beide Seiten vom Amüsement und muss sagen: Die Momente in denen ich mich am meisten in meinem Leben amüsiert habe geschahen in furznüchternem Zustande, unter Alk ist das Leben nicht witziger, sondern nur alberner... brutalst.

Zitat Zitat von Björn
    Aaalso, Agamemnon X kann man als eine Art "Point&Click-Adventure ohne Maus" verstehen. Man steuert den Haupthelden durch die Umgebungen mithilfe der Cursor-Tasten, wählt die Aktionen mithilfe von A und S aus (die beiden warens glaub ich).
    Tasten?! Wer braucht schon noch Tasten!

Viel zum Projekt will ich jetzt ma nich sagen, unter Umständen dauerts eh nich mehr lange, bis es nen Thread dazu gibt.

Jaja, arm ist das CT das Alk braucht

Nur um das nochmal zu sagen:
    Ich bin da echt humorlos, Anti-Werbung zumal unter Freunden ist einfach nicht mein Ding

Wie dem auch sei - so langsam müssen wir ja fast in die Planung für den Winter gehen, das sind auch nur noch 4 Monate