GEILES VIDEO!
Muss ich mir gleich nochmal anschauen. Und man sieht mich nur ganz wenig *schweiss abtupf*
Die Videos...Zu geil.![]()
W00t, also mein Resumé:
Das Video hatte alles. Echt alles.
- Sex (Gewaltige Mengen davon, besonders das viertletzte Bild
*husthust*)
- Humor (Siegi kann halt einfach nicht nicht grinsen
)
- Action (Dodgeball \o/ )
- Tragik (Salmonellen-Erwin ;_; )
- Sogar Doku-Stellen waren enthalten (Dom etc.)
- Und es gab sogar Personen, die gar nicht da waren ("Der Bär war hier")
Geil![]()
Im Winter spiel ich dann auch wandernde Tüte.![]()
--Think simple. Thats all.
Er ist auf dem besten Wege einer der GANZ großen zu werden, oder?Zitat
Unsere wandernde ist gegen eine Tür gerannt.Zitat von Shyuan
(oder sind meine Infos da falsch? YoshYosh?)
Wie gehts eigentlich Erwins Kind, dass in Tq´s Obhut war?
Das is inzwischen Opa. Der Vater steht in Gugelhupf-form auf nem Teller in der Küche, um verzehrt zu werden. :]Zitat von BlackRose
3. Generation in 6 Tagen zum Backen bereit. \m/
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ja, echt tolles Video.
Besonders das mit den vorbeiziehenden trauigen Gesichtern fand ich toll
Und eine wandelnde Tüte kann nicht jeder sein ._.
--Thunderstruck!
Brings mir beiZitat von Göfla
![]()
--Think simple. Thats all.
Er ist auf dem besten Wege einer der GANZ großen zu werden, oder?Zitat
Ich war nur eine fahrende Tüte - wenn du eine gehende Tüte werden willst, musst du schon Yoshi fragenZitat von Shyuan
![]()
--Thunderstruck!
Achja, weil niemand auf mich gehört hat und ich es wichtig finde, mach ich das einfach:
-Capella Live-Konzert
Chaiks NATO-Videos
._.
Ui Yoshi, das Video ist dir mal wieder gut gelungen.
Und wer ist dieser komsiche Typ mit dem gelben hut? o.ô
Sagt bloß, dass einen das Video ausnahmsweise mal nicht so fies depri stimmt wie sonst =P
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Daen:
Nur wenn man eine Weichklöte ist, Ratti ,also keine Sorge
Aber zu Tränen rührte mich nur das letzte Sommer-Video, das vom Winter und das hier sind einfach nur FETZIG!!![]()
--
Winrar kann die Datei nicht entpacken weil sie angeblich fehlerhaft
ist. Wieso krieg ich eigentlich immer die Kaputten!?
Aber die Videos von Chaik sind schon gut. Durch die wackelige Kamera-
führung hat man dokumäßig das mittendrin-statt-nur-dabei-Gefühl^^
Nur die Fungames habe ich mir nicht ganz angeschaut weil sie mMn eher
auf Insiderwitzen basierten und ich doch eher Makerverarschen mag :P
Aber was ist eigentlich dieses Agamemnon X das GSandSDS im letzten Thread
erwähnt hat? Also was der König mag kann dem Bauern auch nicht schaden^^
Gruß,
Stoep
Dennis neues Sci-Fi-Game.Zitat von Stoep
Ich könnte dir jetzt den Download-Link zum Intro geben, dann er würde mich aber hauen^^
Geändert von Ringlord (22.08.2006 um 18:03 Uhr)
Da Dennis grade nicht da ist, übernehm mal ich ganz feige seinen Part und erzähle mal, was man in der Präsentation gesehen hat. Doch zuerst natürlich, was das Spiel ist und worum es geht.Zitat von Stoep
Aaalso, Agamemnon X kann man als eine Art "Point&Click-Adventure ohne Maus" verstehen. Man steuert den Haupthelden durch die Umgebungen mithilfe der Cursor-Tasten, wählt die Aktionen mithilfe von A und S aus (die beiden warens glaub ich). Man hat die typischen P&C-Aktionen Anschauen, Reden, Nehmen, Benutzen und Inventar.
Man kann Items aus dem Inventar untereinander oder mit Sachen aus der Umgebung kombinieren und damit neue Items schaffen oder Wege freilegen etc. etc.
Was man nun in der Präsi sah:
In dem Teil, den uns Dennis vorstellte ging es um den Reporter Douglas *Nachname vergessen, sry*, der irgendwie so mitten in der Nacht von seinem Chef angerufen wurde, der ihm wiederrum sagte, dass ein Politiker namens *auch Name vergessen, ich nenn ihn einfach mal den POLITIKER* darum bat, dass er Douglas in einem Hotelzimmer aufsucht, damit der POLITIKER Douglas etwas erzählen kann, was mit irgendwas zu tun hat.
Ab hier stellst du dir einfach vor, Douglas würde ein verkommenes Hotel besuchen, sich nur mithilfe einer Toilettenpapierrolle und einem danach verstopften Waschbecken am Hotelier vorbeizuschummeln, besagten POLITIKER aufzusuchen, der kurz darauf von einem Mörder, der danach nur als "der Taucher" betitelt wird, ermordet wird.
Douglas findet besagten Mörder auf dem Dach wieder, der ihm afaik irgendwas vorlabert und dann verschwindet.
Douglas steigt vom Dach herunter und wird von der bereits aufgetauchten Polizei verhört. Nach dem Verhör endet die Präsentation.
~TEH EDN~
Dennis kann sicher mehr drüber sagen als ich. Das war nur ein kleiner Teil, was ich beschrieben hab. Und ich hab ne Gastrolle im Spiel ohne dass ich danach gefragt hab, das find ich btw geil und gleichzeitig höchst sexuell![]()
cooles video.
ich glaube, ich kauf jetzt erstmal nichtsmehr, nato muss auch mal bezahlt werden können. >.>
--ich bin dagegen
http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=70372Zitat von Saoru
![]()