Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Spielvorstellung von Archeo: Bruderherz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der erste Schnellimbiss-Screen hatte mir von der Raumaufteilung besser gefallen, der zweite wirkt so, als ob Du ihn nur deshalb größer gemacht hast, um mehr von Deinen sehr schönen Grafiken unterzubringen.
    Die Musicbox sieht gut aus. Warum möchtest Du sie verschlimmbessern? Falls Du partout noch etwas daran arbeiten willst, animiere sie halt. Lass eine Platte in ihr rotieren und ein Licht blinken.

Bleibt Dein Spielkonzept eigentlich so, wie vor Urzeiten angekündigt, oder stockst Du die Handlung noch ein wenig auf?

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Der erste Schnellimbiss-Screen hatte mir von der Raumaufteilung besser gefallen, der zweite wirkt so, als ob Du ihn nur deshalb größer gemacht hast, um mehr von Deinen sehr schönen Grafiken unterzubringen.
    Die Musicbox sieht gut aus. Warum möchtest Du sie verschlimmbessern? Falls Du partout noch etwas daran arbeiten willst, animiere sie halt. Lass eine Platte in ihr rotieren und ein Licht blinken.

Bleibt Dein Spielkonzept eigentlich so, wie vor Urzeiten angekündigt, oder stockst Du die Handlung noch ein wenig auf?
    Zur Raumteilung, ich wollte halt alle Sachen unterbringen die ich da gepixelt/editiert habe und dazu musste ein größererer Raum her.
    Die Musicbox wird wohl so bleiben.

Zum Spielkonzept:
    Im Großen und Ganzen wird es im Prinzip so bleiben, das gesamte Spiel wird nicht lange sein, im Prinzip ist das Spiel zur Belustigung für die die sich 'ne Gastrolle gesichert haben.
    Storymäßig hat sich einiges geändert, weil schwere Storyfehler noch drin waren und damit ist die Spiellänge etwas länger geworden.
    Aber das Konzept ist geblieben, weiterhin werden nur Gastrollen vorkommen, wovon ich noch viele~ machen muss.

Ich denke vom letzten Screen haben wir jetzt genug.
    Dieser hat zwar nicht soviel Zeit in Anspruch genommen, aber dafür ist er diesmal recht grün.\o
    Auf diese Gastrolle kommt ihr nie.Ein Tipp, er ist ein evil User der schon länger dabei ist als man denkt.

Ein ernster Tipp meinerseits: Mach bitte das Bad kleiner ;_;!
    Es ist viel zu groß und vorallem zu leer.
    Wenn du einen Flur noch dazu machen würdest und vielleicht hier und da noch eine Pflanze, dann fänd ich es toll.
    So, vom Chipset her gefällts mir :A

Handelt es sich bei der Gastrolle um Wolfsrudel? =3

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Ein ernster Tipp meinerseits: Mach bitte das Bad kleiner ;_;!
    Es ist viel zu groß und vorallem zu leer.
    Wenn du einen Flur noch dazu machen würdest und vielleicht hier und da noch eine Pflanze, dann fänd ich es toll.
    So, vom Chipset her gefällts mir :A

Handelt es sich bei der Gastrolle um Wolfsrudel? =3
    Thx für's Lob.
    Der Raum wurde kleiner gemacht, aber Pflanzen kommen nicht rein, er hat nämlich was gegen Pflanzen.*ebend einfach beschlosen hat*xD
    Nope, sry aber ich denke darauf kommt ihr eh nie.:P
    Wolfi ist doch kein Mensch.:O
    Da ist Wolfi. <3

Hm. Also mein erster Gedanke war das Chareo ein Anagramm sein könnte. ABER DAS KANN JA GARNICHT SEIN?! ALso wohl nicht vielleicht.... hm. Vroni?

Das ist sicher Kelven's Gastrolle, da führt nämlich eine Treppe runter.

Da mich Archeo nicht eher schlafen gehen lässt bis ich den neuen Screen bewertet habe, tu ich das mal e__E:
    Also ich finde es eigentlich genau richtig, zumindestens finde ich jetzt keine Fehler die mich stören, zu leer ist es auch nicht, eigentlich alles in Butter ^__^

Schöne Screens
    Wie SeeVa bereits so schön sagte ist beim ersten das Bad ein wenig zu groß, aber ansonsten gibts nix zu meckern^^
    Btw.. krieg ich noch ne zweite Gastrolle, wenn ich das Ergebnis poste? =D

Btw... darf ich mal meine Gastrolle sehen, falls sie schon fertig ist? xD

LG,

Anima~

Ich meine den braunhaarigen verdammt.xO
    Das Chareo ich bin war ja wohl nicht schwer verdammt.

Erinnert mich an Half Life?! O_O

Das ist Ebb0r!!1

Krieg ich jetzt was? Screen finde ich btw. in Ordnung. Bad halt zu groß, ich will jetzt nicht großartig wiederholen.

Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    Das ist Ebb0r!!1
    Darauf kannst du nie allein gekommen sein.xO
    Warum sagst du sowas weiter Chaik.T_T

Ja ok, deine Gastrolle wird Storybezogen. .___."

es ist schon ebil wenn man bedenkt das archeo jedes charset selber pixelt in einem völlig eigenen stil. und wenn man dann noch bedenkt das es kein charset zweimal gibt o_O respekt!

das mapping läst zwar teilweise zu wünschen übrig, aber die bar z.b. ist einfach perfekt ^^ sie hebt sich total von den "normalen" makerspielen ab. wenn du solch ein mapping im kompletten spiel durchziehen könntest dann O_O!!!!

wünsche dir auf jeden fall weiterhin viel erfolg mit deinem game und ich hoffe du bist auch die nächste zeit motiviert dein game in diesem mase fortzusetzen.

mfg sin

Na das sieht aber mal shön aus.
    Ich liebe es wenn Spiele einen eigenen Stil haben.
    Bei deinem ist das definitiv der Fall, was durch die selbsgezeichneten Faces
    (einfach genial obwohl das 2te wirklich bisschen wie eine alte Frau aussieht)
    und die editierten Chipsets wunderbar untermalt wird.
    Die Screens passen ziemlich gut zusammen bis auf die 2 Waldscreens mit M&B.
    Imo passen die nicht so gut rein. Ich kann dir jetzt zwar keine
    Verbesserungsvorschläge geben aber imo passen die irgenwie nicht rein.
    Ansonsten gute Features(hoffe auf ein gut designestes Menü)
    Noch viel Glück bei deinem Spiel

~Waradience~

Yay, Archyy macht dampf \o/
    Alles toll und so , nur am mapping könntest du noch n bissl feilen
    dann mach noch n bissl hinne, und bau meine gastrolle ein <3