Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Spielvorstellung von Archeo: Bruderherz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Musicbox wurde bereits geändert.

In 15 Minuten selbst gemacht. Allerdings bin ich stark unzufrieden, wenn ihr Tipps habt, immer her damit.
    Die Hocker werde ich in Betracht ziehen und vielleicht ändern.
    (Das ist Erbsenzählerei, ey.;_
    Der große rote Kühlschrank kommt komplett raus.(Tschau, schöner True Lies edit.T_T)
    Keine Ahnung was du mit dem Teppich hast aber der bleibt wie er ist.>
    Und äh gut erkannt digga, das soll Kento sogar darstellen, aber das ist kein Kento-Edit.
    Naja, da es erraten wurde, dass ist die Gastrolle von Lachsen.\o
    Naja, der Teppich sieht eher aus wie eine angemalte Holzplatte imo... Aber ist eh Geschmackssache

Und mit dem Edit... oder viel mehr Original-Kento-[LACHSEN]-Chara... Hätt ich mir eigentlich denken können, dass das Lachsen's Gastrolle sein soll... Schließlich sitzt er ja in einem Restaurant und ist ein CharSet von Lachsen.
    Was mich aber überrascht hat:
    Er liegt nicht auf den McDoof-Brötchen als "Mc DeLachs(en)" ^^"

Edit:

Die neue JukeBox passt schon viel besser ins Thema und sieht wunderbar aus, wie sie ist =D

Geändert von Kate (15.03.2007 um 01:22 Uhr)

Ich find den Screen sehr sehr geil :A
    Tolles Chipset und vorallem passen mMn die Charsets!
    Das einzigste was mir aufgefallen ist, ist dieser "lila Fleck" da am Computerbildschirm D:
    Keine Ahnung was das darstellen soll \o/

Die Jukebox find ich auch nice :A
    Nur, würde ich nicht dieses grün nutzen, sondern eher ein dunkleres rot D:

Ansonsten gefallen mir allgemein deine grafischen Künste und auch wenn du mal hier und da etwas leer mappst, ist es doch ansehlich :33

Der erste Schnellimbiss-Screen hatte mir von der Raumaufteilung besser gefallen, der zweite wirkt so, als ob Du ihn nur deshalb größer gemacht hast, um mehr von Deinen sehr schönen Grafiken unterzubringen.
    Die Musicbox sieht gut aus. Warum möchtest Du sie verschlimmbessern? Falls Du partout noch etwas daran arbeiten willst, animiere sie halt. Lass eine Platte in ihr rotieren und ein Licht blinken.

Bleibt Dein Spielkonzept eigentlich so, wie vor Urzeiten angekündigt, oder stockst Du die Handlung noch ein wenig auf?

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Der erste Schnellimbiss-Screen hatte mir von der Raumaufteilung besser gefallen, der zweite wirkt so, als ob Du ihn nur deshalb größer gemacht hast, um mehr von Deinen sehr schönen Grafiken unterzubringen.
    Die Musicbox sieht gut aus. Warum möchtest Du sie verschlimmbessern? Falls Du partout noch etwas daran arbeiten willst, animiere sie halt. Lass eine Platte in ihr rotieren und ein Licht blinken.

Bleibt Dein Spielkonzept eigentlich so, wie vor Urzeiten angekündigt, oder stockst Du die Handlung noch ein wenig auf?
    Zur Raumteilung, ich wollte halt alle Sachen unterbringen die ich da gepixelt/editiert habe und dazu musste ein größererer Raum her.
    Die Musicbox wird wohl so bleiben.

Zum Spielkonzept:
    Im Großen und Ganzen wird es im Prinzip so bleiben, das gesamte Spiel wird nicht lange sein, im Prinzip ist das Spiel zur Belustigung für die die sich 'ne Gastrolle gesichert haben.
    Storymäßig hat sich einiges geändert, weil schwere Storyfehler noch drin waren und damit ist die Spiellänge etwas länger geworden.
    Aber das Konzept ist geblieben, weiterhin werden nur Gastrollen vorkommen, wovon ich noch viele~ machen muss.

Ich denke vom letzten Screen haben wir jetzt genug.
    Dieser hat zwar nicht soviel Zeit in Anspruch genommen, aber dafür ist er diesmal recht grün.\o
    Auf diese Gastrolle kommt ihr nie.Ein Tipp, er ist ein evil User der schon länger dabei ist als man denkt.

Ein ernster Tipp meinerseits: Mach bitte das Bad kleiner ;_;!
    Es ist viel zu groß und vorallem zu leer.
    Wenn du einen Flur noch dazu machen würdest und vielleicht hier und da noch eine Pflanze, dann fänd ich es toll.
    So, vom Chipset her gefällts mir :A

Handelt es sich bei der Gastrolle um Wolfsrudel? =3

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Ein ernster Tipp meinerseits: Mach bitte das Bad kleiner ;_;!
    Es ist viel zu groß und vorallem zu leer.
    Wenn du einen Flur noch dazu machen würdest und vielleicht hier und da noch eine Pflanze, dann fänd ich es toll.
    So, vom Chipset her gefällts mir :A

Handelt es sich bei der Gastrolle um Wolfsrudel? =3
    Thx für's Lob.
    Der Raum wurde kleiner gemacht, aber Pflanzen kommen nicht rein, er hat nämlich was gegen Pflanzen.*ebend einfach beschlosen hat*xD
    Nope, sry aber ich denke darauf kommt ihr eh nie.:P
    Wolfi ist doch kein Mensch.:O
    Da ist Wolfi. <3

Hm. Also mein erster Gedanke war das Chareo ein Anagramm sein könnte. ABER DAS KANN JA GARNICHT SEIN?! ALso wohl nicht vielleicht.... hm. Vroni?

Das ist sicher Kelven's Gastrolle, da führt nämlich eine Treppe runter.

Da mich Archeo nicht eher schlafen gehen lässt bis ich den neuen Screen bewertet habe, tu ich das mal e__E:
    Also ich finde es eigentlich genau richtig, zumindestens finde ich jetzt keine Fehler die mich stören, zu leer ist es auch nicht, eigentlich alles in Butter ^__^

Schöne Screens
    Wie SeeVa bereits so schön sagte ist beim ersten das Bad ein wenig zu groß, aber ansonsten gibts nix zu meckern^^
    Btw.. krieg ich noch ne zweite Gastrolle, wenn ich das Ergebnis poste? =D

Btw... darf ich mal meine Gastrolle sehen, falls sie schon fertig ist? xD

LG,

Anima~

Ich meine den braunhaarigen verdammt.xO
    Das Chareo ich bin war ja wohl nicht schwer verdammt.

Erinnert mich an Half Life?! O_O