ihr redet mit einem burgertester und wollt burger king die führung streitig machen? das ist doch nicht euer ernst
erstmal vorweg: welche burger bei mekkes haben mehr als eine lage fleisch? der big mäc... okay, wäre einer, dann hab ich gerüchte von einem doppelcheeseburger gehört, zählen wir meinetwegen das auch dazu, aberd as wars dann auch. bei buki gibt es den big king, big king xxl, doppel cheeseburger, double whopper und triple whopper, also bitte
salat: ich hatte bei mekkes meistens das glück, dass die tomaten so richtig eklig wässrig waren und einfach nur widerlichw ahren. bei buki auch schonmal vorgekommen, klare sache, aber bei weitem nicht so häufig wie bei big m. einzig allein der eisberg-salat (oder whatever) geht fitt und somit unentschiedn bei beiden parteien.
beilagen gibts bei mekkes meines wissens nur die stinknormalen pommes, die einfach nur labrig sind und wo das salz nur so fehlt, das gegenteil dazu die pommes bei burger king, eine gaumenwohltat. die country-potatoes... naja, definitiv nichts für mich
dann kommen noch die saucen hinzu, wo ich auch wieder ein unetschieden verteile vond er big mäc und big king sauce,s chmecken beide auf ihre art und weise gut.
wo burger king aber klar verliert sind die €1-produkte, zu viel brot, sprich eifnach nur pappiger geschmack, bekommt überhauptnicht. da dochd ann lieber einen süffigen cheeseburger oder schmackhaften chicken-burger
fazit: €1 produkte bei mekkes gehen definitiv fit, sonst klare sache: burger king! 8)