mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mickey
    @aki

ganz schön makaber das mit dem offline sign unter dem bild
    Urgs, wie kommt das denn dort hin? oO Na, egal, ich steh auf makaberes Zeuchs :3

@Aurora: Mein Beileid. Bei mir würde es wahrscheinlich nicht anderst aussehen, nur wäre da nicht die Waschmaschine sondern ich schuld
    Das mit dem seltsamen Sicherungsdingens kenn ich << haben wir auch. Ist toll, wenn im ganzen Haus die Sicherung rausfällt nur mein Radio läuft noch und solcher schmarrn

Woah, ich bin gerade 20 Mins durch Arbon geirrt, um so 'ne dämliche Druckerei zu finden, bei der die Stadtverwaltung ihre Aufträge abgibt, dabei ist die gleich gegenüber << Wiedermal typisch

Zitat Zitat von mindestens 2 promille
    Aber immerhin habe ich einiges erreicht, in "Dragonquest VIII" kann Yangus jetzt den Unterhosentanz! 8) Langsam frage ich mich echt, wie das die Erklärung für irgendeinen Dungeon noch toppen können soll! o_O''
    Wenn mir noch mehr Leuts solches Zeugs davon erzählen überleg ich mir ernsthaft das Teil auch zu kaufen <<
    aber erst nach der NATO ^^ sonst haut mich steel noch, ich sehs kommen *versteck*

Mäh, Post machen hat viel zu wenig lange gedauert << *nicht das telefon abheben will*

Der Geschmack bei BK und MC ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich

Hier in der Schweiz war ich in 7 verschiedenen MC's und bei allen hat das gleiche Menü anders geschmeckt.

Burgerking war ich erst in Konstanz und in Heidelberg, wobei der in Heidelberg um einiges leckerer ist :3 Muss ich mal wieder hin nur verschlägt mich nichts dort hin << irgendwie << Ausser das wird noch was mit dem Heidelberg-CT, was ich jedoch bezweifle

btw: BurgerKing ist besser als MC

Au jaa, BK wird MC in den Boden stampfen!
    Zitat Zitat von Byder
    Pwned von mikrosoft.
    10 pop ups hab ich bekommen,pc ging 3 minuten nimmer xD
    Fast Dito. Nur hat mein PC seit ich zuhause war rumgespuckt bis zum geht nicht mehr << musste ihn neustarten. Gott, wie ich das hasse <<
    Microschrott, Windoof, alles blödes Zeuchs.. aber die meisten Progs laufen da drauf ._.

ihr habt alle echt keine ahung o.o die spielzeuge bei mc donalds sind doch viel besser wobei das die burger zwar auch nicht saftiger macht aber naja...

ergibt sich aus der standart thema scheiße wirklich eine umfrage im qfrat? wie tief wollen wir eigentlich noch runter? ^^

Zitat Zitat von Miku
    ihr habt alle echt keine ahung o.o die spielzeuge bei mc donalds sind doch viel besser wobei das die burger zwar auch nicht saftiger macht aber naja...
    was will ich mit spielzeug, wenn ich einen burger mit drei lagen fleisch haben kann?