mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 313
    Zitat Zitat von Marian
    hm. das mit dem mod wusst ich auch schon länger. nur warst du bis vor kurzem laut rang noch gf, deshalb.

naja. der gf-rang is hübscher, find ich, auch wenn mod irgendwie als höhergestellt rüberkommt...
    egal. :P
    Ich bins halt nicht mehr

Scatman John... auch tot ._.

@Paramite: Danke

Zitat Zitat von Viddy
    Scatman John... auch tot ._.
    ich lebe noch!

Zitat Zitat von Sceddar
    ich lebe noch!
    omg tote leichen *aufschrei*

Zitat Zitat von Sceddar
    ich lebe noch!
    uah geil. o.o
    kannst du auch so schick schnellen reden/rappen/singen/whatever wie der?

egal, es ist spät, ich bin müde, ich fange an extrem dämliche sachen von mir zu geben, ich sollte ins bett. sprachliche mittel sucken übrigens.

nunja. gute nacht. (vielleicht)

Zitat Zitat von Marian
    uah geil. o.o
    kannst du auch so schick schnellen reden/rappen/singen/whatever wie der?
    ich kann 6 mal schnell hintereinander "zent-schorsch" sagen, das sollte reichen

Zitat Zitat von Sceddar
    ich kann 6 mal schnell hintereinander "zent-schorsch" sagen, das sollte reichen
    DAS nehmen wir mal auf und machen einen geilen Song draus, digg0r

Whoa, hier geht's ja plötzlich weiter! o_O Alles nur wegen Kiddo?

Na egal, wollte nur schnell angeben, dass ich's endlich geschafft habe, "Guardian" bei "Diablo 2: LoD" zu werden. 8) Womit ich die Ferien auch schon gut und produktiv genutzt habe und mich jetzt vollständig der Faulheit hingeben kann.

Ich geh' jetzt schlafen, Nacht an alle. ^^

Wie scheiße ist das denn.
    Mein Fahrrad ´schlüssel ist schon wieder in 2 Teil abgebrochen,die eien hälfte liegt noch im schloss und das Fahrrad woanders.
    Dann werd ich zugejammert und das wird so emo,das ich auch emo werde und sowas .Oo
    Kiddies labern mich voll,stellen mir dumme fragen,ich gebe antworten,die müssen aber das noch genauer wissen. >_>

Kein Fahrrad,Kein bock,keine leute die mit mir reden wollen,nervige 12 Jährige bzw. 13 Jährige kinder,dumme fragen,auf die ich antworten muss,0. Stunde,langeweile ohne Ende und wenig schlaf.´

Und für frustfressen bin ich zu faul

oh herrje... ich guck mir das schon seit ner viertelstunde an.

zum glück räume ich jetzt mein zimmer um, da muss ich den pc eh ausmachen...

die hab ich alle gegessen, muss ich jetzt sterben? .____.

klick - drück

Zitat Zitat von Blutmetzger
    die hab ich alle gegessen, muss ich jetzt sterben? .____.

klick - drück
    Falls ich mich nicht täusche sind es Steinpilze xD
    Also nichts giftiges Und da du sie gegessen hast waren es auch keine "falschen Steinpilze", denn die riechen bei der Zubereitung grässlich und schmecken auch genauso, hättes die also frühzeitig ausgespuckt

Zitat Zitat von Aurora
    Falls ich mich nicht täusche sind es Steinpilze xD
    Also nichts giftiges Und da du sie gegessen hast waren es auch keine "falschen Steinpilze", denn die riechen bei der Zubereitung grässlich und schmecken auch genauso, hättes die also frühzeitig ausgespuckt
    ich bin nicht so dumm und kann einen steinpilz nicht von einem gallenröhrling unterscheiden. steinpilze waren es sicher, aber was wenn mich der böse böse fuchsbandwurm dahin rafft? ._____.

btw habe ich knapp 45 minuten gebraucht zum sammeln, ca 3 kilo

ich bin nicht so dumm und kann einen steinpilz nicht von einem gallenröhrling unterscheiden. steinpilze waren es sicher, aber was wenn mich der böse böse fuchsbandwurm dahin rafft? ._____.
    Da ich nicht denke, dass du sie Roh ist, wirst du ihn nicht bekommen, da dieser Fuchsbandwurm beim Kochen abgetötet wird und daher nicht mehr gefährlich ist. Aber soweit ich weiß reicht auch schon das säubern bzw. waschen der Pilze aus, damit man sich nicht damit ansteckt

Zitat Zitat von Aurora
    Da ich nicht denke, dass du sie Roh ist, wirst du ihn nicht bekommen, da dieser Fuchsbandwurm beim Kochen abgetötet wird und daher nicht mehr gefährlich ist. Aber soweit ich weiß reicht auch schon das säubern bzw. waschen der Pilze aus, damit man sich nicht damit ansteckt
    es heisst ab 80° sterben die dinger, nur weiss ich nicht ob zum einen mein herd so verlässlich ist, und zum anderen die viecher auch so sterben wie sie sollen. aber den tod wars allemal wert .______.

es heisst ab 80° sterben die dinger, nur weiss ich nicht ob zum einen mein herd so verlässlich ist, und zum anderen die viecher auch so sterben wie sie sollen. aber den tod wars allemal wert .______.
    Du gibst aber schnell auf.

"bra, ich bin krank, ich sterbe..."

"bra bra, ich hab Pilze gegessen, ich sterbe..."

Fight! Fight!

Wochenende \0/ yeaaaah \0/ partüüüüü. noch eben kurz ina Schule gammeln und dann chill0rn \0/
    guten Morgen Qfrat, guten Morgen Deutschland!

warum zum henker bist du schon so früh wach? das ist ja abnormaler aler um 6:00 uhr aufzustehen >_> heute gibts verteilung der zeugnisse und praktikumsunterlagen und mikus antowort fürs praktikum steht noch immer offen tolle nüsch? ;__;

Zitat Zitat von Miku
    warum zum henker bist du schon so früh wach? das ist ja abnormaler aler um 6:00 uhr aufzustehen >_> heute gibts verteilung der zeugnisse und praktikumsunterlagen und mikus antowort fürs praktikum steht noch immer offen tolle nüsch? ;__;
    wieso istd as unnormal? 6 war schon imemr meine stanni-zeit. heute und gestern sogar um 5:30, da eine fahrt früh erledigtw erden musste bzw muss. und das gut, ich hab nur ca 4 std schlaf, war gestern noch auf piste

Wah Fuck >.<

Gestern hab ich mit 38.7° Fieber gerade noch so knapp die Schule überstanden. Wie soll ichs heute mit 39.2° und 2 Lektionen mehr schaffen? ;__;
    Mein Kopf explodiert gleich, mein Hals ist wie zugeklebt und der Rest von meinem Körper hat so richtig keinen Bock << Keuchhusten ist btw pöse ._.

Hausaufgaben sind so schön nicht fertig und überhaupt.

Am Wochenende kann ich auch nicht entspannen, ist voll verplant von Dingen, die ich nicht absagen kann und am Montag muss ich wieder arbeiten.

Naja, ich verzieh mich mal meine 10000 Medis raussuchen.