mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    @Viddy: Wusst ich noch gar nicht. Dickes Gratz. Wer wäre auch besser geeignet
    Weißt du denn auch wo?! o.O

Und MC Hammer suckt. Wenn schon, dann bitte das Original von RICK JAAAAAAAAAAAAMES, BITCH! "Superfreak"!

Zitat Zitat von Viddy
    Weißt du denn auch wo?! o.O :D
    au backe sone schwere frage stellst du den richtigen leuten :(
    btw ich bin jetzt befugt die reviews der nate zu nehmen für die alben von soilwork. allerdings nur die und mit bestimmten bedingungen die ich sowieso erfüllt hätte also hats warten bald ein ende. ich werds aber auf reviews runter schrauben und lass die bandvorstellung weg. dabei hab ich mir so viel mühe dabei gegeben ._.

edit: hau rain aki und lass dich nich unterkriegen du hausaufgabenvernichterin!
    Geändert von ive beaten tetris (30.08.2006 um 21:29 Uhr)

Zitat Zitat von Viddy
    Und MC Hammer suckt.
    Allerdings oO
    Ich kann mich noch erinnern wie seine Songe wochenlang im Radio auf und abgespielt wurden. Was habe ich gelitten....

Huhu übrigens ^^

Bez. Weihnachtslieder: Ich liebe "Rudolph the red-nosed reindeer" gesungen von Dean Martin oder "I´m dreaming of a white christmas" gesungen von Frank Sinatra.....herrlich.

Gratz an Viddy

kennt jemand eigentlich noch die weihnachtslieder von diana krall? die swing freunde unter uns sollten sie kennen und schätzen. eine schöne kräftige stimme bestens zur musik gesänftig und schön jazzig <3

Zitat Zitat von Miku
    kennt jemand eigentlich noch die weihnachtslieder von diana krall? die swing freunde unter uns sollten sie kennen und schätzen. eine schöne kräftige stimme bestens zur musik gesänftig und schön jazzig <3
    hm ne? aber wenn jazzig, dann musst du mir das mal zeigen. sowas is immer klasse.

ansonsten zu weihnachtsliedern...
    keine ahnung, klassischen kram und rofl zukowski. (lol, der war schlecht. na egal.)
    meine mutter ist für so sachen verantwortlich.

achja, ich hab die liste oben editiert und nochwas dazugemacht. <3.