der ist kult. das lied ist kult. der name mufft aber das lied ist so toll <3 wo wir auch gleich bei la bouche wären :PZitat von Marian
http://www.youtube.com/watch?v=cCjq4tlC_TI
der ist kult. das lied ist kult. der name mufft aber das lied ist so toll <3 wo wir auch gleich bei la bouche wären :PZitat von Marian
http://www.youtube.com/watch?v=cCjq4tlC_TI
Geändert von ive beaten tetris (30.08.2006 um 20:51 Uhr)
LOL - scheise alten, wie ich das Lied damals gehasst habe. Und heute erinnert es mich an meine Jugend ._.Zitat von Marian
Wäre auch eine interessante Frage für diesen Thread. Was zur Hölle macht Wes heute... WER ist das überhaupt
@Miku: Die Sängerin von La Bouche war ja Melanie Thornton. Und die ist tot ._.
wie ich ihr weihnachtslied geliebt hab... und wie ich auch heute noch zu tränen gerührt bin wenn ich das zur weihnachtszeit höre ._. schade voll drumZitat von Viddy
edit: wenn du wo yao kon zhi wo zi ji magst magst du bestimmt auch suteki da ne was ja so ähnlich anfängt ^^
So und So und So <3 Und JA ich steh auch auf solches zeugs :3 Es muss nicht immer Death-Metal oder Punk sein.Zitat von Viddy
Btw läuft das teil bei mir nicht ._.
Edit: Ach, doch, jetzt schon oô
Zitat von Marian
Die beiden sind ja sowas von KultZitat von Miku
Wenn man die nicht kennt verpasst man was.
lol? Naja, ich dachte schon ich hätte Alzheimer << wusste doch, dass ichs nicht abgeschalten hab.Zitat von Steelyboy
joa, solangs auf schöne art und weise ist lass ichs dir durchgehenZitat
![]()
Zitat
![]()
Sowas dacht ich btw zuerst auch =P
Dito ._. War damals richtig traurig, als ich gehört habe, dass sie bei dem absturz gestorben ist.Zitat von Miku
Zur Weihnachtszeit höre ich dieses Lied fast ständig...
Hui da haben wir ja mal einen total anderen Musikgeschmack kommt ja nicht oft vor ^^''Zitat von Viddy
Ich habe das Lied richtig geliebt
Und ich freue mich imemr, wenn ich es irgendwo spielen höre ^^
Da gibts bei mir "Last Christmas" und Chris Reas "Driving Home For Christmas" *_*Zitat von Aurora
Und ich möchte es hier noch einmal betonen:
MIKU! ICH LIEBE DICH!
![]()
so musik is doch immer wieder klasse. sowas wie die hier alle...
mc hammer - u can't touch this
atc - around the world
haddaway - what is love
culture beat - mr. vain
scatman john - scatman
loona - bailando
converge - concubine
omg. ich könnte noch viel mehr machen, aber ich hab keine lust, weil warscheinlich eh keiner die ganzen links klickt. .__.
...//edit:hm. ich auch, ja? <3Zitat
...//edit²: uha, schicker modrang und so.![]()
Geändert von Marian (30.08.2006 um 21:40 Uhr)
ich mich auch *ritz*
diving home for christmas ist eine sehr geile wahl. selten kommts vor dass sogar meine mum die lieder mag welche auch ich mag. sehr selten. was aber ne gute alternative zu dem ganzen soft stuff ist ist das weihnachtslied von den chipmunks das ich erst heute wieder bei alf gehört hab :D
edit: postet mal nich so viele lieder auf einmal. so schnell kann ich gar nich ziehen >_>
du musst nur bescheid sagen, dann geb ich dir die olle liste.Zitat von Miku
da findest du alles, wirklich.
Diese Lieder sind bei mir natürlich auch die ganze Zeit am laufenZitat von Viddy
Aber besonders Last Christmas ist bei mir immer willkommen, und das auch noch nach Wheinachten xD
Wenn du die wenigstens via [url="hier den link"]Alternativer Text[/ url] ohne Leerzeichen betiteln würdest. Aber so machts keinen Spaß.Zitat von Marian
Bin ich ja schon seit 2 Wochen.Zitat von Marian
Krieg ich die auch?Zitat
Dafür geb ich dir auch mindestens 100'000 Packungen Kekse.
@Viddy: Wusst ich noch gar nicht. Dickes Gratz. Wer wäre auch besser geeignet![]()
cant touch this rockt. ich futter neulich meine chesseburger und halt meinem hund immer einen vor die nase. er schnupper und will grad lecken da zieh ich den zurück und fang an zu singen: cant touch this naaaa nanana <3
Weißt du denn auch wo?! o.OZitat von Aki Tenshi
Und MC Hammer suckt. Wenn schon, dann bitte das Original von RICK JAAAAAAAAAAAAMES, BITCH! "Superfreak"!
Joo, musik-forum, ausser die haben da 'nen schrott hingeschrieben inner mitarbeiterlisteZitat von Viddy
![]()
Naja, ich geh mal pennen. Muss um 5 aufstehen und noch die restlichen Hausaufgaben machen <<
Nacht
NP:
°Nothing Else Matters - Metallica°
+Boulevard Of Broken Dreams - Green Day+
++Nothing Else Matters Acoustic - Metallica ++
Und dann schmeiss ich wieder Michael Mittermeier rein :3
au backe sone schwere frage stellst du den richtigen leuten :(Zitat von Viddy
btw ich bin jetzt befugt die reviews der nate zu nehmen für die alben von soilwork. allerdings nur die und mit bestimmten bedingungen die ich sowieso erfüllt hätte also hats warten bald ein ende. ich werds aber auf reviews runter schrauben und lass die bandvorstellung weg. dabei hab ich mir so viel mühe dabei gegeben ._.
edit: hau rain aki und lass dich nich unterkriegen du hausaufgabenvernichterin!
Geändert von ive beaten tetris (30.08.2006 um 21:29 Uhr)
hm. das mit dem mod wusst ich auch schon länger. nur warst du bis vor kurzem laut rang noch gf, deshalb.
naja. der gf-rang is hübscher, find ich, auch wenn mod irgendwie als höhergestellt rüberkommt...
egal. :P
ich geh aber auch mal gleich ins bett, wenn ich mein deutschzeug fertig hab.
Allerdings oOZitat von Viddy
Ich kann mich noch erinnern wie seine Songe wochenlang im Radio auf und abgespielt wurden. Was habe ich gelitten....
Huhu übrigens ^^
Bez. Weihnachtslieder: Ich liebe "Rudolph the red-nosed reindeer" gesungen von Dean Martin oder "I´m dreaming of a white christmas" gesungen von Frank Sinatra.....herrlich.
Gratz an Viddy![]()
kennt jemand eigentlich noch die weihnachtslieder von diana krall? die swing freunde unter uns sollten sie kennen und schätzen. eine schöne kräftige stimme bestens zur musik gesänftig und schön jazzig <3
hm ne? aber wenn jazzig, dann musst du mir das mal zeigen. sowas is immer klasse.Zitat von Miku
ansonsten zu weihnachtsliedern...
keine ahnung, klassischen kram und rofl zukowski. (lol, der war schlecht. na egal.)
meine mutter ist für so sachen verantwortlich.
achja, ich hab die liste oben editiert und nochwas dazugemacht. <3.