Wie schön kann bitte Musik sein?
wo yao kon zhi wo zi ji
Wie schön kann bitte Musik sein?
wo yao kon zhi wo zi ji
so schön. <3Zitat von Viddy
ich liebe der kerl.
seit ich neulich sone liste mit den top 1000 der letzten 30 jahre zum runterladen gefunden hab, hab ich voll viel so zeugs.
ich liebe es, mir lieder anzuhörn, die mich immer an etwas erinnern.
übelst geil ist das.
<3<3<3
der ist kult. das lied ist kult. der name mufft aber das lied ist so toll <3 wo wir auch gleich bei la bouche wären :PZitat von Marian
http://www.youtube.com/watch?v=cCjq4tlC_TI
Geändert von ive beaten tetris (30.08.2006 um 20:51 Uhr)
so musik is doch immer wieder klasse. sowas wie die hier alle...
mc hammer - u can't touch this
atc - around the world
haddaway - what is love
culture beat - mr. vain
scatman john - scatman
loona - bailando
converge - concubine
omg. ich könnte noch viel mehr machen, aber ich hab keine lust, weil warscheinlich eh keiner die ganzen links klickt. .__.
...//edit:hm. ich auch, ja? <3Zitat
...//edit²: uha, schicker modrang und so.![]()
Geändert von Marian (30.08.2006 um 21:40 Uhr)
Wenn du die wenigstens via [url="hier den link"]Alternativer Text[/ url] ohne Leerzeichen betiteln würdest. Aber so machts keinen Spaß.Zitat von Marian
Bin ich ja schon seit 2 Wochen.Zitat von Marian
cant touch this rockt. ich futter neulich meine chesseburger und halt meinem hund immer einen vor die nase. er schnupper und will grad lecken da zieh ich den zurück und fang an zu singen: cant touch this naaaa nanana <3
hm. das mit dem mod wusst ich auch schon länger. nur warst du bis vor kurzem laut rang noch gf, deshalb.
naja. der gf-rang is hübscher, find ich, auch wenn mod irgendwie als höhergestellt rüberkommt...
egal. :P
ich geh aber auch mal gleich ins bett, wenn ich mein deutschzeug fertig hab.
Ich bins halt nicht mehrZitat von Marian
Scatman John... auch tot ._.
@Paramite: Danke![]()
uah geil. o.oZitat von Sceddar
kannst du auch so schick schnellen reden/rappen/singen/whatever wie der?
egal, es ist spät, ich bin müde, ich fange an extrem dämliche sachen von mir zu geben, ich sollte ins bett. sprachliche mittel sucken übrigens.
nunja. gute nacht. (vielleicht)
ich kann 6 mal schnell hintereinander "zent-schorsch" sagen, das sollte reichenZitat von Marian
![]()
DAS nehmen wir mal auf und machen einen geilen Song draus, digg0rZitat von Sceddar
Whoa, hier geht's ja plötzlich weiter! o_O Alles nur wegen Kiddo?
Na egal, wollte nur schnell angeben, dass ich's endlich geschafft habe, "Guardian" bei "Diablo 2: LoD" zu werden. 8) Womit ich die Ferien auch schon gut und produktiv genutzt habe und mich jetzt vollständig der Faulheit hingeben kann.
Ich geh' jetzt schlafen, Nacht an alle. ^^
Wie scheiße ist das denn.
Mein Fahrrad ´schlüssel ist schon wieder in 2 Teil abgebrochen,die eien hälfte liegt noch im schloss und das Fahrrad woanders.
Dann werd ich zugejammert und das wird so emo,das ich auch emo werde und sowas .Oo
Kiddies labern mich voll,stellen mir dumme fragen,ich gebe antworten,die müssen aber das noch genauer wissen. >_>
Kein Fahrrad,Kein bock,keine leute die mit mir reden wollen,nervige 12 Jährige bzw. 13 Jährige kinder,dumme fragen,auf die ich antworten muss,0. Stunde,langeweile ohne Ende und wenig schlaf.´
Und für frustfressen bin ich zu faul![]()
oh herrje... ich guck mir das schon seit ner viertelstunde an.
zum glück räume ich jetzt mein zimmer um, da muss ich den pc eh ausmachen...
Falls ich mich nicht täusche sind es Steinpilze xDZitat von Blutmetzger
Also nichts giftigesUnd da du sie gegessen hast waren es auch keine "falschen Steinpilze", denn die riechen bei der Zubereitung grässlich und schmecken auch genauso, hättes die also frühzeitig ausgespuckt
![]()
ich bin nicht so dumm und kann einen steinpilz nicht von einem gallenröhrling unterscheiden. steinpilze waren es sicher, aber was wenn mich der böse böse fuchsbandwurm dahin rafft? ._____.Zitat von Aurora
btw habe ich knapp 45 minuten gebraucht zum sammeln, ca 3 kilo