moin auch,Zitat von Yuna
du hast mit eine der geilsten sportarten, die es gibt. spielt ihr ultimate frisbee? das ist soo genial. ich hatte selten so viel spass am sportunterricht wie mit diesem kurs![]()
moin auch,Zitat von Yuna
du hast mit eine der geilsten sportarten, die es gibt. spielt ihr ultimate frisbee? das ist soo genial. ich hatte selten so viel spass am sportunterricht wie mit diesem kurs![]()
Guten Morgen,Zitat von Sceddar
ich habs ja Morgens eher mit eXTreme-Coffee-Saufing oder Brachial-Eye-with -a-Match-Öffnen.
Sport würde mich jetzt bestimmt umbringen.![]()
ich sollte mich auch mal auf meinen hosenboden setzen und endlich weiter pixeln. die meckern schon alle o.o aber zu erst gilt es ne prüfung zu absolvieren die um 12:00 uhr in der schule beginnt. wünscht mir glück oder lassts sein ^^Zitat von Yuna
danke werd ich brauchen. ich sitz hier immer noch zu hause und bereite mich mental mit luftbassgitarre und räucherstäbchen auf meinen untergang vor \o/Zitat von Achadrion
Toter als Tot...was ist hier nur los?
Und wie soll ich bei diesem Stillstand meine Arbeitstage rumbekommen?![]()
@scedd
japp genau dasalle regen sich da voll drüber auf, ich finds jetzt zwar nicht sonderlich toll aber auch nicht schlimm. Ist eigentlich ok ^^ und lustig.
arum antwortest du nci hüber msn? ._. bin ich echt so scheisse? xD
und was is IKA? Oo hört sich an wie IKEA? 'n kurs zum mit nem imbussschlüssel zusammen basteln? Oo
@aki
och möchtest du mich vielleicht demnächst mal besuchen kommen wenn meine Mathearbeit dran ist? xD' *hust* ich hab soviel plan von Mathe wie wow nerds vom RL.
waaas? kein plan vom RL? aaaaaaargh! *BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA*Zitat von Yuna
kann mir jemand ein tipp geben für ein geburtstagsgeschenk geben für ein mäönnliches wesen? ichs eh mich morgens chon wieder den schund bei woolworth kaufen![]()
alkohol hatten wir letztes jahr en masse. stripclubs ist zu einfallslos. dann doch lieber shit von woolworth oder toys r us kramsZitat von Duke Earthrunner
![]()
hm. konzertkarten für wasauchimmer.
oder einen sitzsack. die sind übelst fett geil, sowas verschenkt kaum jemand und die sind unglaublich lustig, wirklich.
man kann drauf schlafen, man drauf sitzen, sie sehen mehr oder minder dekorativ aus und man kann sich damit schlagen. :D
Wie schön kann bitte Musik sein?
wo yao kon zhi wo zi ji
so schön. <3Zitat von Viddy
ich liebe der kerl.
seit ich neulich sone liste mit den top 1000 der letzten 30 jahre zum runterladen gefunden hab, hab ich voll viel so zeugs.
ich liebe es, mir lieder anzuhörn, die mich immer an etwas erinnern.
übelst geil ist das.
<3<3<3
der ist kult. das lied ist kult. der name mufft aber das lied ist so toll <3 wo wir auch gleich bei la bouche wären :PZitat von Marian
http://www.youtube.com/watch?v=cCjq4tlC_TI
Geändert von ive beaten tetris (30.08.2006 um 20:51 Uhr)
so musik is doch immer wieder klasse. sowas wie die hier alle...
mc hammer - u can't touch this
atc - around the world
haddaway - what is love
culture beat - mr. vain
scatman john - scatman
loona - bailando
converge - concubine
omg. ich könnte noch viel mehr machen, aber ich hab keine lust, weil warscheinlich eh keiner die ganzen links klickt. .__.
...//edit:hm. ich auch, ja? <3Zitat
...//edit²: uha, schicker modrang und so.![]()
Geändert von Marian (30.08.2006 um 21:40 Uhr)
Wenn du die wenigstens via [url="hier den link"]Alternativer Text[/ url] ohne Leerzeichen betiteln würdest. Aber so machts keinen Spaß.Zitat von Marian
Bin ich ja schon seit 2 Wochen.Zitat von Marian
cant touch this rockt. ich futter neulich meine chesseburger und halt meinem hund immer einen vor die nase. er schnupper und will grad lecken da zieh ich den zurück und fang an zu singen: cant touch this naaaa nanana <3