ouzo isn teufelszeug, besonders in verbindung mit shrimps a la "all you can eat"
mann mir tut alles weh <<' muntert mich mal auf ._.
ouzo isn teufelszeug, besonders in verbindung mit shrimps a la "all you can eat"
mann mir tut alles weh <<' muntert mich mal auf ._.
loooool haha^^ Alta, sowas hat man mit 16 Jahren gemacht als man noch keinen Plan von nix hatteZitat von steel
Ich erinner mich noch gut an ein Sportkurstreffen, da hatten wir auch zwei Ouzo-Leichen *g* Und nein, ich war keine davon xD"""
Aber besser spät als nie... obwohl besser ganz und gar nie^^ Aber immerhin...! Wirst du den Fehler nicht noch einmal machen^^ Aber wieso tut dir alles weh? Wenns nur der Schädel wär könnt ich es ja noch verstehen xD
Mhm, ich würde behaupten, du hast vergessen, dich davor standesgemäß "aufzuwärmen", kann das sein?Zitat von steel
Und gegen die Schmerzen... Kontraouzo? o.ô
http://www.youtube.com/watch?v=mHpgE...&search=Gundam
Ich sollte mich eigentlich schämen, dass ich einen ganzen Haufen der darin veräppelten Mechaserien darin beim Namen kenne.![]()
boah nee...nur 3 stunden geschlafen und ich hab 7 std Schule....mir ist schlecht,schwindelig und was weiß ich noch....
wuäähääääh....ich will wieder ins Bett....horror. -.-
geht mir ähnlich nur ohne dieses schlechts ein pipapo. musst du dich wieder dran gewöhnen, schule ebenZitat von Yuna
vor allem sonntags einzuschlafen geht für mich mal gar nicht, da durch das wochenende mein kompletter rhythmus im eimer ist
![]()
DiitoooooZitat von Sceddar
![]()
Hab bis 4 Uhr UiD gezockt und musste um 6 wieder aufstehn << jetzt hab ich 8 Stunden Arbeit vor mir und komm erst wieder um 17:45 Uhr heimDann muss ich noch lernen, Zimmer aufräumen, Hausaufgaben erledigen und helfen den Keller aufzuräumen ._.
Naja, arbeit heisst eh wieder 8 Stunden im I-Net surfenUnd ein Gespräch mit dem Lehrmeister steht auch noch bevor <<" *hofft nicht gekickt zu werden*
Schönen Tag noch
ich hab mal wieder schön ordentlich geschlafen,aber als es schön warm war,musste ich aufstehen.Dazu ist mir noch wieder kalt,aber sone gemeine Kälte,die von innen nach außen kommt,wie wenn mir gerade was sehr schlimmes passiert ist.Passierte aber nicht..naja nicht wirklich,der normale Byder-kummer des Alltags
Schule hab ich heute übelst toll
Französich,Französich,Geschichte,deutsch,englisch,Erdkunde
In Französich wiederholen wir,weil wir alle so dumm sind(wir haben letztes jahr nicht ein drittel vom mindesten geschafft Oo).
Geschichte wird leicht.
Naja Deutsch,ich hasse die grammatik einfach nur.
Und englisch und erdkunde hören wir vorträge.![]()
Hallo zurück!!
So ihr Lieben, drei Wochen habt ihr jetzt Zeit gehabt euch von mir zu Erholen. Das ist nun vorbei. Ich werde ab sofort wieder den ganzen Tag präsent sein und den QFRAT beobachten.![]()
Ansonsten, schön wieder da zu sein.
Freut mich, dass du wieder da bist. Und vielen Dank für die schöne KarteZitat von Achadrion
![]()
Danke!Zitat von Viddy
![]()
Naja, nachdem ich dir großmäulig eine Karte versprochen habe war der Text wahrscheinlich eher belanglos.
Aber es ist auch schwierig Jemanden eine Karte zu Schreiben den man kaum kennt!![]()
Aber es hat mir trotzdem Spass gemacht!
Acha ist wieder da \o/
Schön, hab Dich vermisst. Über Deine Karte hab ich mich sehr gefreut, danke.
Hallöle , das ist aber nett. Ich mag es wenn ich vermisst werde!Zitat von Paramite
![]()
Was machst du denn um diese Uhrzeit im Forum?
Schon vergessen? Ich hab noch 2 Wochen Urlaub, werde also öfter am Vormittag hier aufkreuzenZitat von Achadrion
![]()
So lange bis mein Frühstückskaffee leer ist bleib ich noch, danach muß ich weg. Aber ich komme wieder![]()
Sehr schön!![]()
Übrigens Danke für das Foto im Sternchenthread - du bist so gut zu mir! Ich könnte heulen!
Huhu
Melde mich gerade so vonner Arbeit. Mir ist (wie so oft) langweilig, ich hab die Pause ausfallen lassen (um auf meine Stunden zu kommen) und warte nun darauf, dass ich endlich Mittag machen kann. -.- Bin verständlicherweise todmüde und würde am liebsten auf meinen schönen, grossen, weissen, chaotischen Schreibtisch liegen und ein Nickerchen halten, aber ich bezweifle, dass die andern sehr erfreut darüber wären ^^"
Das Gespräch mit dem Chef war voll easy. Er wollte nur wissen, wie es in der Schule läuft und mein Absenzenheftchen oO Dafür hätte er nicht so geheimnisvoll tun müssen <<" Egal.
@Opa Acha: Schön, dass du wieder da bist
*irgendwo im i-net rumsurft*
Ach du bist heute auch zurück gekommen?Zitat von Achadrion
![]()
Me too ^^
8 Wochen Urlaub und ich bin froh wieder in meinem Bett zu schlafen^^
Und ein herzliches HALLO QFRAT und alle die das lesen ^o^
Jau, willkommen daheim.Zitat von Achadrion
Will hier mal nicht fehlen in der Liste der "Gratulanten".![]()