lol, das RL kenne ich sogar. Pizza online bestellen, zur Tür gehen und bezahlen. Nichts schmerzt real so sehr, wie die Fliege aus dem Portemonnaie fliegen zu sehen, wenn man es leertZitat von Samogas
Noch eine Stunde, dann habe ich endlich Feierabend. Ick freu mir da soooo nen Ast drüber. Nach Hause gehen und so richtig abgammeln, wie es sein muss. Das ist meine Lebenssituation und die wird sich noch heftiger so ausdrücken, wenn ich dann bald Arbeitslos und so bin. Oder ein gammeliger Student. Ich mach mir ja schon so meine Gedanken, dass da so gar keine Meldung von den Unis kommt. Hab mir heute sagen lassen, dass das doch recht positiv klingt, weil die Absagen meist vor den Zusagen rausgehen und ein paar Leutz ausm Umfeld schon Absagen bekommen haben.
Aber hallo? Ich wird mit meinem beschissenen Abitur doch nicht für Fächer genommen, wo ein heftiger NC gilt. Das kann doch mal gar nicht klar gehen.
Aber wird fetzig, wenn ich studieren gehe. Nehme ich nämlich ernster, als die Welt mir so zutraut. Ich liebe ja meine Familie.
„Du schafft nicht mal Abitur!“ – Ahja, hab ich gesehen.
„Wenn du deinen Zivi machst, gehst du nie hin!“ – Nicht regelmäßig, aber ich war da. Und hatte immer ordentlich ein Attest!
„Wenn du einen Studienplatz bekommst, liegst du nur zu Hause rum!“ – We’ll see, Family!
Nichts ist geiler, als von der eigenen Familie Null Unterstützung zu kriegen, ehrlich!
Da braucht man nicht mal Feinde, man hat ja Verwandte, die man vom eigenen Können überzeugen muss.