mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 313
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Hat es sich wenigstens gelohnt?
    ja Milch und Wodka haben gerocked und meine Lippe hat sich mittlerweile wieder recht gut zurückgebildet *ggg*

Leute ich hasse Sonntag. Sonntage sind schlicht gesagt beschissen. Sonntage geben dir mit wenigen Ausnahmen immer die Gefühle die du nicht haben möchtest.

Ich höre mir gerade die ganze Zeit das Haruhi Opening an, in Endlosschleife xO
    Entweder ich bin krank oder einfach nur gestört ;_;
    Mal sehen was es ist Oo

Und morgen wieder Schuule~ und dann das dumme Schulfest >__<
    Hier, ich tausche gerne mein Leben =D

[FONT="Tahoma"]olol, ja. die dumme schule.
    allerdings morgen zur dritten stunde. =D
    leider habe ich keine hausaufgaben und auch sonst nichts. ._.
    egal. viele lehrer und lehrerrinnen sind auf klassenfahrt.
    da macht die schule doch gleich mehr spass. :D[/FONT]

Zitat Zitat von Bino
    [FONT="Tahoma"]olol, ja. die dumme schule.
    allerdings morgen zur dritten stunde. =D
    leider habe ich keine hausaufgaben und auch sonst nichts. ._.
    egal. viele lehrer und lehrerrinnen sind auf klassenfahrt.
    da macht die schule doch gleich mehr spass. [/FONT]
    jeah. ich habe montags nach plan zur dritten. und diese woche ist auch erdkunde-exkursion, das heißt, einige lehrer und die halbe klasse sind nicht da.

Zitat Zitat von Seelenvampir
    Und morgen wieder Schuule~ und dann das dumme Schulfest >__<
    Hier, ich tausche gerne mein Leben =D
    Ich tausch nicht mehr, ich will mein Leben zurück~*wir sind helden zitier*

mööh ich tele grad mit der Freundin meines Bros...

edit:
    @Virgile:
    Zitat Zitat
    Keine Angabe: Thema
    Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
    Geändert von Wencke (03.09.2006 um 20:48 Uhr)

Scheise, ich hab nen Ohrwurm.

Und ich bin jetzt offiziell arbeitslos. Und studienplatzlos wohl auch, außer, die Freue Universität meldet sich noch positiv. Glaub ich aber nicht.

Schule.toll.
    Man geht hin,langweilt sich,kommt nachhause mit nem stapel hausaufgaben,macht diese oder macht die nicht und geht wieder zur schule.
    Naja die Ferien waren schlimmer.´

Ich hätte gestern ein Referat für heute machen sollen. Ich habs natürlich nicht getan. Entweder schaff ich das jetzt noch ( weil ich erst zur dritten Std. habe) oder yoa...ich hab pech und krieg ärger. ~.~

Zitat Zitat von Viddy
    Und ich bin jetzt offiziell arbeitslos. Und studienplatzlos wohl auch, außer, die Freue Universität meldet sich noch positiv. Glaub ich aber nicht.
    was ist passiert? o.o

Zitat Zitat von Miku
    was ist passiert? o.o
    Mein Freiwilliges Ökologisches Jahr ist offiziell am 31.08., inoffiziell am 02.09. zu Ende gegangen. Beworben habe ich mich für 3 Unis, aber TU und HU haben mich schon abgelehnt ^^. McDonalds, ich komme

Zitat Zitat von Viddy
    Mein Freiwilliges Ökologisches Jahr ist offiziell am 31.08., inoffiziell am 02.09. zu Ende gegangen. Beworben habe ich mich für 3 Unis, aber TU und HU haben mich schon abgelehnt ^^. McDonalds, ich komme
    Ehm, Du hast schon einen Brief der FU zu Hause o_O

Zitat Zitat von Viddy
    Mein Freiwilliges Ökologisches Jahr ist offiziell am 31.08., inoffiziell am 02.09. zu Ende gegangen. Beworben habe ich mich für 3 Unis, aber TU und HU haben mich schon abgelehnt ^^. McDonalds, ich komme :D
    soweit lassen wirs nicht kommen >_> wenn nötig mach ich mit dir intensives bewerbungstraining. ich hab mir die besten tipps von tausenden von bewerbungstrainern rausgeguckt und meine indivuduelle kreation geschaffen und hey... bis zu nem gespräch komm ich immerhin oft :P

Zitat Zitat von Virginie
    Ehm, Du hast schon einen Brief der FU zu Hause o_O
    Yay. Morgen geh ich zu McDonalds

Zitat Zitat von Miku
    soweit lassen wirs nicht kommen >_> wenn nötig mach ich mit dir intensives bewerbungstraining. ich hab mir die besten tipps von tausenden von bewerbungstrainern rausgeguckt und meine indivuduelle kreation geschaffen und hey... bis zu nem gespräch komm ich immerhin oft :P
    DAS krieg ich dann wahrscheinlich auch noch hin
    BTW: Hab ich da eine verdammt gute Quote. Zwei Bewerbungsgespräche, zweimal genommen worden

Zitat Zitat
    DAS krieg ich dann wahrscheinlich auch noch hin :D
    BTW: Hab ich da eine verdammt gute Quote. Zwei Bewerbungsgespräche, zweimal genommen worden :D
    warum dann so scharf auf mc donalds? die braten ihre french frise auch nur noch mit ganz kaltem fett : \ bewirb dich doch mal an meiner schule als mediendesigner oder fachinformatiker oder sowas. mit dem ihk abschluss kannst du an der schule studieren ohne abitur gemacht zu haben ;__;

Zitat Zitat von Miku
    warum dann so scharf auf mc donalds? die braten ihre french frise auch nur noch mit ganz kaltem fett : \ bewirb dich doch mal an meiner schule als mediendesigner oder fachinformatiker oder sowas. mit dem ihk abschluss kannst du an der schule studieren ohne abitur gemacht zu haben ;__;
    Mediendesigner? Oha! Ich glaub, wir quatschen da Freitag mal drüber

Zitat Zitat von Viddy
    Mediendesigner? Oha! Ich glaub, wir quatschen da Freitag mal drüber :D
    ach doch schon ja? ich dachte byder verarscht mich >_>

Zitat Zitat von Viddy
    Mediendesigner? Oha! Ich glaub, wir quatschen da Freitag mal drüber
    Ich habe mal Dein E-Mail Postfach bombardiert...

Huhu

Bin gerade auffer Arbeit und hab Telefondienst Ich hasse telefonieren.. und dann den ganzen Morgen dieses blöde Teil, das so schrecklich klingelt abheben, die Namen nicht verstehen und dann nicht wissen, was die Schweine eigentlich wollen <<

Naja, dafür hab ich sonst nüx zu tun :3

Zitat Zitat von Yuna
    ja Milch und Wodka haben gerocked und meine Lippe hat sich mittlerweile wieder recht gut zurückgebildet *ggg*
    Na, dann ist ja alles i.O.

Der Crocodile Hunter ... ist tot...

Ein tragischer Verlust...

Möge er in Frieden ruhen.

Zitat Zitat von happylilbuddha
    Der Crocodile Hunter ... ist tot...

Ein tragischer Verlust...

Möge er in Frieden ruhen.
    Es war irgendwo wo klar, dass er irgendwann beim Job stirbt. dennoch irgendwo tragisch, er war verrückt ohnesgleichen...