mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 313
  1. #201
    Zitat Zitat von Sceddar
    wieso istd as unnormal? 6 war schon imemr meine stanni-zeit
    meine ja auch ._. ach ich wünschte meine schule wär keine 90 minuten entfernt dann könnte ich auch mal ne halbe stunde länger die äuglein schließen...

  2. #202
    Zitat Zitat von Miku
    warum zum henker bist du schon so früh wach? das ist ja abnormaler aler um 6:00 uhr aufzustehen >_> heute gibts verteilung der zeugnisse und praktikumsunterlagen und mikus antowort fürs praktikum steht noch immer offen tolle nüsch? ;__;
    Ich bin donnerstags ab 5:25 im forum

    BTW,erinnert mich
    Zitat Zitat von Viddy
    Scatman John... auch tot ._.
    an etwas.xD

    Ey ich hab ja heute zur 2. Stunde.Mir währs lieber,zu ersten zu haben und dafür nach der 6. zu gehen,als zur 2. Stunde und bis zur 7.

  3. #203
    Guten Morgen,

    gestern hatten wir unseren Betriebsausflug. Wir sind nach Swinemünde in Polen gefahren.
    Ich hatte total viel Spass mit meinen lustugen und netten Kollegen.
    Betrunken war ich irgendwie auch, was aber komischer Weise gar nicht auffiel, weil es Alle waren.

    Das erfolgreichste Ergebnis dieser Fahrt war, das wir alle einen Club gründen wollen.
    Der Club der attraktiv auf dem Sofa Sitzer!

    Das könnte mir ruhig häufiger passieren - so den ganzen Tag angespasst zu werden ist schon ziemlich geil!

  4. #204
    Zitat Zitat von Achadrion
    Das könnte mir ruhig häufiger passieren - so den ganzen Tag angespasst zu werden ist schon ziemlich geil! :D
    brauchst du alkohol um dich anzupassen?

  5. #205
    Zitat Zitat von Miku
    brauchst du alkohol um dich anzupassen?
    Nö, bestimmt nicht. Aber es war trotzdem lustig.
    Es ist eine alte Tradition, dass man bei Betriebsausflügen schon Morgens um 7:30 Uhr sein erstes alkoholisches Getränk zu sich nimmt.
    Aber ich habe kein Alkoholproblem, wenn du das meinst! Außer das der Alkohol so teuer ist! (Allerdings behaupten Alkoholiker das immer von sich!)

  6. #206
    Morgen!
    So ein Mist. Meine Kleine ist seit gestern krank....und das grad jetzt wo endlich das Wetter wieder passen würde sodaß man draußen was unternehmen könnte -.-

    Naja Scheisse, sieht so aus als hätte ich ein WE zu Hause vor mir....

    Bez. Alkohol: Nur weil man gerne mal einen trinkt ist man nicht ein Alkoholiker. Wenn dem so wäre hätte ich seit einigen Jahren ein ernsthaftes Problem

  7. #207
    Zitat Zitat von Paramite
    Morgen!
    So ein Mist. Meine Kleine ist seit gestern krank....und das grad jetzt wo endlich das Wetter wieder passen würde sodaß man draußen was unternehmen könnte -.-

    Naja Scheisse, sieht so aus als hätte ich ein WE zu Hause vor mir....

    Bez. Alkohol: Nur weil man gerne mal einen trinkt ist man nicht ein Alkoholiker. Wenn dem so wäre hätte ich seit einigen Jahren ein ernsthaftes Problem
    Ha mein Bräutigam redet mir aus der Seele! Ich liebe dich!!!

    Bei mir sind die Anlässe zum Trinken eigentlich so selten geworden, das eigentlich schon kleiste Mengen in meinem Körper zu lustigen Reaktionen führen!

    @Miku
    Du kennst doch den U-Bhf Kottbusser Tor? Wenn man wie ich jeden Tag an diesen finsteren Gestalten vorbei kommt ist man schon aus Prinzip dagegen immun die Alkoholiker-Karriere einzuschlagen!

  8. #208
    Zitat Zitat von Achadrion
    @Miku
    Du kennst doch den U-Bhf Kottbusser Tor? Wenn man wie ich jeden Tag an diesen finsteren Gestalten vorbei kommt ist man schon aus Prinzip dagegen immun die Alkoholiker-Karriere einzuschlagen!
    Ist schon krass, die das Kottbusser so verkommen ist und nur ein paar hundert Meter weiter an der Jannowitz Brücke (wo ich arbeite) ist Bonzenviertel

    Aber am Kottbusser Tor gibts den Kreuzburger, nirgends kann man besser Mittagspause machen.

  9. #209
    Zitat Zitat von Viddy
    Ist schon krass, die das Kottbusser so verkommen ist und nur ein paar hundert Meter weiter an der Jannowitz Brücke (wo ich arbeite) ist Bonzenviertel

    Aber am Kottbusser Tor gibts den Kreuzburger, nirgends kann man besser Mittagspause machen.
    ??? Jetzt ernsthaft? Hab ich so noch gar nicht gesehen. Oder bin ich hier mal wieder in so eine Ironie-Falle gestolpert und mache mich hier wieder zum Heinz?

    Der Kreuzburger ist der Hammer! Das steht auf jeden Fall fest!

  10. #210
    Zitat Zitat von Achadrion
    ??? Jetzt ernsthaft? Hab ich so noch gar nicht gesehen. Oder bin ich hier mal wieder in so eine Ironie-Falle gestolpert und mache mich hier wieder zum Heinz?
    Hm? Nein, Jannowitzbrücke ist schon krass. Ich arbeite mitten zwischen der türkischen und chinesischen Botschaft bei einem Umweltverband. Alle Reich, alle mit der Nase nach oben. Ich seh hier selten was anderes.

  11. #211
    Hallo? Sag mal Viddy seit wann bist du Moderator? Bist du jetzt keine GF mehr?
    Und da soll sich mal einer beschweren im QFRAT würden sich die Ereignisse überstürzen und man bekommt nüscht mehr mit.

    Na jedenfalls mal herzlichen Glückwunsch von mir!

  12. #212
    Zitat Zitat von Achadrion
    Hallo? Sag mal Viddy seit wann bist du Moderator? Bist du jetzt keine GF mehr?
    Und da soll sich mal einer beschweren im QFRAT würden sich die Ereignisse überstürzen und man bekommt nüscht mehr mit.

    Na jedenfalls mal herzlichen Glückwunsch von mir!
    Er ist schon seit gut 2 Wochen Moderator, war aber auch gleichzeitig noch GF und hatte aber den GF Rang drin gelassen
    Und falls du noch wissen möchtes was sich so alles geändert hat schau am besten im Community News-Forum nach, da steht auch soetwas drin

    -------------------------
    Und hier noch etwas zum lachen
    Hab es heute Nacht mir angeschaut und fand es ganz witzig xD
    http://video.google.de/videoplay?doc...7&q=ring+japan

  13. #213
    *reingelatscht kommt*

    aaaaaso Hier bist du also..

    *Seiner Freundin Nachspioniert und sie Kontrolliert*

    Gut zu wissen XD .. Hättst dich ja echt mal Abmelden können das Du hier her gehst.

    *wieder geht*



  14. #214
    Zitat Zitat von Rick Jones
    *reingelatscht kommt*

    aaaaaso Hier bist du also..

    *Seiner Freundin Nachspioniert und sie Kontrolliert*

    Gut zu wissen XD .. Hättst dich ja echt mal Abmelden können das Du hier her gehst.

    *wieder geht*


    Ich bin überall da wo ich sein will xD
    Zudem wird es überall anders halt langweilig, also muss ich mich halt ausbreiten
    Und du meldest dich ja auch nicht also ist mir erst recht langweilig

  15. #215
    Zitat Zitat von Achadrion
    Hallo? Sag mal Viddy seit wann bist du Moderator? Bist du jetzt keine GF mehr?
    Und da soll sich mal einer beschweren im QFRAT würden sich die Ereignisse überstürzen und man bekommt nüscht mehr mit.

    Na jedenfalls mal herzlichen Glückwunsch von mir!
    Wie Aurora sagte, Mod bin ich im Musikforum seit knapp 2 Wochen. Den GF-Posten habe ich aufgrund persönlicher Probleme vor einigen Tagen abgegeben.

    Und danke ^^

  16. #216
    Zitat Zitat von Achadrion
    @Miku
    Du kennst doch den U-Bhf Kottbusser Tor? Wenn man wie ich jeden Tag an diesen finsteren Gestalten vorbei kommt ist man schon aus Prinzip dagegen immun die Alkoholiker-Karriere einzuschlagen! :D
    nö aber in adlershof haben wir auch täglich ne lustige aktion: ein dicker zotteliger suffi sitzt immer zur selben zeit bewaffnet mit einkaufswagen und je 12 (jaja ich kenn die zahl schon) flaschen sternburg an der selben bushaltestelle und wartet auf was bestimmts wobei niemand weiß was das sein könnte. man erzählt sich seit geraumer zeit viele geschichten darum aber niemand ist bislang hinter das geheimnis des eiermannes gekommen. er lozt immer die passanten gegen ihren willen in die busse und kennt jeden busfahrer. das erkennt man daran dass fahrer und suffi immer erst ne stunde tratschen bevors weiter geht. der ist kult. vielleicht find ich in den sehenswürdigkeiten von altglienicke ja ein bild von ihm <3

  17. #217
    Aww, das heitert meine Stimmung auf.

    Und ich hab Regirock gefangen! o/
    Hab dafür 20 Hyperbälle verbraucht. Von... 93. x(´
    *vorrat auffrischen geh*

    Aww, auf zu Regice und Registeel! o/
    Geändert von Wencke (01.09.2006 um 20:43 Uhr)

  18. #218
    Sie wird David heiraten. Ich glaube an Lisa. ;_;

  19. #219
    Gestern war mein letzter Arbeitstag beim BUND.
    Und dennoch sitze ich heute und immer noch an meinem Schreibtisch - weil wir den Bundesvorstand im Hause haben und ich so nett war und meinte, dass mein Nachfolger nicht ins kalte Wasser geschmissen werden soll und ich die Aufsicht über Organisation und Durchführung der Tagung habe.

    Yay, noch eine Stunde warten, bis sie heute zu Ende getagt haben, damit ich den Raum sauber machen kann. Und morgen das gleiche Spiel.
    Und meine Homes sitzen bei einem zu Hause und warten, ob und dass ich irgendwann noch vorbei komme. Sehr geil. Sehr sehr geil.

  20. #220
    Zitat Zitat von Bino
    Sie wird David heiraten. Ich glaube an Lisa. ;_;
    ahh! jetzt hab ichs gerallt. ich glaube, ich klau mir mal wo nen fernseher...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •