mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 313
    Zitat Zitat von Yuna
    mc donalds schmeckt einfach nur nach pappe. aber manchmal mag ich auch pappe Aber ich bin ganz sicher pro BK!8)
    ich mag lediglich die trockenen nuggets bei denen, die müssen net zwingen frisch schmecken wie bei bk xD
    Igitt.
    Bei Burgerking schmeckts doch nur noch weniger. Ich war auf Klassenfahrt täglich bei Mäckes ... mir schmeckt das nicht so schlecht. Aber BK ist doch das oberste übel von allen Fastfooddingern die ich kenne - neben Kentucky schreit fi... äh, Kentucky Fried Chicken/KFC. o_O

Ich hör schon die ganze zeit das Ending von Naruto. °__°
    Voll toll das lied, hab nen richtigen Narren daran gefressen.

Wohar,ich komm mit der einsamkeit bestens klar.Ich sitz hier und friss puding,während normaler weise ich mit freunden chatte oder sowas.Wayne. o.o

Ich hab vorhin ein eintrag in mein hausaufgabenheft bekommen
    Und zwar haben wir in Erdkunde C.I.S.
    Das ist so langweilig.,,Violence,problems with the mafia,school,kindergarten.''
    Das hatte ich 2 Stunden.Naja,es war nicht ganz so schlimm,ich saß vor nem kumpel .
    Aber wnenn die da vorne steht-ich war mit schreiben und so fertig- und auf irgendwas wartet und durch die klasse läuft(Sie hat aufjedenfall nicht gewartet,bis alle ruhig sind) dann vergeht einem der bock noch zuzuhören,driftet ab udn redet mit jemanden.
    Dann nimmt die mein hausaufgabenhext und schreibt da irgendwas ein,ich arbeiten icht mit und rede mit anderen. ~bla

Scheiße ist das leben toll.

ihr habt doch alle keine ahnung @mc dreck/bk

Der Geschmack bei BK und MC ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich

Hier in der Schweiz war ich in 7 verschiedenen MC's und bei allen hat das gleiche Menü anders geschmeckt.

Burgerking war ich erst in Konstanz und in Heidelberg, wobei der in Heidelberg um einiges leckerer ist :3 Muss ich mal wieder hin nur verschlägt mich nichts dort hin << irgendwie << Ausser das wird noch was mit dem Heidelberg-CT, was ich jedoch bezweifle

btw: BurgerKing ist besser als MC

ihr redet mit einem burgertester und wollt burger king die führung streitig machen? das ist doch nicht euer ernst

erstmal vorweg: welche burger bei mekkes haben mehr als eine lage fleisch? der big mäc... okay, wäre einer, dann hab ich gerüchte von einem doppelcheeseburger gehört, zählen wir meinetwegen das auch dazu, aberd as wars dann auch. bei buki gibt es den big king, big king xxl, doppel cheeseburger, double whopper und triple whopper, also bitte
    salat: ich hatte bei mekkes meistens das glück, dass die tomaten so richtig eklig wässrig waren und einfach nur widerlichw ahren. bei buki auch schonmal vorgekommen, klare sache, aber bei weitem nicht so häufig wie bei big m. einzig allein der eisberg-salat (oder whatever) geht fitt und somit unentschiedn bei beiden parteien.
    beilagen gibts bei mekkes meines wissens nur die stinknormalen pommes, die einfach nur labrig sind und wo das salz nur so fehlt, das gegenteil dazu die pommes bei burger king, eine gaumenwohltat. die country-potatoes... naja, definitiv nichts für mich
    dann kommen noch die saucen hinzu, wo ich auch wieder ein unetschieden verteile vond er big mäc und big king sauce,s chmecken beide auf ihre art und weise gut.
    wo burger king aber klar verliert sind die €1-produkte, zu viel brot, sprich eifnach nur pappiger geschmack, bekommt überhauptnicht. da dochd ann lieber einen süffigen cheeseburger oder schmackhaften chicken-burger
    fazit: €1 produkte bei mekkes gehen definitiv fit, sonst klare sache: burger king! 8)

Zitat Zitat von Sceddar
    fazit: €1 produkte bei mekkes gehen definitiv fit, sonst klare sache: burger king! 8)
    *verneig* also kauf ich weiterhin meine chicken burger bei heiß und fettig )o)

wie kommt man denn zu so einem beruf? :D

Zitat Zitat von Miku
    *verneig* also kauf ich weiterhin meine chicken burger bei heiß und fettig )o)

wie kommt man denn zu so einem beruf?
    Ach ja. Neustart. So ist das also? >_>"
    Wie zur Hölle darf ich das auffassen?
    Ouh man.
    Und sag nicht, ich würde wieder alles in den Falschen Hals kriegen. Das kann hierbei ja nicht stimmen. ò_ô

*vierte Naruto-folge guck*

Bah, ich muss noch hausaufgaben machen.

kinners, ihr habt alle keinen plan, und kommt mir nich mit über geschmäcker kann man streiten, nein kann man nicht, mc.d. ist pappe < bk is great, wenn ihr auf pappe steht ok, aber wundert euch nich wenn eure eltern euch zum bday einen leeren pappkarton schenken

Zitat Zitat von Maraya
    Ach ja. Neustart. So ist das also? >_>"
    Wie zur Hölle darf ich das auffassen?
    Ouh man.
    Und sag nicht, ich würde wieder alles in den Falschen Hals kriegen. Das kann hierbei ja nicht stimmen. ò_ô
    du kriegst das in den völlig falschen hals o.o das hab ich geschrieben bevor ich neugestartet habe und abgesehen davon brenn ich jetzt ne dvd und kann erstmal nicht msn anmachen weil mir sonst mein explorer auf den kopf fällt. ich schreib dir nochmal ne entschuldigungpn ;__;

Zitat Zitat von Boo2k
    kinners, ihr habt alle keinen plan, und kommt mir nich mit über geschmäcker kann man streiten, nein kann man nicht, mc.d. ist pappe < bk is great, wenn ihr auf pappe steht ok, aber wundert euch nich wenn eure eltern euch zum bday einen leeren pappkarton schenken
    ich glaube, burger king zieht ist jetzts chon meilen vorraus! ich bin ja mal für eine umfrage, die gleich in einer ankündigung verankert wird, damit auch ja jeder teilnimmt

btw werft ein blick auf mein profil, da steht ne url zu einem burgertestforum (demnächst auch hier )

Zitat Zitat von Miku
    du kriegst das in den völlig falschen hals o.o das hab ich geschrieben bevor ich neugestartet habe
    Sie meint,dass du im forum postest,aber nicht on gekommen bist

Zitat Zitat von Byder
    Sie meint,dass du im forum postest,aber nicht on gekommen bist
    hab ich doch eben erklährt >_>

Zitat Zitat von Miku
    hab ich doch eben erklährt >_>
    Hab ich wieder vegessen.

Pwned von mikrosoft.
    10 pop ups hab ich bekommen,pc ging 3 minuten nimmer xD

jaaaa \0/ Ich bin ganz klar für eine Umfrage@bk /mc dreck O.O
    eröffnet das mal bitte

Au jaa, BK wird MC in den Boden stampfen!
    Zitat Zitat von Byder
    Pwned von mikrosoft.
    10 pop ups hab ich bekommen,pc ging 3 minuten nimmer xD
    Fast Dito. Nur hat mein PC seit ich zuhause war rumgespuckt bis zum geht nicht mehr << musste ihn neustarten. Gott, wie ich das hasse <<
    Microschrott, Windoof, alles blödes Zeuchs.. aber die meisten Progs laufen da drauf ._.

Zitat Zitat von Yuna
    jaaaa \0/ Ich bin ganz klar für eine Umfrage@bk /mc dreck O.O
    eröffnet das mal bitte
    Dito \o/

Und das:
    Zitat Zitat von Aki
    Au jaa, BK wird MC in den Boden stampfen!
    Wird das Ergebnis sein

ihr habt alle echt keine ahung o.o die spielzeuge bei mc donalds sind doch viel besser wobei das die burger zwar auch nicht saftiger macht aber naja...

ergibt sich aus der standart thema scheiße wirklich eine umfrage im qfrat? wie tief wollen wir eigentlich noch runter? ^^

Zitat Zitat
    ihr habt alle echt keine ahung o.o die spielzeuge bei mc donalds sind doch viel besser wobei das die burger zwar auch nicht saftiger macht aber naja...
    Mir ist mal davon eins runtergefallen.
    Danach gings nimmer.
    Aber ist wohl mit allen,was ich in die hände bekomme... CDs,freunde,DVD's,tüten,hefte,bücher,computer,windoofs,essen,... die liste geht eigentlich immer so weiter,mit dingen,die kaputt gehen xD.

BTW,ich mag MC donaldZ viel mehr als Bürgerking.
    Bei mac donalds shcmeckt das fleisch nach fleisch und das brot nach brot.
    Obwohl ich sagen muss,dass die manchmal total ••••••••n bei der herstellung eines hamburgers.Ich hab mal welche bekommen,die schmeckten total pappig.Das fleisch auch.

Zitat Zitat von Miku
    was will ich mit spielzeug, wenn ich einen burger mit drei lagen fleisch haben kann?

hehey ich zappe gerade durchs programm und sehe auf rtl so eine sendung wo die promis testen und stellt euch vor: bushido ist zu denen herabgesunken )o) das ist das entgültige ende seiner karriere :D
    der macht in der letzten zeit irgendwie jeden scheiß mit. als nächstes tritt er auf ner comedy gala auf passt auf!

Zitat Zitat von Sceddar
    was will ich mit spielzeug, wenn ich einen burger mit drei lagen fleisch haben kann? :D
    von spielzeug hast du doch viel mehr als von drei lagen fleisch ^^ es sei denn du bist son byder bei dem bydes nicht lange hält