mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 313
    Zitat Zitat von happylilbuddha
    Der Crocodile Hunter ... ist tot...

Ein tragischer Verlust...

Möge er in Frieden ruhen.
    Schade um ihn, habe ihn gemocht .__.
    War immer ein netter Zeitvertreib seine Sendungen anzuschauen, wenn
    es nichts besseres gab im Fernsehn!

Ansonsten dito an Viddy

War klar, daß sowas mal passiert. Das man sich selbst in Gefahr bringt ist eine Sache, ich hab seine Sendungen eigentlich immer gerne gesehen, bis er einmal in einer Folge sein kleines Kind - besser gesagt Baby - ganz nah zu einem Krokodil hingehalten hat. Ich dachte ich spinne. Seitdem hab ich mir das nicht mehr angesehen und ehrlich gesagt tuts mir nicht wirklich leid um ihn...

Aber irgendwie... Stachelrochen. Wie doof kann er überhaupt sein?

Der Stachelrochen, auch als Stechrochen bekannt, gehört zu den Knorpelfischen. Er lebt in Wassertiefen bis 200 m und bevorzugt Sand- und Schlickgrund. Er ist nachtaktiv. Am Tag gräbt er sich in den Sand ein. Er frisst Mollusken, Krebse, Stachelhäuter und kleine Fische. Der Stachelrochen wird 1 m, max. 2,50 m lang und bis zu 10 kg schwer. Der europäische Stachelrochen kommt an der Küste des Ostatlantiks von den britischen Inseln bis Südafrika sowie in der Nordsee im Mittelmeer vor. Es gibt auch Arten in anderen Teilen der Erde, die teilweise recht unterschiedlich aussehen. Sie haben 5 Kiemenspalten, eine stumpfe Schnauze und einen weißen Bauch. Sehr variabel gefärbt ist hingegen die Oberseite. Es gibt Tiere mit gelbbraunem Rücken, blauen Punkten und blauem Schwanz. Andere haben braune Rücken mit kleinen schwarzen Pünktchen und einen braunen Schwanz. Wieder andere haben eine braune Oberseite mit schwarzen Ringen auf Rücken und Schwanz. Es gibt auch Tiere mit beigem Rücken und schwarz- weiß geringeltem Schwanz.

Der Stachelrochen gebärt 4-6 Junge; die Tragzeit beträgt 4 Monate, die Jungen werden lebendig geboren.

Der Stachelrochen ist dem Menschen gegenüber sehr scheu. Der Mensch ist der größte Feind des Stachelrochens. Anderseits kann der Stachelrochen dem Menschen sehr gefährlich werden, wenn diese auf ihn treten und mit dem Giftstachel gestochen werden. Der Stich ist sehr schmerzhaft, werden Menschen ins Gesicht oder in den Bauch gestochen, kann es für sie tödlich enden. Stachelrochen haben einen sehr elastischen Schwanz und können diesen wie eine Peitsche benutzen.

Die Stachel vom Stachelrochen sind lange Zeit von Eingeborenen des indopazifischen Raumes als Waffen benutzt worden. Schon ein einzelner Stachel mit anhängender Giftdrüse als Speerspitze verwendet, ist eine höchst gefährliche Waffe.

Quelle: kinder-tierlexikon.de

Zitat Zitat von Paramite
    War klar, daß sowas mal passiert. Das man sich selbst in Gefahr bringt ist eine Sache, ich hab seine Sendungen eigentlich immer gerne gesehen, bis er einmal in einer Folge sein kleines Kind - besser gesagt Baby - ganz nah zu einem Krokodil hingehalten hat. Ich dachte ich spinne. Seitdem hab ich mir das nicht mehr angesehen und ehrlich gesagt tuts mir nicht wirklich leid um ihn...
    Ja die Folge habe ich auch gesehen >_> Da habe ich auch einen "Anfall" vorm Fernseher bekommen.
    Er hat manchmal wirklich gute Sachen gemacht aber genauso Idiotische Sachen und es war nur eine Frage der Zeit bis er sich mal überschätzt und dabei drauf geht.
    Traurig nur für seine Familie, immerhin hatte er 2 Kinder ( 3 und 8 Jahre alt )

Zitat Zitat von Aurora
    Ja die Folge habe ich auch gesehen >_> Da habe ich auch einen "Anfall" vorm Fernseher bekommen.
    Er hat manchmal wirklich gute Sachen gemacht aber genauso Idiotische Sachen und es war nur eine Frage der Zeit bis er sich mal überschätzt und dabei drauf geht.
    Allerdings - ich fand das einfach nur schrecklich und fand das der Typ keinerlei Verantwortungsbewußtsein hatte.

Zitat Zitat von Aurora
    Traurig nur für seine Familie, immerhin hatte er 2 Kinder ( 3 und 8 Jahre alt )
    Ja schon. Aber zum Glück hatte er noch BEIDE Kinder....

Zitat Zitat

Ich habs auch gelesen ._. Auf Bluewin.ch
    Schade, ich fand ihn süss irgendwie. Krank, aber süss.
    Das mit seinem Baby fand ich auch heftig, ich meine welcher Vater setzt sein Kind einer tödlichen Gefahr aus?
    Aber am meisten tut mir seine Frau leid. Sie hat das irgendwie nicht verdient ._. War mir irgendwie immer sehr sympathisch und die Kinder müssen jetzt ohne Vater aufwachsen.

Back aus Mittagspausöö. Jetzt muss ich wieder blöde Telefonate führen << Aber am schlimmsten ist das verbinden. Alle, an die ich verbinden muss, sind besetzt oO Die haben bestimmt 'ne Verschwörung gegen die armen Telefonheinis am laufen.

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich hasse es, ich hasse es echt, ich hasse es >__<
    Kaum sind meine Eltern nicht da gehen immer Sachen hier im Haus kaputt.
    Gerade ich will gemütlich Wäsche waschen und was ist? Die Sicherung fliegt raus alles wieder reingemacht und meine Eltern angerufen...
    Ergebnis= "Ja muss du schauen ob es die Waschmaschine ist" ( so mein Vater zu mir ), ok also ich alles rausgeholt und nochmal mit weniger Wäsche gemacht ( und dafür verfluche ich mich jetzt! ).
    Sie macht alles schön und fein bis zu Stufe 2 dann ist alles um mich herum wieder dunkel... wieder Sicherung draußen... mit anderen Worten es ist die Waschmaschine
    Also will ich meine Wäsche rausholen, ABER; dieses Scheiß Viech hat eine Sicherung drin, die NUR mit Strom geht und wenn ich dieses Viech anmache Springt die Sicherung direkt wieder raus...
    Ergebnis nr. 2 = Ich habe Wäsche nun in der Maschine die ich nicht rausbekomme, meine Eltern kommen erst in 2 Wochen wieder
    Die kleinteile wie Soken und Unterwäsche ist mir egal, aber da sind 2 Hosen drin die ich brauche, vorallen meine Stoffhose, die ich nächsten Montag zu meinen Bewerbungstest anziehen wollte >__<

Meine einzigste Hoffnung ist noch, dass die sich beruhigt und ich in 3 Stunden sie nur dafür anmache um meine Sachen rauszubekommen... aber die Chance dafür ist gering, das sie bei den letzten beiden male angefangen hat zu stinken >_>
    Ja jetzt sitze ich hier mit kaum noch Klamotten zum Anziehen, ich bekomme einen Anfall >__<

>_> so das tat gut...

ich hab das heute morgen auf der seite gelesen woher ich meine tollen torrents bekomme. die ham extra nen rss feed für den typen angelegt

@aki

ganz schön makaber das mit dem offline sign unter dem bild

Zitat Zitat von Aurora
    AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich hasse es, ich hasse es echt, ich hasse es >__<
    Kaum sind meine Eltern nicht da gehen immer Sachen hier im Haus kaputt.
    Gerade ich will gemütlich Wäsche waschen und was ist? Die Sicherung fliegt raus alles wieder reingemacht und meine Eltern angerufen...
    Ergebnis= "Ja muss du schauen ob es die Waschmaschine ist" ( so mein Vater zu mir ), ok also ich alles rausgeholt und nochmal mit weniger Wäsche gemacht ( und dafür verfluche ich mich jetzt! ).
    Sie macht alles schön und fein bis zu Stufe 2 dann ist alles um mich herum wieder dunkel... wieder Sicherung draußen... mit anderen Worten es ist die Waschmaschine
    Also will ich meine Wäsche rausholen, ABER; dieses Scheiß Viech hat eine Sicherung drin, die NUR mit Strom geht und wenn ich dieses Viech anmache Springt die Sicherung direkt wieder raus...
    Ergebnis nr. 2 = Ich habe Wäsche nun in der Maschine die ich nicht rausbekomme, meine Eltern kommen erst in 2 Wochen wieder
    Die kleinteile wie Soken und Unterwäsche ist mir egal, aber da sind 2 Hosen drin die ich brauche, vorallen meine Stoffhose, die ich nächsten Montag zu meinen Bewerbungstest anziehen wollte >__<

Meine einzigste Hoffnung ist noch, dass die sich beruhigt und ich in 3 Stunden sie nur dafür anmache um meine Sachen rauszubekommen... aber die Chance dafür ist gering, das sie bei den letzten beiden male angefangen hat zu stinken >_>
    Ja jetzt sitze ich hier mit kaum noch Klamotten zum Anziehen, ich bekomme einen Anfall >__<

>_> so das tat gut...
    Erst mal ein paar Fragen:

Hast du mehr Geräte am laufen (Spülmaschine, Wäschetrockner u.s.w.)?

das überlastet das Netz tierisch!

Und du kannst die Tür nicht nach 5 Minuten öffnen? Bei meiner Mascvhine geht das. Einfach warten bis es Klick gemacht hat.

Zitat Zitat von Achadrion
    Erst mal ein paar Fragen:

Hast du mehr Geräte am laufen (Spülmaschine, Wäschetrockner u.s.w.)?

das überlastet das Netz tierisch!

Und du kannst die Tür nicht nach 5 Minuten öffnen? Bei meiner Mascvhine geht das. Einfach warten bis es Klick gemacht hat.
    Ne hatte die Spülmaschine 10min vorher ausgemacht, sie sind auch nicht an den gleichen Netz angeschlossen ( bei uns ist das ein wenig Kompliziert mit der Schaltung >_> Ab und zu ist nur in meinen Zimmer Strom und überall woanders nicht... )
    Das mit der Tür ist so ne Sache, bei unseren Alten konnte man sie öffnen sobald das Teil aus ist, bei der davor war es, wie bei dir, nach 5 Minuten, aber bei der ist es so komisch.
    Man hat da ein Knopf den man drücken muss und dieser Kontakt geht nur mit Strom, weil man nochmal die Maschine nochmal kurz anmacht und da die Sicherung direkt rausfliegt wenn man sie anmacht bekommt sie den Kontakt nicht.
    Vorhin war sie dann einmal länger an, aber sie wollte das Teil nicht öffnen, hat da auch nicht den Kontakt angenommen.
    Hab auch ein wenig angst es weiter zu probieren, da sie ja schon angefangen hat zu stinken >_> Und unser haus wollte ich dann doch ungerne Abfackeln *hust*

Zitat Zitat von Mickey
    @aki

ganz schön makaber das mit dem offline sign unter dem bild
    Urgs, wie kommt das denn dort hin? oO Na, egal, ich steh auf makaberes Zeuchs :3

@Aurora: Mein Beileid. Bei mir würde es wahrscheinlich nicht anderst aussehen, nur wäre da nicht die Waschmaschine sondern ich schuld
    Das mit dem seltsamen Sicherungsdingens kenn ich << haben wir auch. Ist toll, wenn im ganzen Haus die Sicherung rausfällt nur mein Radio läuft noch und solcher schmarrn

Woah, ich bin gerade 20 Mins durch Arbon geirrt, um so 'ne dämliche Druckerei zu finden, bei der die Stadtverwaltung ihre Aufträge abgibt, dabei ist die gleich gegenüber << Wiedermal typisch

Schade, tut mir Leid. Der Kerl war zwar extrem durchgeknallt und risikofreudig bis zum geht nicht mehr, aber trotzdem sympathisch. Wie schon gesagt, konnte man ja erwarten, dass ihm mal was passiert. Aber ausgerechnet ein Stachelrochen, wtf was ein Tod.
    RIP

Ich habe seine Sendung nie gesehen, das einzige durch das ich ihn gekannt habe, war die "South Park"-Verarschung. Naja, er hat gewusst, dass es gefährlich ist und hat's trotzdem gemacht, was will man also.
    Vor allem: Stachelrochen? Unter Wasser? :-/ Da hat man doch null Bewegungsfreiheit oder Ausweichmöglichkeiten, da kann man ja gleich wen suchen, der einem das Schwert hält. o_O'

Mein letzter Tag allein zu Hause, morgen früh kommt meine Familie wieder zurück. ._. Wird mir abgehen. Aber immerhin habe ich einiges erreicht, in "Dragonquest VIII" kann Yangus jetzt den Unterhosentanz! 8) Langsam frage ich mich echt, wie das die Erklärung für irgendeinen Dungeon noch toppen können soll! o_O''

Zitat Zitat von mindestens 2 promille
    Aber immerhin habe ich einiges erreicht, in "Dragonquest VIII" kann Yangus jetzt den Unterhosentanz! 8) Langsam frage ich mich echt, wie das die Erklärung für irgendeinen Dungeon noch toppen können soll! o_O''
    Wenn mir noch mehr Leuts solches Zeugs davon erzählen überleg ich mir ernsthaft das Teil auch zu kaufen <<
    aber erst nach der NATO ^^ sonst haut mich steel noch, ich sehs kommen *versteck*

Mäh, Post machen hat viel zu wenig lange gedauert << *nicht das telefon abheben will*

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich habe seine Sendung nie gesehen, das einzige durch das ich ihn gekannt habe, war die "South Park"-Verarschung. Naja, er hat gewusst, dass es gefährlich ist und hat's trotzdem gemacht, was will man also.
    Oh noez. Er kennt ihn nicht! ;__;

Ich hab den "früher" immer Bewundert, was er sich traut und so. ^^
    Aber Tiere sind nach wie vor nicht mein Ding.
    zB Mag ich keine Pferde. Ach, was red ich. Ich HASSE diese viecher.

Jedenfalls ist es schon traurig, das er schon tot ist.
    Ich mein, er ist nur zwei Jahre älter als mein Vater geworden. ._.

Zitat Zitat von Maraya
    Ich hab den "früher" immer Bewundert, was er sich traut und so. ^^
    Aber Tiere sind nach wie vor nicht mein Ding.
    zB Mag ich keine Pferde. Ach, was red ich. Ich HASSE diese viecher. :rolleyes:

Jedenfalls ist es schon traurig, das er schon tot ist.
    Ich mein, er ist nur zwei Jahre älter als mein Vater geworden. ._.
    naja o.o er war einer dieser menchen die nicht ausreichend enzyme hatten um schmerz zu fühlen wenn sie gebissen wurden. geh davon aus dass er einen schmerzfreien tod hatte!

Zitat Zitat von Miku
    naja o.o er war einer dieser menchen die nicht ausreichend enzyme hatten um schmerz zu fühlen wenn sie gebissen wurden. geh davon aus dass er einen schmerzfreien tod hatte!
    Ich nicht. So Stachelrochen tun dann anders weh. Der Horror meiner Kindheit, der Schatten über vielen schönen Badetagen.

Der Kerl erinnert mich übrigens an:

"I am the Floaty Thing's gopher-boy!"

viddy, hättest du nicht wenigstens zu burger king gehen können?

Zitat Zitat von Sceddar
    viddy, hättest du nicht wenigstens zu burger king gehen können? :(
    oha dann bleib lieber bei mc donalds. die schmecken wenigstens noch angenehm. bei burger king schmeckt man die gürkchen so krass raus dass sich die ganze speiseröhre beim schlucken zusammenzieht. die besten erfahrungen machte ich mit mc donalds während den tarzen wochen. ich hatte immer ne person dabei die zählen sollte wie viele konga macs ich verdrücke. wie viele tarzan folgen muss man denn noch machen damit diese dinger endlich wieder kommen? T-T

mc donalds schmeckt einfach nur nach pappe. aber manchmal mag ich auch pappe Aber ich bin ganz sicher pro BK!8)
    ich mag lediglich die trockenen nuggets bei denen, die müssen net zwingen frisch schmecken wie bei bk xD