Zitat Zitat von Achadrion
Erst mal ein paar Fragen:

Hast du mehr Geräte am laufen (Spülmaschine, Wäschetrockner u.s.w.)?

das überlastet das Netz tierisch!

Und du kannst die Tür nicht nach 5 Minuten öffnen? Bei meiner Mascvhine geht das. Einfach warten bis es Klick gemacht hat.
Ne hatte die Spülmaschine 10min vorher ausgemacht, sie sind auch nicht an den gleichen Netz angeschlossen ( bei uns ist das ein wenig Kompliziert mit der Schaltung >_> Ab und zu ist nur in meinen Zimmer Strom und überall woanders nicht... )
Das mit der Tür ist so ne Sache, bei unseren Alten konnte man sie öffnen sobald das Teil aus ist, bei der davor war es, wie bei dir, nach 5 Minuten, aber bei der ist es so komisch.
Man hat da ein Knopf den man drücken muss und dieser Kontakt geht nur mit Strom, weil man nochmal die Maschine nochmal kurz anmacht und da die Sicherung direkt rausfliegt wenn man sie anmacht bekommt sie den Kontakt nicht.
Vorhin war sie dann einmal länger an, aber sie wollte das Teil nicht öffnen, hat da auch nicht den Kontakt angenommen.
Hab auch ein wenig angst es weiter zu probieren, da sie ja schon angefangen hat zu stinken >_> Und unser haus wollte ich dann doch ungerne Abfackeln *hust*