AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich hasse es, ich hasse es echt, ich hasse es >__<
Kaum sind meine Eltern nicht da gehen immer Sachen hier im Haus kaputt.
Gerade ich will gemütlich Wäsche waschen und was ist? Die Sicherung fliegt raus alles wieder reingemacht und meine Eltern angerufen...
Ergebnis= "Ja muss du schauen ob es die Waschmaschine ist" ( so mein Vater zu mir

), ok also ich alles rausgeholt und nochmal mit weniger Wäsche gemacht ( und dafür verfluche ich mich jetzt! ).
Sie macht alles schön und fein bis zu Stufe 2 dann ist alles um mich herum wieder dunkel... wieder Sicherung draußen... mit anderen Worten es ist die Waschmaschine
Also will ich meine Wäsche rausholen, ABER; dieses Scheiß Viech hat eine Sicherung drin, die NUR mit Strom geht und wenn ich dieses Viech anmache Springt die Sicherung direkt wieder raus...
Ergebnis nr. 2 = Ich habe Wäsche nun in der Maschine die ich nicht rausbekomme, meine Eltern kommen erst in 2 Wochen wieder
Die kleinteile wie Soken und Unterwäsche ist mir egal, aber da sind 2 Hosen drin die ich brauche, vorallen meine Stoffhose, die ich nächsten Montag zu meinen Bewerbungstest anziehen wollte >__<
Meine einzigste Hoffnung ist noch, dass die sich beruhigt und ich in 3 Stunden sie nur dafür anmache um meine Sachen rauszubekommen... aber die Chance dafür ist gering, das sie bei den letzten beiden male angefangen hat zu stinken >_>
Ja jetzt sitze ich hier mit kaum noch Klamotten zum Anziehen, ich bekomme einen Anfall >__<
>_> so das tat gut...
...