Ich glaub eher Rocko, oder wie der heißt.Zitat von Bino
jetzt hab ich den Witz bei der Sache auch verstanden
(ist das nicht schon vorbei? wie lange geht denn das)
Ich glaub eher Rocko, oder wie der heißt.Zitat von Bino
jetzt hab ich den Witz bei der Sache auch verstanden
(ist das nicht schon vorbei? wie lange geht denn das)
Nein, Ash for teh win!!1Zitat von ^Zell^
ViB... omg, Bino, du guckst den Schrott doch nicht etwa wirklich?! o_O"
Hab vorhin noch Regice geholt. Fehlt noch Registeel und ich hab alle. Registeel mach ich heut abend noch! o/
Dann brauch ich nen Woingenau und hol mir Latias oder -los. Das, was in Saphir gibt. Das Rote glaub ich. xD
Hat einer 'Ne Eselsbrücke dazu für mich? oo
Ich kann das sonst NIE merken, welches wie heißt und in welcher Edition ist. >_<
Piercings stechen lassen is böse. macht aua. und so. Aber hoffentlich keine Entzündung. schönes we noch. *heija machn is*
Yeah, vorhin kam Mr Nice Guy auf Pro 7
Jackie Chan > ganz viel. o/.
@Piecringkram
Tut nicht Not haben, sieht meist nicht so toll aus, imo![]()
Bei solchen Vergleichen reizt es mich immer, mir einen Kampf von Chuck Norris vs. Jackie Chan, vs. Bruc Lee und irgendwo sogar noch Dolph Lundgren (weil mein absoluter Liebling.Zitat von Samogas
[/Insider]) vorzustellen...
Die Dimensionen möchte ich mir gar nicht ausdenken.![]()
OH NOEZ! ;_;Zitat von Mobitz
SAKRILEG!
Wobei... wenn wir schon dabei sind, können wir ja auch noch Hulk Hogan mit einbauen...![]()
Den Film kenn ich schon auswendig. Wie so ziemlich alle Filme mit Jackie Chan, ausser "In 80 Tagen um die Welt"Zitat von Samogas
Ich lieb den Typ. Wobei ich Bruce Lee früher besser fand ._.
Piercings sind toll *__* Mach mir vl auch diesen Monat noch eins :3 Ausser mein Lehrbetrieb wäre nicht so erfreut darüber.Zitat von Yuna
Aber dass das stechen unangenehm ist glaub ich dir aufs Wort <<
Öh, jo, moin.
Bin gerade unheimlich im stress eigentlich, da ich Zimmer aufräumen muss, danach mit dem Hund spazieren, auf die Bank Geld holen, in den Swisscom-Shop und ein neues Handy+neue Sim-Karte kaufen (will Abo ;__dann Kuchen backen, den Mauskäfig ausmisten, und dann muss ich schon bald zum City-Run Möchtegern-Verkäuferin spielen << Bis 19 Uhr. Danach weiter aufräumen, falls ich heute Morgen nicht fertig werd und vl noch innen Ausgang ._.
@samogas.
es sieht geil aus.
@aki
yoa es kommt drauf an wo. es ist jetzt mein zweites Piercing ( und sicher nicht letztes). Das einzige was wirklich mies dabei ist, ist das ich Sauna,Sonnenstudio,Schwimmbäder und milchhaltige Getränke meiden muss ;_; und ich liebe Milch .,.' buhuuu.
wo willst du dir deins machen lassen?
Hogan? Hogan ist körperlich irgendwo schon ein künstliches Wrack, weil so Hüfte und Knie und alles schon ausgetauscht werden mussten - was mich persönlich wundert, der hat doch nie irgendwelche Stunts im Ring gemacht - aber das hindert ihn nicht daran, noch immer in den Ring zu steigen. Der hats wohl irgendwo noch drauf...Zitat von Mobitz
in der fünften oder sechsten klasse kam eines der mädchen mal mit einem augenbrauenpiercing. dazu muss ich erwähnen dass die klasse so wie der lehrer allesamt einen an der waffel hatten. die zustände vom verhalten und vom aussehen erinnerten jahre lang an plasent ville. beispielsweise frage ich: "was?" und bekomme von einer zurück: "das heißt wie bitte du bengel!" ganz komisch. sie betrat den klassenraum und stand sofort im mittelpunkt. alle standen um sie herum und gaben ihre meinung dazu ab. natürlich auf sehr spießerischer basis. naja da hätte man einfach dabei sein müssen ums zu verstehen. der unterricht beginnt und sie verschwindet ins nebenzimmer der klasse zu der lehrerin. beide kommen zurück und verkünden dass das eine zusammenarbeit von schüler und lehrer war um unsere reaktionen zu testen. ich weiß noch ganz genau wie ich der einzige war der was sagte. ich meinte: "und jetzt? o.o"
klingt nach nem plan. dem schließ ich mich mal eben anZitat von Aki Tenshi
:whistle: The B-52's & R.E.M. :: Shiny Happy People :: Out of Time
Waaas? Keine Milch? Das ist doch schon fast Mord ._. Das heisst ja gleichzeitig auch keine CornFlakes.Zitat von Yuna
Wo hast dus denn gemacht, dass du so bestraft wirst?
Ich will meins unter der Unterlippe in der Mitte machen. So.
Oder halt in die Nase, auch wenn ich meine Nase dafür etwas unpassend finde <<
Mäh, Zimmer ist noch immer nicht aufgeräumt ._.
Dafür hab ich ein tolles neues Handy \o/ Auch wenns eigentlich nur vorübergehend ist, bis ich das Walkman-Handy von Sony Ericsson krieg, aber ich glaub, ich behalt doch das hier![]()
Geändert von Fallen Angel (03.09.2006 um 00:15 Uhr)
machs ine nase. dann kannste auch milch trinkenDas unterlippen dingen habe ich schon länger und das neue ist jetzt links ana lippe ^^ und es kann sich halt böse entzünden wenn man milch trinkt.
edit: also du darfst bei lippenpiercing 4-6 wochen keine milch trinken/säurehaltige getränke und chlorwasser/sauna/solarium meiden.
Auf die Gefahr hin, dass ich dann voll belämmert ausseh? Warum nichtZitat von Yuna
Joa, das wegen der Entzündung ist irgendwie logisch. Wär auch nicht sehr erfreulich, wenn man eine hätte.
Nyo, ich würds denk ich überleben ^^ Sauna und Solarium war ich noch nie, stört also auch nicht, wenn ich den ersten Besuch etwas hinauszögere, Chlorwasser meide ich sowieso (krieg Ausschlag davon und die Haarfarbe mags auch net so ^^) und ich trinke nebst Kaffee und Milch eh nur Wasser, weswegen das für ein paar Wochen auch nicht schlimm sein sollte ^^
Jetzt muss ich nur noch schaun, dass das im Betrieb nicht verboten ist <<
Ich sollte schlafen gehn, bin aber nicht müde << naja, ist eh sonntag.... glaub ich zumindest...
Das ina Mitte ist eigentlich echt ok@Piercing Nur an der Seite...hust...
nun ja ich hab die Befehle natürlich nicht befolgt und habe gestern Alkohol und Milch getrunken *hust*
Jetzt habe ich Schlauchbootlippen wie Angelina Jolie![]()
![]()
Glech erstmal n par Eiswürfel drauf packen ~.~
Ich mach Sachen...d'oh.
Wenn du das andere hast, schenkst du mir das eine?Zitat von Aki Tenshi
Meins ist auf Klassenfahrt kaputt gegangen. Doofes Heidepark.
Doofer Tag heute.
Wenn es regnet aufräumen. Wenn nicht, Holz stapeln.
Und das Wetter wechselt sich ab. :/
Für mich ist heute auch ein dohver Tag ;_;
Morgen wieder Schule und ich warte auf eine PN oO
Aber wenigstens kann ich mich an meinem neuen Mikuru Avatar erfreuen \o/
Hat es sich wenigstens gelohnt?Zitat von Yuna
![]()
Wenn ichs beim vielleichtigen Umtausch nicht zurückgeben müsste (logischerweise) wär ich doch glatt so nett... vielleicht...Zitat von Maraya
![]()
Was hast du denn angestellt, dass deins kaputt gegangen ist?
Mäh, mir ist langweilig << Ich hab sowas von keinen Schimmer, was ich anstellen soll, dass ich schon wieder meinen Klamottenschrank ausgemistet hab und jetzt noch weniger Zeugs zum anziehen hab als vorher schon ._. (noch 7 t-shirts, 4 hosen, 5 pullover und 9 Paar socken << (Unterwäsche lass ich jetzt mal lieber sein))
*däumchen dreh und was anständiges zum zocken sucht*
Hatte das Handy in der Tasche. Beim Achterbahn-fahren muss es rausgefallen sein, jedenfalls war es dann weg...Zitat von Aki Tenshi
Dank einer aus meiner Klasse hab ich bemerkt, das es ja auch noch FUNDBÜROS gibt, bei denen man nach verlorenen Sachen fragen kann.
Ich also zum Fundbüro - Hurra, da war es wirklich abgegeben worden.
Einziger Haken:
Es ist kaputt. Unbrauchbar. Argh.
SIM-Karte ist aber noch drin gewesen, und Funktioniert auch noch.
Brauch halt nur noch wieder ein Handy.
;__;
Du hast atm trotzdem mehr Hosen wie ich. *Nur drei hat*Zitat von Aki Tenshi
Muss ich doch mal wieder Taschengeld opfern.
Ich hab ne Empfehlung für dich: Pokémon.Zitat von Aki Tenshi
War so klar das das wieder von mir kommen musste.