mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blutmetzger
    ich bin nicht so dumm und kann einen steinpilz nicht von einem gallenröhrling unterscheiden. steinpilze waren es sicher, aber was wenn mich der böse böse fuchsbandwurm dahin rafft? ._____.
    Da ich nicht denke, dass du sie Roh ist, wirst du ihn nicht bekommen, da dieser Fuchsbandwurm beim Kochen abgetötet wird und daher nicht mehr gefährlich ist. Aber soweit ich weiß reicht auch schon das säubern bzw. waschen der Pilze aus, damit man sich nicht damit ansteckt

Zitat Zitat von Aurora
    Da ich nicht denke, dass du sie Roh ist, wirst du ihn nicht bekommen, da dieser Fuchsbandwurm beim Kochen abgetötet wird und daher nicht mehr gefährlich ist. Aber soweit ich weiß reicht auch schon das säubern bzw. waschen der Pilze aus, damit man sich nicht damit ansteckt
    es heisst ab 80° sterben die dinger, nur weiss ich nicht ob zum einen mein herd so verlässlich ist, und zum anderen die viecher auch so sterben wie sie sollen. aber den tod wars allemal wert .______.

Zitat Zitat von Blutmetzger
    es heisst ab 80° sterben die dinger, nur weiss ich nicht ob zum einen mein herd so verlässlich ist, und zum anderen die viecher auch so sterben wie sie sollen. aber den tod wars allemal wert .______.
    Du gibst aber schnell auf.

"bra, ich bin krank, ich sterbe..."

"bra bra, ich hab Pilze gegessen, ich sterbe..."

Fight! Fight!