mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 313
    welcome back achadrion. sorg mal dafür, dass der qfrat wieder schneller gefüllt wird *g*

Zitat Zitat von Yuna
    welcome back achadrion. sorg mal dafür, dass der qfrat wieder schneller gefüllt wird *g*
    Das ist ein so herzlicher Empfang *schneuz*, nie hätte ich gedacht das ich hier mal aufgefordert werde den QFRAT zu füllen! Damit habt ihr einen alten Mann sehr glücklich gemacht!
    OK! Also ich bin zu allen Schandtaten bereit, die nichts mit Gesetzesbruch oder Verführung Minderjähriger zu Tun haben!

Also Guten Morgen an Alle!

Guten Morgen ^^

Immer diese sentimentale Stimmung auf Arbeit, wenn sich Leute verabschieden. Ich dagegen freu mich einen Kullerkeks, dass ich ab Samstag wieder phat ausschlafen kann

Zitat Zitat von Viddy
    Guten Morgen ^^

Immer diese sentimentale Stimmung auf Arbeit, wenn sich Leute verabschieden. Ich dagegen freu mich einen Kullerkeks, dass ich ab Samstag wieder phat ausschlafen kann
    Kann ich nicht verstehen...allerdings hatte ich auch schon ein paar Stellen, wo man nicht unbedingt herzlich verabschiedet wurde.

Schön war, das meine Kollegen mich gestern freudig begrüßt haben und sagten, dass sie mich vermisst haben.

*in wohliger Erinnerung an diesen Augenblick denkt*

Kann mir mal einer erklären, wie man sich den ganzen Tag lang um eine Person bemühen kann, in heimlicher Sympathie lebt und eigentlich nur um die Gunst bemüht, nur damit man keine Sekunde später genau selbige Person einfach nur abrundtief hasst?

Ich hätte aus meinem Urlaub einfach´nicht zurück kommen sollen.

Zitat Zitat von Virginie
    Kann mir mal einer erklären, wie man sich den ganzen Tag lang um eine Person bemühen kann, in heimlicher Sympathie lebt und eigentlich nur um die Gunst bemüht, nur damit man keine Sekunde später genau selbige Person einfach nur abrundtief hasst?
    Kenn ich >_> Hab nen "Kumpel", mit dem das teilweise ähnlich abläuft. Nicht sonderlich toll, aber naja Irgendwie kommt man da auch nicht von los, wenn man demjenigen über den Weg läuft. Solange man nix von ihm hört is alles super, man vermisst ihn nicht groß, man denkt nicht dran und sagt sich "scheiß drauf, nächstes Mal ignorier ich ihn einfach". Sobald er aber wieder auftaucht, gehts nicht mehr.

Zitat Zitat von July
    Kenn ich >_> Hab nen "Kumpel", mit dem das teilweise ähnlich abläuft. Nicht sonderlich toll, aber naja Irgendwie kommt man da auch nicht von los, wenn man demjenigen über den Weg läuft. Solange man nix von ihm hört is alles super, man vermisst ihn nicht groß, man denkt nicht dran und sagt sich "scheiß drauf, nächstes Mal ignorier ich ihn einfach". Sobald er aber wieder auftaucht, gehts nicht mehr.
    Und ich dachte ich wäre der Einzige dem es so geht...
    Und jedes Mal ärgert man sich darüber, das einem der Typ schon wieder auf der Nase rumgetanzt ist.
    Meistens ist es bei mir aber auch so, dass ich beschließe mich genau so wie mein Gegenüber zu verhalten und richtig fies zu sein - BUMMs- auf einemal habe ich den nettesten Menschen der Welt vor mir.
    Ich bin dan spontan auch wieder nett - bis das ganze Spiel von vorne anfängt...

http://img252.echo.cx/img252/8159/006wo.swf
    kennt icher jeder und ist ja so lame aber ich finds lustich ^^ hab sogar bis zu ende geklickt...wenn man davon ausgeht..weil ein ende gibt es eigentlich nichr xD

Zitat Zitat von Yuna
    kennt icher jeder und ist ja so lame aber ich finds lustich ^^ hab sogar bis zu ende geklickt...wenn man davon ausgeht..weil ein ende gibt es eigentlich nichr xD
    Du meinst, weil es nach ner Weile wieder von vorne losgeht? Hab sogar den ganzen Text gelesen

naja du öffnest die Box und da steht dann folgendes und ja dann beginnts wieder von vorne *gg*
    Hab auch den ganzen Text gelesen 8)

Zitat Zitat von Yuna
    *_____* nach ungefähr 20klicks wollte ich aufhören, konnte aber nicht xD
    Und ich finds nicht lame, ich fandsa lustig

Mäh ich hasse Zimemr ausmisten hab grad mal nen halben Schrank fertig >_> Würde am liebsten alles neu für meinen Umzug kaufen und alle Sachen hier drin lassen, weil SO werde ich niemals in 6 Wochen fertig sein >_>''
    Geändert von Trishna (29.08.2006 um 17:55 Uhr)

Apropo Sachen erledigen die man hasst...ich muss noch mein Referat für Deutsch schreiben ~.~' Hoffentlich reicht es wenn ich einfach ( nahezu ohne Zettel) alles erzähle was man dazu wissen muss...ohne was anzuzeichnen oder so ~.~ Meine Schrift ist so grotte xD

Zitat Zitat von Achadrion
    Und ich dachte ich wäre der Einzige dem es so geht...
    Und jedes Mal ärgert man sich darüber, das einem der Typ schon wieder auf der Nase rumgetanzt ist.
    Meistens ist es bei mir aber auch so, dass ich beschließe mich genau so wie mein Gegenüber zu verhalten und richtig fies zu sein - BUMMs- auf einemal habe ich den nettesten Menschen der Welt vor mir.
    Ich bin dan spontan auch wieder nett - bis das ganze Spiel von vorne anfängt...
    Klingt nervig ^^
    Du solltest Dir vielleicht zu Selbstschutzzwecken angewöhnen nicht ZU freundlich zu demjenigen zu sein. Vielleicht merkt der dann was und Du hättest einen guten Ansatzpunkt um ihn darauf aufmerksam zu machen daß sein Verhalten nicht ok ist.

Bezüglich "Sachen erledigen": Bin genervt. Habe Urlaub und muß dauernd dran denken was ich noch alles tun sollte/muss -.-
    Die Liste wird immer länger anstatt kürzer.
    Aber egal, ich hab mir gleich ein paar Treffen mit Freundinnen ausgemacht, damit ich nicht dauern an die ausstehende Arbeit erinnert werde und mich ablenken kann

Zitat Zitat von Yuna
    ich habe bis zum ende geklickt und sogar alles gelesen...
    ich fands sehr unterhaltsam, wirklich.

Zitat Zitat von Yuna
    Das Teil ist geil *__* Ich hab alles gelesen. Die ständigen Aussagen, dass ich tot bin und alle gekillt hab fand ich am besten Diese "kleine bisschen" Sarkasmus darin (eigentlich überall) gefällt mir

Kennt btw wer den Link zu dem Logical von Einstein, von dem er behauptet hat, dass es nur 2% der Weltbevölkerung lösen könnte? Ich will das mal wieder machen. ich liebe Logicals, hab in der Schule früher tonnenweise davon erledigt :3

Naja, ich sollte ins Bett. Muss morgen früh raus, hab noch Hausaufgaben und muss Mathe lernen (vielleicht) <<

Nacht.

Hallo .
    Es ist spät und einem kommt vllt die Frage auf, warum denn der Samogas noch wach ist.
    Ich sag es euch :
    Morgen (also vom jetzigen Tag schon aus gesehen) ist wieder Schule angesagt, deshalb mach ich nochmal einen drauf!!!!!!1111122346789 etc.

Zitat Zitat
    xo goil.
    ...
    ok, ich sollte vllt erstmal auf den link klicken und mir anschauen, was da so hintersteckt.

Zitat Zitat von Samogas
    ok, ich sollte vllt erstmal auf den link klicken und mir anschauen, was da so hintersteckt.
    und? geschafft?
    Morgen leute \0/ Gleich Sport...Frisbee scheiben durch die Gegend schmeissen...was für ein Sport...und danach muss ich mein Van gogh Bild zu ende zeichnen oO'
    baba.

Zitat Zitat von Yuna
    Morgen leute \0/ Gleich Sport...Frisbee scheiben durch die Gegend schmeissen...was für ein Sport...
    moin auch,

du hast mit eine der geilsten sportarten, die es gibt. spielt ihr ultimate frisbee? das ist soo genial. ich hatte selten so viel spass am sportunterricht wie mit diesem kurs

Zitat Zitat von Sceddar
    moin auch,

du hast mit eine der geilsten sportarten, die es gibt. spielt ihr ultimate frisbee? das ist soo genial. ich hatte selten so viel spass am sportunterricht wie mit diesem kurs
    Guten Morgen,

ich habs ja Morgens eher mit eXTreme-Coffee-Saufing oder Brachial-Eye-with -a-Match-Öffnen.

Sport würde mich jetzt bestimmt umbringen.

Zitat Zitat von Yuna
    ...und danach muss ich mein Van gogh Bild zu ende zeichnen oO'
    ich sollte mich auch mal auf meinen hosenboden setzen und endlich weiter pixeln. die meckern schon alle o.o aber zu erst gilt es ne prüfung zu absolvieren die um 12:00 uhr in der schule beginnt. wünscht mir glück oder lassts sein ^^