Ich gerate nicht in diese Situationen.
Ich gammel nur vorm Laptop rum, den ganzen Tag.
RL is nur zum Pizzabestellen ausgelegt.
Ich gerate nicht in diese Situationen.
Ich gammel nur vorm Laptop rum, den ganzen Tag.
RL is nur zum Pizzabestellen ausgelegt.
lol, das RL kenne ich sogar. Pizza online bestellen, zur Tür gehen und bezahlen. Nichts schmerzt real so sehr, wie die Fliege aus dem Portemonnaie fliegen zu sehen, wenn man es leertZitat von Samogas
Noch eine Stunde, dann habe ich endlich Feierabend. Ick freu mir da soooo nen Ast drüber. Nach Hause gehen und so richtig abgammeln, wie es sein muss. Das ist meine Lebenssituation und die wird sich noch heftiger so ausdrücken, wenn ich dann bald Arbeitslos und so bin. Oder ein gammeliger Student. Ich mach mir ja schon so meine Gedanken, dass da so gar keine Meldung von den Unis kommt. Hab mir heute sagen lassen, dass das doch recht positiv klingt, weil die Absagen meist vor den Zusagen rausgehen und ein paar Leutz ausm Umfeld schon Absagen bekommen haben.
Aber hallo? Ich wird mit meinem beschissenen Abitur doch nicht für Fächer genommen, wo ein heftiger NC gilt. Das kann doch mal gar nicht klar gehen.
Aber wird fetzig, wenn ich studieren gehe. Nehme ich nämlich ernster, als die Welt mir so zutraut. Ich liebe ja meine Familie.
„Du schafft nicht mal Abitur!“ – Ahja, hab ich gesehen.
„Wenn du deinen Zivi machst, gehst du nie hin!“ – Nicht regelmäßig, aber ich war da. Und hatte immer ordentlich ein Attest!
„Wenn du einen Studienplatz bekommst, liegst du nur zu Hause rum!“ – We’ll see, Family!
Nichts ist geiler, als von der eigenen Familie Null Unterstützung zu kriegen, ehrlich!
Da braucht man nicht mal Feinde, man hat ja Verwandte, die man vom eigenen Können überzeugen muss.
hrr hrr Viddy...
das kenne ich. Mir wurd auch abgraten vom abi und wenn ich jetzt übers studieren rede, hör ich immer " schaff DU erstmal dein abitur, dann sehen wir weiter...bzw. schaff überhaupt erstmal fachabi..."
<--- ja da freut man sich bei soviel UnterstützungMein Freund sagt auch " ach wenn du dich richtig derbe anstrengst und was tust dann wirst AUCH DU es schaffen...." yay \0/..
Die ersten kriegen schon Post von der Schule aus meiner Klasse. Aufforderung zur Schule zu kommen, da sie ansonsten gekickt werden und kein bafög mehr bekommen![]()
mein Stundenplan ist ja wohl richtig scheisse.. wer braucht schon Abitur zum Teufel damit, ich hasse auch Leute die Montag aus welchem Grund auch immer keine Schule haben xD ...naja nur noch ca. 4 Monat bis Weihnachten und Neujahr xD
nope, am 09.08.06 oder so.Zitat von Viddy
@omega
ich hab auch keinen tag frei, naja aber immerhin dienstags nur 4 schulstd.
Herrlich - und so schnell drohen sie schon. Schulen können also auch mal flink sein ^^.Zitat von Yuna
BTW: steels QFRAT-Song - anhören, Tussis!
@schule
ja frag ma, ich bin vom gymie zur real zur haupt zur real und jetzt mach ich komplettes abi und es rockt einfach nur. hammer klasse, hammer lehrer, hammer stundenplan. endlich ma keine langeweile alleine in der woche vorm pc. mein leben könnt grad nich geiler sein
aber ok, an mir wurd irgendwie nie gezweifelt, eher von kollegen immer zugesprochen ich soll endlich mein scheiss abi machen wie die, sonst gibts aufs maul![]()
w00t ich auch xD ...Zitat von Yuna
dafür hab ich zu oft durchgehend 8 Stunden! ich kenn noch nicht meine ganzen neuen lehrer aber das wird sich sicherlich bald ändern.. wenn ich wieder einen schnitt von 1,9 hinkriege .. belohn ich mich mit einer badewanne voller jimmeys burger!
ey ich hab grad das ungute gefühl, dass ich morgen nicht arbeiten werde xD
regenwetter, bis 16 uhr schule - würgsvllt kann ichs aufs WE udn den montag schieben <<
mein schöner montag...
bug-who-shall-not-be-named!
Der "Hitlerkäfer", wird momentan gerade von den Neonazis ausgerottet.![]()
Ich gehe alle Situationen voll übertrieben an. Darum wirke ich für einige immer so, als hätte ich Drogen genommen, aber das brauche ich nicht, um high zu sein.Zitat von steel
O Kami-sama, solche Typen kann ich nicht mehr ausstehen, obwohl ich selber mal so war... Wie konnte ich meine Zeit nur SO verschwenden?Zitat von Samogas
Joa, hab auch schon davon in der 20 Minuten davon gelesen << Ich finds gar nicht so schlecht, wenn der ausgerottet wird. Etwas schlechtes weniger auf der Welt. Igitt Käfer >.<Zitat von Ianus
Warum ists btw eigentlich nicht umgekehrt? Und die Käfer verrecken dann dran, weil sie so viele Neonazis runtergewürgt haben oder so ^^
Boah, ey, ich hab so keinen Bock auf Morgen. Um halb sechs aufstehn, duschen, Tee trinken, zur Schule gehen. Von 7.45 bis 18:00h Schule und danach wieder nach Hause. Komm da dann so ca um 19 Uhr an << Und gerade mal 45 Min Mittagspause ;__; Wie soll ich das überleben? Ausserdem muss ich dann eine bestimmte Person den ganzen Tag ansehen T__T
Bäh. Und das alles nur, weil ich irgendwo im Management oder so arbeiten und viiiieeeeel Kohle verdienen will <<
Naja, eigentlich war das ein Scherz, um dem Thema mit Grund aus dem Weg zu gehen.Zitat von Froschvampir
Aber afaik gibts hier ja keine festen Themen![]()
Naja, ab morgen früh muss ich euch wieder für vier Tag verlassen![]()
Bin in München, beien Deutschen Meisterschaften
Ich denke an euch ;__;
QFRAT Video Download
QFRAT Video bei youtube.com - folgt
NICHT DIE NATO!!
Zitat von Viddy
Es hat sich doch gelohnt nochmal on zu kommen xD
Bis auf ein paar Stellen ist es ein sehr gelungenes Video, gut gemacht Viddy![]()
Der Windows Movie Maker ist einfach mal für den Arsch, da sehen Übergänge etc. anders aus, als sie im Endeffekt sind. Darüber hinaus ist mir das Ding 35mal (grob geschätzt abgeschmiert), da verliert man auch die Lust an der Feinarbeit.Zitat von Aurora
Nichtsdestotrotz: Freut mich, dass du unterhalten wurdest. Noch 5 Stunden, bis ich wieder aufstehen muss zur Arbeit - ich gehe schlafen
edit: Scheise, Arty is ja extrem oft drauf![]()
Mach ich, wenn die youtube-Version da istZitat von Rick Jones
für die faulen
http://www.youtube.com/watch?v=uJps63LNQk4
Geändert von Viddy Classic (23.08.2006 um 02:13 Uhr)