Was auch immer jetzt mit "Standard-Situationen" gemeint ist

Naja.. ein bestimmtes Verhalten oder so, dass ich an den Tag lege, habe ich eher weniger. Wenn ich gut drauf bin, dann fühl ich mich einfach gut, hab ein Lächeln auf dem Gesicht, bin unternehmungslustig und singe vielleicht auch mal laut bei fröhlichen Liedern mit (das aber eher nur wenn ich alleine bin).
Wenn ich hingegen eher down bin, bin ich irgendwie ein wenig mürrisch, wortkarg und hab Lust auf gar nix. Ich verkriech mich dann am liebsten oder hab nur meinen Freund um mich oder vertrau mich nur ein-zwei guten Freunden an, wenn es irgendein bestimmtes Problem ist.
Aggressiv werd ich sehr selten. Da muss ich schon wirklich extrem sauer auf jemanden sein und meistens äußert es sich dann auch nur darin, dass ich schon mal etwas lauter werde. Zerstörungswütig oder so was werd ich auch dabei in der Regel nicht.

Der wirkliche "Standard" ist bei mir aber Gammel-Stimmung. Einfach nur abhängen, vielleicht ab und zu mal mit Freunden treffen, aber nix wildes halt.
Besonders gern gammel ich rum, wenn ich es eigentlich nicht sollte, wie z.B. jetzt, wo ich eigentlich lernen sollte