mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 313
    Zitat Zitat von steel
    ja an allen vier xD
    hmm, mistikacki ich glaube, das wollte der leguan in mir

Zitat Zitat von Shadow Snake
    ZOMG, it's a Hip Hopper!

http://www.myvideo.de/watch/88171
    Das ist kein Hip-Hopper...schlechtes Vor-urteil...

Das ist nen Vollidiot^^

Zitat Zitat von Kico
    Das ist kein Hip-Hopper...schlechtes Vor-urteil...
    Oops, achja, ich vergaß... wir haben ja so ziemlich die einzigen Hopper, die in Ordnung sind. ^^
    Sorry, ich habe eine Menge schlechte Erfahrungen mit extrem vielen Hoppern gemacht, verzeih mir meine Voreingenommenheit.

Aber ansonsten dito an deinen Post.

ZOMG, it's a Hip Hopper!

http://www.myvideo.de/watch/88171
    Au weia.. über den Trottel hab ich schon vor ein-zwei Jahren (oder wann auch immer ich das Video zum ersten Mal gesehen hab) den Kopf geschüttelt. Da verliert man doch den Glauben an die heutige Jugend (ok.. sooo alt bin ich auch noch nicht Und ich weiß ja, dass es auch genug andere gibt).

Aber ich finds immer wieder schockierend. Genauso gings mir, als ich vor ein paar Monaten im Fernsehen nen Bericht über einige deutsche Hauptschüler gesehen habe, so im Alter von 14 bis 16. Die waren nicht in der Lage einen einzigen Satz fehlerfrei zu schrieben (Die Diktate waren schon schlimm.. bei freien Aufsätzen verstand man teilweise gar nicht, was die einem da mitteilen wollten). Und in der Freizeit mit ihren Kumpels.. da hatten die auch teilweise nen Slang drauf.. Deutsch würd ich das beim besten Willen nicht nennen wollen.
    Naja.. hat jetzt nicht so direkt mit dem Video zu tun, aber fiel mir halt grad dazu ein. Ich frag mich manchmal echt, wie es bei denen so weit kommen kann

Oops, achja, ich vergaß... wir haben ja so ziemlich die einzigen Hopper, die in Ordnung sind. ^^
    Hehe^^
    Sorry, ich habe eine Menge schlechte Erfahrungen mit extrem vielen Hoppern gemacht, verzeih mir meine Voreingenommenheit.
    Ist kein Ding, wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, ist es ja ein Urteil, kein Vor-Urteil...jedoch darf man das nie verallgemeinern.

Joa...Der Typ da ist geil

Zitat Zitat
    I found out the other day that there exist in Japanese lyrics to Star Wars' "Imperial March" theme. [...] Here they are, with hyphens to help you sing along.

帝国はとても強い tei-ko-ku wa totemo tsuyoi
    戦艦はとてもデカい se-n-kan wa totemo dekai
     ダースベーダーは黒い Daa-su Bei-daa wa kuroi
     トルーパーは白い toruu-paa wa shiroi
    デススターは丸い De-su su-taa wa marui

Or, in English, "The Empire is very strong/ The battleships are very big/ Darth Vader is black/ The [storm]troopers are white/ The Death Star is round."
    Ich glaube, alle weiteren Kommentare erübrigen sich.

Zitat Zitat
    Or, in English, "The Empire is very strong/ The battleships are very big/ Darth Vader is black/ The [storm]troopers are white/ The Death Star is round."
    Poesie ist toll.
    Ein schwarzer führt die weißen an.

Aber Star Wars ist cool
    Nur schade, dass die letzten und fehlenden 3 Teile nicht noch rauskommen,
    weil Luka zu alt ist...
    Gibt es die eigentlich als Roman? Also die letzten drei Teile?

Zitat Zitat von ^Zell^
    Poesie ist toll.
    Ein schwarzer führt die weißen an.

Aber Star Wars ist cool
    weil Luka zu alt ist...
    Wenn du dir nicht sicher bist, ob es Bücher dazu gibt, und es Fakt ist, dass es keine Filme gibt und ich dir sicher sagen kann, dass es auch keine Radiosendung dazu gab - wie kommst du darauf, dass es eine dritte Trilogie gibt?

Zitat Zitat von Viddy
    Wenn du dir nicht sicher bist, ob es Bücher dazu gibt, und es Fakt ist, dass es keine Filme gibt und ich dir sicher sagen kann, dass es auch keine Radiosendung dazu gab - wie kommst du darauf, dass es eine dritte Trilogie gibt?
    1: Gäbe es dann 3x3 Teile, und dass hört sich ja wohl am besten an, und
    2: sagt meine Mama das \0/
    ._.'
    wirklich.

Ich mein, dass ich es orgendwo gehört hab.
    Und die anderen Teile gab´s doch vorher auch nicht als Buch, oder?

Edit: SiG

Die Gerüchte, dass Lucas noch Episode 7-9 machen wollte, hab ich auch gehört. Ich kenn mich aber im Star Wars Universum nicht aus, als dass ich dir nun fix sagen könnte, dass es tatsächlich Post-Vader Geschichten gibt.

Zitat Zitat von Cell
    weil Luka zu alt ist...
    Jupp, gibt es.
    Un, deux, trois.
    Habe sie alle, sind recht gut. Zumindest fand ich das damals, als ich sie noch gelesen habe. <_<' Auf jeden Fall sind Thrawns letzte Worte absolut kultverdächtig! XD
    Allerdings gibt es noch zig andere Trilogien und Einzelromane, alle mehr oder weniger miteinander verknüpft, aber die drei sind die direkte Fortsetzung, was ich als 7-9 ansehen würde.
    (Verdammt, ich bin ein Warsie! )
    Im Literatur-Forum erzählt man dir bestimmt mehr, dort gibt es noch besorgniserregendere Gestalten als mich!

Alle machen sich über meinen Nick lustig, wie gemein ._.'

Aber trotzdem danke für die Infoos.

Literaturforum, kann man das essen?
    Nein, so nötig hab ich´s nicht, ich wollt euch nur auch mal meine meinung
    unterbreiten, und dafür sorgen, dass ihr mich auch nicht vergesst

Zitat Zitat von drunken monkey
    (Verdammt, ich bin ein Warsie! )
    Findest du dich auch auf diesem Video wieder?

Hach, bei dem Hund muss ich immer an Soheil denken ._.

DRAGONMASTER!!

triumph boomt aber hart ^^

ey kico du scheiss kartoffel digger alta, du halt so... komm ma nach icq du arsch mit so dingern am kopf dran ey... echt ma... bush aus großbritannien oder wie die queen da heißt nochma ey

Wie können manche Leute bloß stundenlang telefonieren... ich habs jetzt mal 30-45 Minuten gemacht und schon tut mir das Ohr weh xD
    Braucht man da Training für oder was?

Icke und Er - Richtig Geil

jefällt ma, so rischtisch geil

Zitat Zitat von Seraph
    Wie können manche Leute bloß stundenlang telefonieren... ich habs jetzt mal 30-45 Minuten gemacht und schon tut mir das Ohr weh xD
    Nein.. du hast nur das falsche Geschlecht.

Und wen das Ohr mal weh tut, dann wechsel doch einfach das Ohr. Hast ja 2 davon oder?

Zitat Zitat
    Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Ich hasse telefonieren. 5 mins sind mir bereits zu viel und andere haben 4-Stellige Telefonrechnungen <<^
    Sachen gibts.

Mäh, ich bin kaputt vonner schulö << in VBR (Volkswirtschaft, Betriebskunde, Rechtskunde) wär ich fast eingepennt, weils sooooo langweilig war (Betriebskunde). Sport war ziemlich streng. Fussball, Rugby und Speerwerfen. Fussball war am witzigsten, da unsere Jungs DIE Clowns überhaupt sind xD

Nunja, ich widme mich mal meinen Hausuafgaben T__T

Zitat Zitat von Charon
    Nein.. du hast nur das falsche Geschlecht.
    Na täusch Dich da mal nicht...es gibt auch Frauen die es hassen zu telefonieren - ich bin das beste Beispiel
    Wahrscheinlich berufsbedingt, weil da MUSS ich es tun -.-

Zitat Zitat von Fallen
    Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Ich hasse telefonieren. 5 mins sind mir bereits zu viel und andere haben 4-Stellige Telefonrechnungen <<^
    Versteh ich auch nicht...

[EGO] Gott bin ich heut Scheisse drauf....mich kotzt alles gewaltig an und es gibt nicht mal einen Grund dafür oO[/EGO]