mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 313
  1. #1

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod

    QFRAT #170 - ZOMG it's a Standard-Thema scheise!!11

    nein isses ncih ^^

    wie verhaltet euch in standard-situationen? egal obs nun extrem down, extrem high oder einfach grad gammelig ist. ich meine, viele gehen anders mit gewissen situationen um. die einen besprühen ihre katzen mit deo () die anderen lassen ihre aggros an irgendwen aus und änliches.

    wie verhaltet ihr euch in solchen situationen? chillig? aggressiv?

    naja ansonsten auch gerne e(m)go-posts gesehen und

    SIG AUS SCHEISE

  2. #2
    Öhm...naja...ich würd sagen es kommt auf die Situation an


    EDIT: \o/ Erste!!!!

  3. #3
    Was auch immer jetzt mit "Standard-Situationen" gemeint ist

    Naja.. ein bestimmtes Verhalten oder so, dass ich an den Tag lege, habe ich eher weniger. Wenn ich gut drauf bin, dann fühl ich mich einfach gut, hab ein Lächeln auf dem Gesicht, bin unternehmungslustig und singe vielleicht auch mal laut bei fröhlichen Liedern mit (das aber eher nur wenn ich alleine bin).
    Wenn ich hingegen eher down bin, bin ich irgendwie ein wenig mürrisch, wortkarg und hab Lust auf gar nix. Ich verkriech mich dann am liebsten oder hab nur meinen Freund um mich oder vertrau mich nur ein-zwei guten Freunden an, wenn es irgendein bestimmtes Problem ist.
    Aggressiv werd ich sehr selten. Da muss ich schon wirklich extrem sauer auf jemanden sein und meistens äußert es sich dann auch nur darin, dass ich schon mal etwas lauter werde. Zerstörungswütig oder so was werd ich auch dabei in der Regel nicht.

    Der wirkliche "Standard" ist bei mir aber Gammel-Stimmung. Einfach nur abhängen, vielleicht ab und zu mal mit Freunden treffen, aber nix wildes halt.
    Besonders gern gammel ich rum, wenn ich es eigentlich nicht sollte, wie z.B. jetzt, wo ich eigentlich lernen sollte

  4. #4
    kommt drauf an was für eine Situation. Wenn ich gut drauf bin bin ich ein Zappel. Plapper die ganze Zeit, lass irgendwelche Scheisse raus (das mehr, wenn ich blau bin, aber ist das gleiche) hüpf rum und muss einfach was zu tun haben und bin die ganze Zeit am grinsen, etc.

    Wenn ich mies drauf bin ist es ganz unterschiedlich wieso ich mies drauf bin. Wenn ich mit wem zoff hatte, der mir was bedeutet, dann schrei ich gerne rum, verprügel mein kissen, etc.
    Wenn ich einfach eine Depri-Phase hab verschanz ich mich in meinem Zimmer, hör depri sound und lass niemanden an mich ran, etc.

    Es gibt so viel verschiedenes.. würde zu lange dauern alles aufzuschreiben <<

  5. #5
    gammeln ist toll. ich liege die ganze zeit nur auf dem bett und chille gemütlich bei einer schrecklich netten familie oder hole mir freunde her die dann zusammen mit mir gucken und wasserpfeife rauchen <3

    • wenn ich in der schule langeweile bekomme spiel ich stepmania oder fang an zu pixeln
    • wenn zu hause langeweile bekomme leg ich mich hin und kuschle mit meiner schmusedecke
    • wenn ich aufm stammtisch langeweile bekomme nehm ich mir nen stuhl und lausche dem staff auch wenn ich da nur mitreden darf wenn ich rechte habe : D
    Geändert von Skar (22.08.2006 um 09:54 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Miku
    [*]wenn ich aufm stammtisch langeweile bekomme nehm ich mir nen stuhl und lausche dem staff auch wenn ich da nur mitreden darf wenn ich rechte habe : D[/list]
    DAS war herrlich

  7. #7
    All Hail to the new GITS

    http://www.youtube.com/watch?v=A2q-W-KZS9k

    but even more important the new yoko kanno album

  8. #8
    hmn. ich bin meistens sehr gelassen. es ist reichlich schwierig, mich aufzuregen.
    das regt viele auf. naja.

    aber ich habe schnupfen und ne neue gitarre.
    <3 <3 <3 für alle, die es interessiert. <3 <3 <3.

    und den schnupfen hab ich nur, weil ich beim gitarrekaufen keinen pulli hatte. naja, das nächste mal weiß ich bescheid... taunusstein ist halt kalt.

  9. #9
    Ich bin ein sehr emotionaler Mensch.
    Bei mir gibt es fast immer nur extrem gelangweilt, extrem gut drauf, extrem sauer etc.

    Je nach situation verleihe ich meinen gefühlen dann auch bestmöglichen ausdruck, sei es mit motzen, viel lachen, streit etc...

    In letzter Zeit bin ich allerdings eigentlich dauerhaft so ausgelastet, dass ich ziemlich ausgeglichen bin. Vorallem seitdem ich täglich ins Fitness gehe, bin ich ruhiger geworden.

  10. #10
    Zitat Zitat von Miku
    wenn ich aufm stammtisch langeweile bekomme nehm ich mir nen stuhl und lausche dem staff auch wenn ich da nur mitreden darf wenn ich rechte habe : D
    Dito.

    Boahr fuck neuer Stundenplan mufft ja mal richtig Oo
    Um pünktlich zu sein,muss ich immer 6:15 aufstehen.
    Und am donnerstag 5:30 ~.~.

  11. #11
    Mir fällt gerade auf, dass ich am Freitag bereits meinen ersten Lohn bekomme
    Ich freu mich jetzt schon wie gekäst

    Ansonsten bin ich todmüde, weil ich letzte Nacht nicht schlafen konnte. Weiss der FarinBelaRod warum. ._.
    Naja.. sachen gibts.. vl werd ich auch krank und muss von morgen bis freitag nicht zur schule *___* *hoff* (ich will ihn nicht sehen .__.)

    Und irgendwie hab ich gerade bock drauf von irgend jemandem, dems mies geht, vollgelabert zu werden.. aber allen in meinem näheren Freundeskreis gehts gut << Langweiler.

    °Ex's and Oh's - Atreyu° Tolle Band *__* Tolle Musik *__* Und früh am morgen bereits abrocken *was gegen die depri-phase unternimmt*
    Geändert von Fallen Angel (22.08.2006 um 06:48 Uhr)

  12. #12
    ich hab glücklicherweise erst um kurz vor 10 Dienstags Schule, also schnell noch Hausaufgaben machen und dann gehtz ggn halb 9 hier los. Sonst muss ich auch immer um 6 aufstehen um um 8 Uhr ane Schule zu sein. yoa.

    Ich hab endlich wieder Inet \0/ So ich mach dann schnell mal Mathe und gammel gleich 3 std. ina Schule, dann gehtz wieder ab ins Viechstudio. Einen schönen guten morgen alle :P

  13. #13
    ich hätte gestern in der schule ins netz können gekonnt wäre da nicht dieser schreckliche stromausfall der das gesamte netzwerk flachgelegt hat... unabhängig davon obs heute wieder geht kann ich eh nicht rein weil wir elekrtotechnik haben und uns unser lehrer verprügelt wenn der sieht dass die rechner an sind. vielleicht kann ich de in der pause zu ner runde stepmania überreden : D

  14. #14
    Joa, kann schon den ganzen Morgen hier auffer Arbeit rumsurfen :3

    Hab etwas auf der HP der FHS St.Gallen rumgeforscht und gefunden, was ich gesucht hab. Ein Betriebsökonomie Masterstudium, das man auch mit kaufmännischer Berufsmatura machen kann :3 Bin ich froh, dass es das auch in der nähe gibt (auch wenns schweinisch teuer ist) so muss ich wenigstens nicht nach Luzern.. wär ein bisschen weit gewesen <<

    Ehm.. joa.. in 10 Mins endlich Mittag \o/
    Hab heute die Pause ausfallen lassen, damit ich halbwegs auf meine Stunden komme... irgendwie ^^" hatte aber nix zu tun und ich hab auch keinen Plan, was ich heute Nachmittag mit der Schnupperstiftin anstellen soll ._." zusammen im i-net rumsurfen oder so ^^"

    Bon apetit für die, die gleich was zu Mittag essen

  15. #15
    ui ein Qfrat ^^

    Wenn ich mir dagegen das Wetter bei uns im Norden anschaue...Regen
    Musste im tiefsten Gefälle nach Hause gehen. Gott sei dank wohnte mein vater in der Nähe.

    Zitat Zitat
    Boahr fuck neuer Stundenplan mufft ja mal richtig Oo
    Bei mir ists ähnlich. Nicht dass ich früher aufsetehen müsste. nein. Am Donnerstag haben wir durchgehen bis zur neunten Stunde, also bis 16:15 ungefähr. Das ist echt zum Kotzen, da dann der halbe Tag schon rum ist. dazu ist es auch noch Mathe *würg*

  16. #16

    Redeemer and Destroyer
    stars1
    Zitat Zitat von Zen
    ui ein Qfrat ^^

    Wenn ich mir dagegen das Wetter bei uns im Norden anschaue...Regen
    Musste im tiefsten Gefälle nach Hause gehen. Gott sei dank wohnte mein vater in der Nähe.*
    Tja, leider ists nicht nur "bei euch im Norden" so, sondern auch bei "uns im Süden" >_>
    Das dämlichste Wetter, das man haben kann: Total bewolkt und kalt. Man weiß nicht obs gleich anfängt zu regnen oder nicht und traut sich nicht rauszugehen >_>

    Und meine dämliche Glotze zeigt gelb -.-
    Is anscheinend schrott, die blaue Farbe is komplett weg.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  17. #17

    Ein Hoch auf die Wissenschaft.

  18. #18
    Zitat Zitat von Drakon

    Ein Hoch auf die Wissenschaft.

    Hmm...super >>
    Ich will nicht wissen wo du DAS gefunden hast...

    @Topic: Kann mir mal jemand erklaeren was man unter "Standart-Situationen" versteht? Oo

  19. #19
    Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Hmm...super >>
    Ich will nicht wissen wo du DAS gefunden hast...
    Nennt sich Zeit.

  20. #20
    7:00 Uhr-15:15 O_o
    Der dienstag mufft ja richtig,7:10 geh ich los und 15:15 bin ich wieder zuhause.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •