mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66
    Zitat Zitat von Froschvampir
    Aber ich finde Beleidigungen like Berlin-Strassen einfach der Hammer xD
    Warst du je in Berlin? Ich liebe Pauschalisierungen.

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Viddy
    Warst du je in Berlin? Ich liebe Pauschalisierungen.
    Ich rede ja nicht vom Allgemeinen. Du weisst, was ich meine. Die Sprache der "Gangstas" und so... Like "Ey Mann du ••••••••• ich fick deine Mudda ey!".

Ich rede ja nicht vom Allgemeinen. Du weisst, was ich meine. Die Sprache der "Gangstas" und so... Like "Ey Mann du ••••••••• ich fick deine Mudda ey!".
    warum denken bei so einem slang eigentlich immer gleich alle an berlin? kein wunder dass hier nur touristen aus dem ausland sind. komm einfach mal her und lass dir von einem echten "gansta" ins gesicht pöbeln. da bleibt dir glatt dein armes kleines froschherz stehen

Gerade unter Freunden benutz ich nur sowas wie ••••noshn, arschgefi***er Peniskopf, Missgeburt .. usw. gerade auf fremde Leute wirkt das extrem asozial aber wir lachen uns jedesmal schlapp darüber weil wir es so häufig benutzen dass es schon künstlich wirkt. Und Sprüche a la deine Mutter hat ein Dödel oder Deine Mudda ist Türsteher bei den Docks.. oder deine Mudda ist Wrestler sind standards die wir nicht mehr weglassen können. Natürlich reden wir so zum glück nicht überall.. sondern nur an Orten wo viele Leute dumm gucken xD (Fitnessstudio)

gehst du auch mal vor die tür? oO

solche leute gibts überall (und ich hasse es wenn ich mit dem slang angeredet werde, es sei denn es istn enger freund von mir o.ä.), nicht nur in berlin.

und sogar bushido kann normal reden, mach maln fernseher an junge... mann mann mann...

@omega: hab mir ma zwei der sprüche gepickt, die ich geil finde (deine mudder ist wrestler xD lol). ich benutz halt normal ganz schlicht "deine mudder (digger)", aber in hamburg darf man sowas

Zitat Zitat von Omega
    Gerade unter Freunden benutz ich nur sowas wie ••••noshn, arschgefi***er Peniskopf, Missgeburt .. usw. gerade auf fremde Leute wirkt das extrem asozial aber wir lachen uns jedesmal schlapp darüber weil wir es so häufig benutzen dass es schon künstlich wirkt. Und Sprüche a la deine Mutter hat ein Dödel oder Deine Mudda ist Türsteher bei den Docks.. oder deine Mudda ist Wrestler sind standards die wir nicht mehr weglassen können. Natürlich reden wir so zum glück nicht überall.. sondern nur an Orten wo viele Leute dumm gucken xD (Fitnessstudio)
    sowas mach ich nur mit wenigen leuten, aber wenn, dann richtig. wir schlagen uns dann auch immer gegenseitig oder singen laut 'bruder jakob' im kanon, so dass es alle um einen rum mitkriegen. wie manche leute da gucken, ist schon lustig.
    btw, der geilste 'deine mutter'-sprung ist meiner meinung nach 'wenn deine mutter am fernseher vorbeigeht, verpass ich drei sendungen!'. keine ahnung, hab ich mal irgendwo aufgeschnappt, ich glaub in gießen.
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von steel
    und sogar bushido kann normal reden, mach maln fernseher an junge... mann mann mann...
    Und wer Bushido mal sehen will, wie er kräftig verarscht wird und seine Mutter ihr Beruf aufgedeckt wird, der guckt hier rein: http://youtube.com/watch?v=AomONt3y92U

Was ich ziemlich lustig finde (ich habs von nem Kumpel abgeschaut) ist "du Bronckhorst" (oder wie man den holländischen Spielen auch immer schreiben mag..)

Ansonsten gerne "vollhorst" "vollpfosten" "talent" "opfer" und so zeug halt.

Och, die richtigen fiesen Sachen hab ich mir abgewöhnt.
    Das klassisch-schwäbische "Seggl", darf im Wortschatz nicht fehlen, wie auch das "Dubbl", auch ein "Grasdackel" entfleucht mir mal, ebenso wie ein "Du Dachplatt' " oder das berüchtigte "Du Kappe'macher".
    Ansonsten noch Wendungen wie:
    Du...
    ... Knortz!
    ... Horn!
    ... Bollen!
    ... Riesenhirni!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ich hab ein paar Beleidigungen parat. Zum Beispiel "Du geköpfte Eichel", oder "eingeschnürrter Hoden". Aber am besten gefällt mir einfach nur Doffian. Das ist die beste Beleidigung nach Tokio Hotel.

Leon der Pofi Gast
    unter kumpels:

fetznschädl
    hirsch (das i betonen ^^)
    BOON
    NEP
    NOOB

Marcel 69 Gast
    Ich und meine Freunde reden nicht bevor wir schlagen! Für was Beleidigungen?^^

Zitat Zitat von Marcel 69
    Ich und meine Freunde reden nicht bevor wir schlagen! Für was Beleidigungen?^^
    Da find' ich beleidigen aber noch besser als gleich drauf los zu schlagen ^^
    Wobei beleidigen ja auch keine geeignete Variante zum Problembewältigen ist. Aber besser als schlagen auf jeden Fall.

hi ^^

Ich lebe auch in Berlin und da bekommt man so einiges mit.
    Besonders als ich etwas jünger war,da wurde nur so mit Beleidigungen geschmissen und das weder von mir,noch war ich das "Opfer" oder sonstiges,man hat es einfach mitbekommen.
    Es gibt da also ziemlich viele schlimme Beleidigungen.

Da ich aber nicht zu der Sorte Leuten gehöre,die Geräusche eines Primitivlings nachahmen,beleidige ich eigentlich nie irgendwen anderes.

Ich mag das einfach nicht und außerdem finde ich es schrecklich,wenn ich das aus dem Mund eines Typen höre,geschwiege denn aus dem eines Mädchens.....

Das ist für mich einfach schrecklich und daher mache ich das nicht,außerdem verletze ich ungern andere Menschen.

Ich persönlich werde so weit ich es mitbekommen habe auch nicht beleidigt.

Die Typen,die so etwas tun,machen das bei mir nicht,weil ich ein Mädchen bin und keiner von denen freiwillig ein Mädchen beleidigt.
    Nur einmal ist mir das passiert,als meine Freundin und ich etwas später am Abend mit noch einer Freundin unterwegs waren und plötzlich einer ständig hinter uns:

"Hey,hey,schau mal her,hey warte mal,ich möchte mit euch reden!"

gerufen hat. Als würden wir da stehen bleiben und sagen: "Hey,ich möchte auch mit dir reden!" ..... -.-
    Naja,daraufhin hat er uns irgendwelche Beldeigungen an den Kopf geworfen,die wir eh kaum verstanden haben,da wir so schnell wie möglich weiter gelaufen sind.^^

Ansonsten habe ich eher mit leuten zu tun,die keine Beleidigungen benutzen,wieso auch?
    Mit Beleidigungen kann man eine Person sogar härter treffen,als wenn man sie schlägt.Also bleibt clean und cool und macht beides nicht.

Schabracke, Klappspaten, Muffsocke.

Und dann immer noch die lieblichen Konversationen mit meinem Bruder:

„Oh mein Gott, wer singt das?"
    „Deine Mudda..."
    „Meine Mudda is' deine Mudda."

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    Die Typen,die so etwas tun,machen das bei mir nicht,weil ich ein Mädchen bin und keiner von denen freiwillig ein Mädchen beleidigt.
    Nur einmal ist mir das passiert,als meine Freundin und ich etwas später am Abend mit noch einer Freundin unterwegs waren und plötzlich einer ständig hinter uns:
    Sagt bei uns natürlich auch keiner! Aber hinter deinem Rücken kann da was abgehen! Ist zumindest so bei uns!

Zitat Zitat von Marcel 69
    Sagt bei uns natürlich auch keiner! Aber hinter deinem Rücken kann da was abgehen! Ist zumindest so bei uns!
    Jo,dass war auch eher auf Leute bezogen,denen man auf der Straße begegnet.^^
    Berlin ist riesig.

Die Jungs,mit denen ich richtig befreundet bin,mögen mich eigentlich,außerdem bekommt man das eh raus,wie einer über dich redet und bisher ist nichts derartiges aufgetreten.

Die Jungs aus meiner Schule sind dagegen ziemliche Lästertanten,zu mindestens einige.
    Habe nur mitbekommen,dass sie hinter dem Rücken ziemlich viel tratschen,ob sie auch über mich was sagen,dass weiß ich nicht,wie gesagt,noch nie derartiges gehört.

Ich denke,hier geht es sowieso eher um Bleidigungen,die man einem ins Gesicht sagt.

also ich benutz gern wörter wie:
    du doffkopf...
    des hört sich jetz blöd an abba des ärgert andere voll...
    odda..öh..
    ars******er

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von jutze
    also ich benutz gern wörter wie:
    du doffkopf...
    des hört sich jetz blöd an abba des ärgert andere voll...
    odda..öh..
    ars******er
    kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das doffkopf wen ärgert oO

Hm, richtige Beleidigungen hab ich eigentlich noch nie von mir gegeben, zumindest nie ernst gemeinte. Ist nicht so meine Art, Leute die mir blöd kommen ignorier ich lieber oder dreh ihnen die Worte im Mund um (je nach Situation).^^

Was aber definitiv rockt, sind einfache Aussprüche ala "Du Lappen" oder "Du Nudel".

Bekloppt und doch alltäglich.