mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Zitat Zitat von Medley
    Und im verlassenen Fabrikgebäude würd ich tausendmal lieber fotografieren als da rumzuvandalieren. oO Ist doch viel spannender.
    dito, ansonsten lasse ich meine Aggressionen beim Sport raus. Wut ( definiere ich nochmal etw. anders) dann aber auch gern bei der Fotografie. Fürs zeichnen müssen ich und mein Gemüt allerdings ruhig sein

Zitat Zitat
    Zitat von Marcel 69: Zerstört ihr gerne?
    Die Frage ist etwas zu brutal gestellt,wie ich finde!
    Aber ehrlich gesagt:
    Nein,denn wenn ich was zerstöre,und ich werde erwischt,dann kommt folgende Kettenreaktion auf mich zu:Erwischt=Ärger=Polizei=Geldstrafe=Sozialstunden=Vorurteile
    (Bitte keine Antworten wie:"Lass dich nicht erwischen" oder "Aber was ist,wenn du was Virtuell zerstörst")
    Naja,ab und an Wrestle ich mit ein paar Freunden,macht herlichen Spaß!
    Sonst reagier ich mich eigentlich selten ab,was ab und an zu wahren wut ausbrüchen führt,durch die ich schon einen Freund verlor.
    Also hat man davon eigentlich gar nichts,wie ich gemerkt habe!

Erm... Fenster einschlagen? Einfach so? XD~ Lustige vorstellung... *hihi* Nur leider bin ich nicht der typ für sowas. hab ein viel zu schlechtes gewissen danach. Nya, ich bin eher der "Ich schmeiß alles durch die Gegend un bereue es nachher"-Typ... XDDD~ Vorallem meine PC-Maus... wenn der PC mal wieder spinnt... aber mein Füller musste auch schon mal gegen die wand fliegen XDDD (womit ich nicht sagen will, dass ich meine PC-Maus unbedingt durch die gegend werfe, nein eigentlich hau ich sie nur manchnal.... etwas unsanft aufm tisch... ^^""") Tja, das dumme ist nur, dass die Maus dann meistens kaputt ist. XDDDDD~ Deswegen bin ich jetzt eher auf die gute einfache methode zurückgekehrt: Papier in fetzen reißen oder einen Schön Schuhkarton zerdebbern ^^
    May the Muffin be with you! ^-^v xD~ // Ohne Kaffe keine Karriere

Ich mag es bei Sim City die Stadt in die Luft zu jagen