-
Ritter
Ich kenne nur Resident Evil Outbreak File #1 und finde es ehrlich gesagt nicht einmal halb so schlecht, wie es immer bezeichnet wird.
an sich genommen ist es wirklich sehr nett und auch die Länge der einzelnen Szenarien ist nicht so schlimm.
Das längste ist ja "Entscheidungsfragen" und hat ungefähr die größe von Resi 2, finde ich.
Klar, es ist nicht das Beste, aber die freischaltbaren Boni sind nicht übel und die Geheimobjekte auch nicht so ohne...
Ich meine, ab und an habe ich eine Phase, wo ich Outbreak mehrere Tage spiele, um mit jeder Figur durchzukommen.
Habe gerade mal mit Alyssa und Cindy (Eventuell auch mit Kevin...) alle Szenarien durch, das erste mit allen figuren...
Die Rätsel finde ich zum Teil auch recht schwer. Ich meine, irgendwie kennt man alles, aber ist anderes Kaliber gewohnt. Ich weiß nicht, wie lange ich im ersten Level festhing...
Wer sucht den schon unter einer Zeitung nach einem Schlüssel. Auch der schwere Modus IST schwer...
Habe Probleme damit, den ersten Level zu absolvieren, Höllenfeuer und Eiseskält hingegen könnten nicht einfacher sein... man merkt zwar, dass sie schwerer sid, aber auch wieder nicht so schwer...
Ich kenne jedenfalls schlimmere spiele, als Outbreak 1.