Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: GeForce 7600GS oder 6600GT???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe ein bisschen Geld dazuverdient.8) Könnte mir jemand ein gutes System für 260-280€ von www.mindfactory.de nennen? Es muss dabei sein: Grafikkarte, CPU, Mainboard, CPU-Kühler oder boxed CPU und Netzteil oder Gehäuse mit Netzteil.

mfg,
    These

Bist du in der Lage das selber zusammenzubauen? Je nachdem würde ich dir etwas anderes empfehlen. Und warum empfiehlt hier eigentlich niemand ATI Grafikkarten?

Zitat Zitat von Ascare
    Bist du in der Lage das selber zusammenzubauen? Je nachdem würde ich dir etwas anderes empfehlen. Und warum empfiehlt hier eigentlich niemand ATI Grafikkarten?
    Jop, bin ich. ATI-Karten empfiehlt mir keiner, da sie für den selben Preis meist weniger Leistung bieten als nVidia-Karten. Wenn du eine gute Karte für nen guten Preis gefunden hast, dann empfehle sie...^^

Das mit ATI halte ich für ein Gerücht. Es ist eher so das du bei Geforce für den Namen noch ein paar Euro dazu bezahlst. Genau wie bei Intel.
    Hast du schon RAM zu Hause liegen? Wenn ja welchen? Jenachdem muss man ja das Mainboard wählen...

Ich habe zuhause 1024 DDR400 bzw PC3200 liegen.