Zitat Zitat von Eisteetrinker
Okay, dann hab ich dich jetzt wohl verstanden.
*Keks geb*

Zitat Zitat
Ich denke, wenn Enterbrain das machen würde, gäbe es auch etwas Besonderes, damit sich der Kauf lohnt. Jedenfalls bin ich froh, dass du eingesehen hast, das der jetzige Maker für den DS nicht unbedingt Sinn machen würde.
Es wuerde zumindest um einiges eleganter aussehen und waere weniger gefaehrlich hinsichtlich der Trojaner.
Zitat Zitat
Für mich ist das schon eine Sucht, wenn man selbst im Zug, Bus oder sonstigen Orten einen Maker benutzen muss. C bedeutet, dass es den gleichen Maker gibt und das ist der Rpg Maker 2000. Den kann man auch im Zug benutzen, wenn man ein Notebook hat, fällt mir gerade so ein. Na ja, wer aber den DS und die nötige Hardware hat, kann es ja machen, aber ich finde es unsinnig, sich die Arbeit zu machen.
Nya, wenn man SELBST im Zug Makern muss schon, aber wenn man es gerade tut weil das Buch gerade langweilig ist, man keine Lust auf Mario64DS hat und man gerade den Maker dabei hat ist das schon was feines fuer zwischen durch. Ansonsten koennteste ja auch sagen DS spielen ist eine Sucht...

@Laptop
Wenn man einen hat waere das auchne alternative, wenn... im uebrigen ist so ein DS doch etwas handlicher als so ein sperriger Laptop und der Akku duefte afaik auch laenger halten als bei jenem. (Um die 9 - 10 std. afaik)

@DR_Zeph
Bist du ein Fachmann oder so? o . ô
Hm... da hab ich gleich mal ein paar Fachbegriffe hinzugelernt. ^^