Ich hab keine Ahnung in wie weit das nutzbar sein koennte aber man kann z.B. von DS zu DS downloaden. In so fern duefte es zumindest bei Freunden kein Prob sein es zu verbreiten.Zitat von DS
Der DS/Die Konsolen Maker haben selbst verstaendlich keine so grosse Community wie die fuer PC da das verbreiten durch aus schwieriger ist.
Illegal sind Rips und evtl. das RTP. Alles was ein Copyright hat halt. Das duerfte nicht anders sein als beim 'normalen' Maker bis auf die Tatsache das es dann nicht erlaubt waere RTP zu benutzen, was, denke ich, niemand wirklich vermissen wird.Zitat
Wieso glaubt ihr alle das sich Resourcen besser am PC bearbeiten.erstellen lassen?Zitat
Jedes Prgram kann gut sein wenn man es anzuwenden weiss. Wieso sollte der DS dafuer nicht geeignet sein?
Nicht jeder hat ein zeichentablett oder PS, und wenn der Macher es richtig anstellt kann der DS locker mit OpenSourc proggis mit halten.
Btw. hab ich hier letztens nicht erst ein topic gesehen wo gefragt wurde ob es einen Maker gibt mit dem man Unterwegs zocken kann? Hier habt ihr einen.
Ein DS ist mittlerweile einer der guenstigsten neuen Handhelds den man locker fuer 70 - 90 Eus bei Ebay bekommt mit etwas Glueck.
EDIT:
Jup, das waere ein Punkt. Die kosten das ganze auf den DS abspielbar zu machen waeren net gering.Zitat von Zer0
Drum hoffe ich ja das big N einen Maker raus bringt/en laesst.