Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: RPG Maker für DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von LoniLin
    Wieso willst du Resourcen vom PC auf den DS tun, wenn du dort um einiges besser Dank des TSs welche erstellen kannst?
    Eh. O_ô Ich nehme an "TSs" bedeutet "Touchscreen, ja?
    Lol, man kann also danke dem Touchscreen bessere Ressourcen, als auf dem PC erstellen? Versteh' ich nicht. o.o

Zitat Zitat von Bino
    Lol, man kann also danke dem Touchscreen bessere Ressourcen, als auf dem PC erstellen? Versteh' ich nicht. o.o
    Damit ist wohl das Pixeln gemalt.

Stift > Maus

Zitat Zitat von Bino
    argh... tschuldige... schlechte angewohnheit kuerzel aus Games Foren zu benutzen. ^^"
    Jap TS steht fuer TouchScreen. (TSs demnach das Plural... :3)

Nunja, man muss halt schauen in wie weit sich jeder ein teueres Grafik programm leisten kann und ich denke mal das sind in der RPG Maker Comm doch recht wenige.
    Wenn man ein solches hat mag es sein das es sich damit besser arbeiten laesst, aber ich denke der TS ist da auch nicht zu verachten.
    Wie gut es sich mit dem DS nun Pixeln laesst, kommt wohl darauf an in wie weit der jenige der das proggt daran gedacht hat das man die Resourcen gut am DS herstellen koennen sollte.