mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Termin solls sein?!

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 3.11. - 5.11.

31 75,61%
  • 10.11. - 12.11.

28 68,29%
  • 17.11. - 19.11.

28 68,29%
  • 24.11. - 26.11.

27 65,85%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    ich spiele so wie ich poste
    Zitat Zitat
    Ohne jedes Niveau?
    schnell, kurz und treffsicher

YOU KNOW WHAT IM TALKING ABOUT!

Zitat Zitat
    Ja, man muss sich vor Augen halten das dieses Alkohol"verbot" vom Jugendheim kommt.
    Im Grunde wurde gesagt, das man machen kann was man will, solange man sich dabei nicht erwischen lässt.
    Das Jubz ist eben sauber hinter seinem Ruf her
    also ganz ohne alk halt ichs sicher nich mit euch aus, aber keine sorge, ich bin kein asi. ihr werdet mich oder meine gefolgschaft nicht einmal mit alk sehen. herr gott ich bin pole, ich kann sehr gut dinge verbergen/verschwinden lassen

Zitat Zitat von Boo2k
    Herr gott ich bin pole, ich kann sehr gut dinge verbergen/verschwinden lassen
    Rück sofort meinen Lottoschein mit dem 3Mille gewinn wieder raus

Alk.. Die Maker mach ich auch nüchtern platt und mit Flowster fang ich an

Zitat Zitat von Boo2k
    also ganz ohne alk halt ichs sicher nich mit euch aus, aber keine sorge, ich bin kein asi. ihr werdet mich oder meine gefolgschaft nicht einmal mit alk sehen. herr gott ich bin pole, ich kann sehr gut dinge verbergen/verschwinden lassen

Jaja, die Polen sind für ihre Leistungen am Fussball auch bekannt ...
    *an die WM erinner*

Soso, das QFRAT-Team unter Grinsi-Ricki übernimmt also sogar die Torwartfrage von der deutschen Nationalelf...

Aber Garak: Auf der Bank ist es doch eh' am Schönsten

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    ..unter Grinsi-Ricki...
    woaa ich distanzier mich von jetwaiger Verantwortung XD Ich führe doch kein Chaosteam an XD das über lass ich den Gammels

Zitat Zitat von Rick Jones
    woaa ich distanzier mich von jetwaiger Verantwortung XD Ich führe doch kein Chaosteam an XD das über lass ich den Gammels
    Das war ja mal wieder so klar, dass du dich zurückziehst sobald es ernst wird
    Und gehörst du nicht auch inzwischen zu den "Gammels"?

Zitat Zitat von Aurora
    Das war ja mal wieder so klar, dass du dich zurückziehst sobald es ernst wird
    Und gehörst du nicht auch inzwischen zu den "Gammels"?

Ich äähm also .. Wer würde mich denn schon als Teamgammelcäptn haben wollen.
    Irgendwelche Freiwllige??

Ich äähm also .. Wer würde mich denn schon als Teamgammelcäptn haben wollen.
    Irgendwelche Freiwllige??
    Ich machs

Zitat Zitat von Viddy
    Ich machs
    Perfekt ... garak? XD (immer diese miesen Wortspiele)

Perfekt ... garak? XD (immer diese miesen Wortspiele)
    als gammel-doppelspitze?
    ich hab nur trainererfahrungen, keine als kapitän

Zitat Zitat
    Jaja, die Polen sind für ihre Leistungen am Fussball auch bekannt ...
    *an die WM erinner*
    ich bin ein pole der in deutschland lebt... hmmmm an was errinert mich das bloß

hmmmm *hust*klose*hust*.....hmhmhm *hust*podolsky*hust*...hmmmm
    wer hat nochma die ganzen tore geschossen... ach ich komm nicht drauf

Ich würde mich sofort bereitstellen das sportliche Team zu leiten, von allem anderen distanziere ich mich aber meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeilenweit

Naja aber die Chancen, dass ich komme sind leider nicht so riesig, hab noch ein Vertrag mit einer anderen Mannschaft bis 2007.

welche teams wirds denn geben? Oo

Wie schon vorher habe ich für alle Termine gestimmt, kann jedoch nicht genau sagen, ob's was wird; das kann ich erst spätestens ab dem 4.10, denn da muss ich mich in meiner Stammeinheit melden und da werde ich dann wohl auch den Dienstplan für die kommenden Monate einsehen können und dementsprechend erfahren, ob und wann ich Wache schieben muss.

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Wie schon vorher habe ich für alle Termine gestimmt, kann jedoch nicht genau sagen, ob's was wird; das kann ich erst spätestens ab dem 4.10, denn da muss ich mich in meiner Stammeinheit melden und da werde ich dann wohl auch den Dienstplan für die kommenden Monate einsehen können und dementsprechend erfahren, ob und wann ich Wache schieben muss.

DJ n
    Na dann hoffe ich mal, dass du dann Zeit hast um zum CT zu kommen
    Immerhin müssen wir noch schauen wer von uns es schafft beim Zähneputzen einzuschlafen xD

Zitat Zitat von Aurora
    Na dann hoffe ich mal, dass du dann Zeit hast um zum CT zu kommen
    Immerhin müssen wir noch schauen wer von uns es schafft beim Zähneputzen einzuschlafen xD
    Stimmt, das müssen wir ja noch austragen Aber ich glaube, ich habe da gute Chancen auf den Sieg, wenn mein Dienst dann auch nur halb so anstrengend wie die AGA bisher ist ^^'

DJ n

Zitat Zitat von DJ n

DJ n
    Allein dass die Chance besteht, dass du im November schon nach Bremen kommen könntest, freut mich, Simon *knuff*
    Hach... immer das gleiche. Freude zum Ausdruck zu bringen ist einfach nich mein Ding. Das klingt immer so abgedroschen... doof...

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Allein dass die Chance besteht, dass du im November schon nach Bremen kommen könntest, freut mich, Simon *knuff*
    Hach... immer das gleiche. Freude zum Ausdruck zu bringen ist einfach nich mein Ding. Das klingt immer so abgedroschen... doof...
    Ey, abgedroschen doofes Zeug kann auch toll sein, siehe dieser Fall

DJ n

Boo: Na, Schweini war's!

Interessant war, das Poldi und Klose gegen Polen kein einziges Tor schießen konnten, ergo: Wir müssen uns nur einen QFRAT'ler in die Mannschaft holen und schon ist der Boo-Sturm entmannt!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Boo: Na, Schweini war's!

Interessant war, das Poldi und Klose gegen Polen kein einziges Tor schießen konnten, ergo: Wir müssen uns nur einen QFRAT'ler in die Mannschaft holen und schon ist der Boo-Sturm entmannt!
    meld mir freiwillig wa, dit find ick rischtisch geil

Hab ma für Variante 2-4 gestimmt. Bei Variante 1 is sicher, dass ich nicht kann.
    Bei den anderen beiden steht es nurmehr auf sehr wackligen Füßen, wenn dann gings bei mir erst so ab 17 Uhr mitm Losfahren, ansonsten halt erst Samstag und ich glaube kaum, dass jemand von den Südanreisern Bock hätte, so ewig zu warten - verständlicherweise.
    Und fest zusagen is momentan eh noch nich drin. Erstmal das neue Terrain, das da auf mich zukommt, ein wenig sondieren.