mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Termin solls sein?!

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 3.11. - 5.11.

31 75,61%
  • 10.11. - 12.11.

28 68,29%
  • 17.11. - 19.11.

28 68,29%
  • 24.11. - 26.11.

27 65,85%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hmm steel du spacken, was gehtn? anarchie am arsch man!
    ich bin ma voll dafür dass hier mal nen ct führer spricht und hier mal die fronten geklärt werden. das geht ma gar nich mehr man...
    ihr seid doch alles spasten.

Zitat Zitat von Yuna
    hmm steel du spacken, was gehtn? anarchie am arsch man!
    ich bin ma voll dafür dass hier mal nen ct führer spricht und hier mal die fronten geklärt werden. das geht ma gar nich mehr man...
    ihr seid doch alles spasten.
    Gratz zu den 4000, EMOschwester

Votet lieber mal anständig

Zitat Zitat von Viddy
    Gratz zu den 4000, EMOschwester
    8) thx

ey ich hau euch allen so aufs maul ey, labert ma nich rum hier ey, aufs maul ey.. maul.. labert... ihr kriegt alle so aufs maul ey, viddy und steeel, ihr alle, voll, ne! komm isch mit nem lastwagen voller kollegen an und dann gibts vol laufs maul, aber richtig, weißt...
    GUCK AUF DEN BODEN WENN ICH MIT DIR REDE
    gut! aufs maul?!? ne?!? ne?!?!? aufs maul??!!?

Zitat Zitat von Michał Szczecinski
    ey ich hau euch allen so aufs maul ey, labert ma nich rum hier ey, aufs maul ey.. maul.. labert... ihr kriegt alle so aufs maul ey, viddy und steeel, ihr alle, voll, ne! komm isch mit nem lastwagen voller kollegen an und dann gibts vol laufs maul, aber richtig, weißt...
    ey digger problem oder was? weissu ich hab connection so, ey guck ey ey ey EY GUCK EY weissu ein anruf digger und die übelsten schränke kommen alta und treten dir so doll in arsch dass sie dir die nase brechen! weissu wie ich mein? ey nachm fight, danach bissu emo digger! EMO!!!

edit: alles nur spaß, ich will mich nich mit boo kloppen ;_;

Gangsters on a Truck?

ihr macht alles nur noch schlimmer

Aaaaalso, ich sage einfach mal, dass ich an jedem Termin kann, weil um diese Zeit noch gar keine Planung von mir vorhanden ist. Sollte was dazwischen kommen, dann sind es sowieso spontane Sachen, die man nicht einplanen kann. Stimme deshab mal für jedem Termin.

@Rick: Mhm, den Link muss ich mir angucken, danke auf jeden Fall mal. Ich hau die anderen an, was die sagen.

@Rest: YEAH, ICH WILL SCHLAMMSCHLACHTEN SEHEN!!111elf _D

Zitat Zitat
    Shadow Snake
    !!! wenn du mit nem motherfucking flugzeug kommst geben motherfucking duke und motherfucking ich dir einen aus

!!! wenn du mit nem motherfucking flugzeug kommst geben motherfucking duke und motherfucking ich dir einen aus
    Klingt motherfucking great... o.ô

Könnt ihr mir ne Verbindung raussuchen?

Zitat Zitat
    Könnt ihr mir ne Verbindung raussuchen?
    es gibt nur eine

setzt mich mal bitte doch eher auf rot. Weiß gerade echt nicht, vor allem da ich halt an zwei Terminen absolut nicht kann und auch noch aus... etwas anderen Gruenden... mhm... joa

dann sag bescheid dass die stimmen dafür weggemacht werden sollen, dadurch seh ich dann besser ob ich kommen kann udn ob viddy auch kommt ;_;

Die Umfrage wird nur bis nächsten Freitag gehen.
    Nach 2 Wochen schleicht der Thread nur noch vor sich hin.
    Also Freitag, der 1.9. wird das Ergebnis als endgültig angesehen.
    Ich setz mich dann mit der Leitung in Verbindung und nehme den 1. sonst den 2. Termin.

Zeiht von mir dann die ersten Beiden bei der Abstimmung ab <<

Ich hab heute Erfahren, dass ich in den ersten Beiden November-Wochen einen Kurs hab und da Freitag und, wenns am ersten WE ist auch Montag, nicht frei nehmen kann. Falls es am zweite We ist kann ich vl am Samstag Morgen kommen und am Sonntag Abend wieder zurück, beim ersten WE müsste ich dann jedoch samstag abend auch gleich wieder gehen, was zu starke Geldverschwendung wär <<
    Ich schau mal, ob ich vl entschuldigt blau machen kann ^^ (Sagen ich wär krank, vom Lehrmeister unterschreiben lassen, aber nur, wenn er kein ärztliches Zeugnis will <<)

Ist irgendwie scheisse, dass die uns das nicht vorher gesagt haben .__.

Ich kann an allen Terminen

Das hier ist übrigens Beweisstück a, warum Bremen CTs doof sind

Ich kanns verstehen, wenn July das niemand anderen machen lassen möchte. Wenn jemand ein Kassel CT ausrichten würde, fänd ich das wahrscheinlich auch nicht so super toll... man hängt eben an solchen Sachen, wenn man da einmal angefangen hat.
    Wenn man da einfach ersetzt werden "soll", ist das nicht schön...
    Und ich weiß, wie unangenehm das war, als es letztes Jahr Probleme beim Kassel-Termin gab

Jaha, ich weiß ich bin viel zu spät dran... aber man kanns ja auch nochmal sagen und... öh ja *weghusch*

Zitat Zitat von taraia
    Ich kann an allen Terminen

Das hier ist übrigens Beweisstück a, warum Bremen CTs doof sind

Ich kanns verstehen, wenn July das niemand anderen machen lassen möchte. Wenn jemand ein Kassel CT ausrichten würde, fänd ich das wahrscheinlich auch nicht so super toll... man hängt eben an solchen Sachen, wenn man da einmal angefangen hat.
    Wenn man da einfach ersetzt werden "soll", ist das nicht schön...
    Und ich weiß, wie unangenehm das war, als es letztes Jahr Probleme beim Kassel-Termin gab

Jaha, ich weiß ich bin viel zu spät dran... aber man kanns ja auch nochmal sagen und... öh ja *weghusch*
    Man man bist du wieder aggro drauf, so voll auf Konfrontationskurs und so
    Die vertragen sich morgen eh alle wieder.

Und btw, keine Angst, kein Termin fällt zusammen mit dem Snakes on a Plane Release Termin am 7.9 2006, bis dahin schön den OST kaufen 8)

Vorrübergehend geschlossen, bis sich die Wogen wieder ein wenig geglättet und sich einige wieder beruhigt haben. Ihr braucht keine Beschwerde-PMs zu schreiben.