mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 307

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Termin solls sein?!

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 3.11. - 5.11.

31 75,61%
  • 10.11. - 12.11.

28 68,29%
  • 17.11. - 19.11.

28 68,29%
  • 24.11. - 26.11.

27 65,85%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Hmm, Rick, mein Freund, deine Idee ist gar nicht schlecht. Wenn wir ein Fünferticket oder etwas vergleichbares kriegen könnten, wäre das sogar eine Möglichkeit, das Bremer CT für mich zu realisieren.
    Klingt sehr verlockend, ich müsste dann nur sehen, wie es mit der Schule aussieht.
    Das wär prima, wenn das bei euch klappen würde! Am besten guckt ihr aber mal, ob ihr mit dem Auto fahren könnt (bequatscht In)side oder Dennis mal ein wenig! ), weil mit dem Zug würde es vermutlich zu teuer werden bzw. zu lange dauern...

Jepp, fahrt mit zwei Autos, das eine kann dann lizard fahren, ihr gebt ihralle ganz viel Spritgeld und dann kommt sie bestimmt auch und nimmt außer björn noch zwei Leute mit und die restlichen vier (wenn ich mich nich verrechnet hab, müssten es ja insgesamt 8 sein ) passen in ein zweites Auto ^^ Die Idee find ich toll.
    Weil sowas wie WE-Tickets gibts am Freitag nicht, da müsstet ihr BL-Tickets nehmen und das wäre dann auch schon wieder teuer und ihr müsstet morgens los fahren wegen 10 Stunden Fahrt oder so, was mit Schule ja nich gut wär.

Maaan, ihr müsst alle kommen ;_;

am 27. hab ich geburstag ._.

mal sehen, wenn ich zeit und lust habe komm ich wohl auch wieder nen tag.

allein schon wegen marc.

Zitat Zitat von es
    allein schon wegen marc. :eek:
    8) <3

Zitat Zitat von July
    Jepp, fahrt mit zwei Autos, das eine kann dann lizard fahren, ihr gebt ihralle ganz viel Spritgeld und dann kommt sie bestimmt auch und nimmt außer björn noch zwei Leute mit und die restlichen vier (wenn ich mich nich verrechnet hab, müssten es ja insgesamt 8 sein ) passen in ein zweites Auto ^^ Die Idee find ich toll.
    Weil sowas wie WE-Tickets gibts am Freitag nicht, da müsstet ihr BL-Tickets nehmen und das wäre dann auch schon wieder teuer und ihr müsstet morgens los fahren wegen 10 Stunden Fahrt oder so, was mit Schule ja nich gut wär.

Maaan, ihr müsst alle kommen ;_;
    Warum gibts denn keine CT Bahn Card, muss man sich mal beschweren

Zitat Zitat von es
    allein schon wegen marc.
    Ja, ihr beide würdet sicher ein super süßes Paar abgeben

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ja, ihr beide würdet sicher ein super süßes Paar abgeben
    hey, ich hab keinen bart mehr. das passt also schonmal nicht.

naja, ich werd wohl auftauchen, sind ja nur eineinhalb - zwei stunden von hier aus...kann sceddar mich wieder am bahnhof abholen

Zitat Zitat von es
    hey, ich hab keinen bart mehr. das passt also schonmal nicht.
    Und ich habe meinen auch gestutzt. o.o

Lol, Sceddar hat wieder Fahrdienst. :D

Zitat Zitat von es
    naja, ich werd wohl auftauchen, sind ja nur eineinhalb - zwei stunden von hier aus...kann sceddar mich wieder am bahnhof abholen
    klar, kann ich machen *queue in die nase ram*

Zitat Zitat von Marc
    Lol, Sceddar hat wieder Fahrdienst.
    ja, für was anderes bin ich ja auch nicht zu gebrauchen

Zitat Zitat von Sceddar
    [...]

ja, für was anderes bin ich ja auch nicht zu gebrauchen

Ollol.

okay, ausnahmen bestätigen die regel hast du meinen kuchen überhaupt probiert?

Zitat Zitat von Sceddar
    okay, ausnahmen bestätigen die regel hast du meinen kuchen überhaupt probiert?
    Ne, war doch schon alles weg, als wir ankamen. Aber an der Kuchenform durfte ich schnuppern. <3

Zitat Zitat von Marc
    Ne, war doch schon alles weg, als wir ankamen. Aber an der Kuchenform durfte ich schnuppern. <3
    wenn du ihn wirklich hättest probieren wollen, hättest du die reste aus der form zusammengekratzt naja, in bremen gibts dann nochmal einen, dann kannst du den ja schon auf der hinfahrt mümmeln

Zitat Zitat von Sceddar
    wenn du ihn wirklich hättest probieren wollen, hättest du die reste aus der form zusammengekratzt :D
    Da dachte ich sogar kurzzeitig dran, aber da es noch die Hinfahrt war, wollte ich nicht gleich den schlechtesten Eindruck hinterlassen. :D

Zitat Zitat
    naja, in bremen gibts dann nochmal einen, dann kannst du den ja schon auf der hinfahrt mümmeln ;)
    :A

So, Liste ist es jetzt drin.

Ich bin Freitag eh in Walle, deswegen wird die Umfrage am Freitag endgültig sein.

Kann mal bitte noch jemand abstimmen, ohne für den 27.10. zu stimmen? *G*

@flow: Denk dran, dass du beim 27.10. eine Stimme abziehst, sind also auch da nur 16. wegen Gala (der neue Name is mir zu kompliziert *g*).
    Und wenn es doch der 27.10. wird, kannst du dir wohl nen anderen Mit-Orga suchen Da hat meine Freundin geburtstag und irgendwie naja, wird das wohl das letzte Jahr sein, wo wir zusammen feiern können, wahrscheinlich jedenfalls. Ohne groß durch die Weltgeschichte zu kurven.
    Deswegen wär ich dafür, dass man doch ein anderes WE nimmt. Außerdem hab ich dir gesagt, du sollst es nicht in den Ferien machen *grummel* Schön, dass du mich immer so gekonnt ignorierst -.-

Du kannst auch garak auf grün setzen, Virginie und Golden Chocobo auf Rot.

Ich ignorier dich doch nicht, nur muss den Leuten doch Alternativen geboten werden.
    Und die Ferien sind nunmal perfekte Alternativen auch wenn sich das auf nur ein paar Leute erstreckt, wie ich so gerade bemerke...

Pack die Alternativen lieber hintendran, in den November

Können wir den 27.10. nicht rauslassen? is doch voll der doofe tag fürn CT*G* *hust* Vor allem wenn da auch die Lan-Party ist. Verschiebs halt auf nach den Ferien. Ich hab dir doch scon im Zug erklärt, dass die Leute ihre Ferien für andere Dinge nutzen oder im Urlaub sind Hör auf mich, ich in weiser als du *hust* *duck*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

http://www.bahn.de/-S:PtVOZ9:hehe:bz...enpreise.shtml

Das sollten sich mal ein paar durchlesen die in Gruppen ab 6 Personen vorhaben zu reisen und das im Vorraus buchen möchten .. BILLIGER geht nicht im Fernvehrker

Wollt nur mal eben Bescheid sagen, dass ich mit Flow die ersten beiden Termine rausnehme, dafür hinten zwei anhänge. Ich versuch dsa ganze jetzt irgendwie in die Umfrage zu packen, eventuell kann es passieren, dass es nich klappt, dann überleg ich mir was anderes.

Also a) nicht wundern, wenn hier grad irgendwas nicht mehr stimmt und b) abwarten, bis ich bescheid sage, dass man wieder/nochmal abstimmen kann
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p