mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 307

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Termin solls sein?!

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 3.11. - 5.11.

31 75,61%
  • 10.11. - 12.11.

28 68,29%
  • 17.11. - 19.11.

28 68,29%
  • 24.11. - 26.11.

27 65,85%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Ich würde mich sofort bereitstellen das sportliche Team zu leiten, von allem anderen distanziere ich mich aber meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeilenweit

Naja aber die Chancen, dass ich komme sind leider nicht so riesig, hab noch ein Vertrag mit einer anderen Mannschaft bis 2007.

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich äähm also .. Wer würde mich denn schon als Teamgammelcäptn haben wollen.
    Irgendwelche Freiwllige??
    Ich machs

Zitat Zitat von Viddy
    Ich machs
    Perfekt ... garak? XD (immer diese miesen Wortspiele)

welche teams wirds denn geben? Oo

Wie schon vorher habe ich für alle Termine gestimmt, kann jedoch nicht genau sagen, ob's was wird; das kann ich erst spätestens ab dem 4.10, denn da muss ich mich in meiner Stammeinheit melden und da werde ich dann wohl auch den Dienstplan für die kommenden Monate einsehen können und dementsprechend erfahren, ob und wann ich Wache schieben muss.

DJ n

Boo: Na, Schweini war's!

Interessant war, das Poldi und Klose gegen Polen kein einziges Tor schießen konnten, ergo: Wir müssen uns nur einen QFRAT'ler in die Mannschaft holen und schon ist der Boo-Sturm entmannt!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Boo: Na, Schweini war's!

Interessant war, das Poldi und Klose gegen Polen kein einziges Tor schießen konnten, ergo: Wir müssen uns nur einen QFRAT'ler in die Mannschaft holen und schon ist der Boo-Sturm entmannt!
    meld mir freiwillig wa, dit find ick rischtisch geil

Zitat Zitat
    Interessant war, das Poldi und Klose gegen Polen kein einziges Tor schießen konnten
    "wollten" würde da besser passen!
    Tja... daran hat man halt erkannt, wo ihre Herzen wirklich hängen

Zitat Zitat von losti
    druecken wir uns gemeinsam davon, ja? *smile*
    Wir können uns zu dritt daneben setzen und uns herzhaft über das illustre Schauspiel amüsieren.

"Geht ruhig spielen, hier habt ihr noch ne Flasche Wodka, damit es euch nicht langweilig wird."

Zitat Zitat von DJ n
    Wie schon vorher habe ich für alle Termine gestimmt, kann jedoch nicht genau sagen, ob's was wird; das kann ich erst spätestens ab dem 4.10, denn da muss ich mich in meiner Stammeinheit melden und da werde ich dann wohl auch den Dienstplan für die kommenden Monate einsehen können und dementsprechend erfahren, ob und wann ich Wache schieben muss.

DJ n
    Na dann hoffe ich mal, dass du dann Zeit hast um zum CT zu kommen
    Immerhin müssen wir noch schauen wer von uns es schafft beim Zähneputzen einzuschlafen xD

Zitat Zitat von Aurora
    Na dann hoffe ich mal, dass du dann Zeit hast um zum CT zu kommen
    Immerhin müssen wir noch schauen wer von uns es schafft beim Zähneputzen einzuschlafen xD
    Stimmt, das müssen wir ja noch austragen Aber ich glaube, ich habe da gute Chancen auf den Sieg, wenn mein Dienst dann auch nur halb so anstrengend wie die AGA bisher ist ^^'

DJ n

hm wnen ihr da alle wieder so strange schwertkämpfe macht und ansonsten fussball etc. überleg ichs mir glaub ich once again ernsthaft ob ich überhaupt kommen soll ^^ weil so wie letztes mal allein durch bremen zu spazieren stundenlang...also das kann ich auch für umsonst im schönen Dortmund
    naja is ja eh noch hin...

Zitat Zitat von Rick Jones
    Perfekt ... garak? XD (immer diese miesen Wortspiele)
    als gammel-doppelspitze?
    ich hab nur trainererfahrungen, keine als kapitän

Zitat Zitat
    Heist das jetzt, dass alle QFratler Polen sind oder das Boos Herz an dem QFrat selbst hängt? Nett ausgedrückt^^

Zitat Zitat

DJ n
    Ach komm... du bist dann aus der AGA raus und dann beginnt das Gammelleben. Außerdem, wenn deine Wache auf diesen besagten Termin fällt, dann tausch doch einfach mit einem Kameraden. Glaub mir, es gibt immer welche die das machen wollen

Zitat Zitat
    als gammel-doppelspitze?
    ich hab nur trainererfahrungen, keine als kapitän
    Öhm... ich sehe harte Zeiten auf Bremen zukommen. Rick als eine Art Ballak und garak will ein Jogi ersatz werden... hilfe ich werd Masskottchen >__>"
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Ich will mich mal als Ultra-Vielleicht-Kommer leise melden.
    Muss mal sehen, ob sich das insgesamt terminlich machen lässt bis dahin läufts Studium und da bin ich bis Freitag Abends beschäftigt, dann sollte auch die Hinfahrt nicht allzu kostspielig sein, vielleicht lässt sich die Gruppenticketsache ja durchziehen. Aber ein Bremer CT will ich mal erlebt haben.

Zitat Zitat von Dennis
    Muss mal sehen, ob sich das insgesamt terminlich machen lässt bis dahin läufts Studium und da bin ich bis Freitag Abends beschäftigt, dann sollte auch die Hinfahrt nicht allzu kostspielig sein, vielleicht lässt sich die Gruppenticketsache ja durchziehen. Aber ein Bremer CT will ich mal erlebt haben.
    Und ich will dich mal erlebt haben o.o

Ich werd dann wieder Original-QFRAT-Groupie sein

Und wehe dieses Mal macht wieder jemand mein *hust* mühevoll erarbeitetes *hust* Plakat kaputt!

Edit: @Dennis: Au ja, hoffentlich klappt das irgendwie mit euch!

Zitat Zitat von DJ n

DJ n
    Allein dass die Chance besteht, dass du im November schon nach Bremen kommen könntest, freut mich, Simon *knuff*
    Hach... immer das gleiche. Freude zum Ausdruck zu bringen ist einfach nich mein Ding. Das klingt immer so abgedroschen... doof...

Zitat Zitat von Dennis
    YEAH \o/

@fußi: okay ich spiel in dem team mit wo daen is - bin eh der geilste torwart, der beste trainer, der schönste wenn ich angeseuselt bin und halt fast alles

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Allein dass die Chance besteht, dass du im November schon nach Bremen kommen könntest, freut mich, Simon *knuff*
    Hach... immer das gleiche. Freude zum Ausdruck zu bringen ist einfach nich mein Ding. Das klingt immer so abgedroschen... doof...
    Ey, abgedroschen doofes Zeug kann auch toll sein, siehe dieser Fall

DJ n