mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 307

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Termin solls sein?!

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 3.11. - 5.11.

31 75,61%
  • 10.11. - 12.11.

28 68,29%
  • 17.11. - 19.11.

28 68,29%
  • 24.11. - 26.11.

27 65,85%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Hab ma für Variante 2-4 gestimmt. Bei Variante 1 is sicher, dass ich nicht kann.
    Bei den anderen beiden steht es nurmehr auf sehr wackligen Füßen, wenn dann gings bei mir erst so ab 17 Uhr mitm Losfahren, ansonsten halt erst Samstag und ich glaube kaum, dass jemand von den Südanreisern Bock hätte, so ewig zu warten - verständlicherweise.
    Und fest zusagen is momentan eh noch nich drin. Erstmal das neue Terrain, das da auf mich zukommt, ein wenig sondieren.

Zitat Zitat von Dennis
    Ich will mich mal als Ultra-Vielleicht-Kommer leise melden.
    Muss mal sehen, ob sich das insgesamt terminlich machen lässt bis dahin läufts Studium und da bin ich bis Freitag Abends beschäftigt, dann sollte auch die Hinfahrt nicht allzu kostspielig sein, vielleicht lässt sich die Gruppenticketsache ja durchziehen. Aber ein Bremer CT will ich mal erlebt haben.
    \o/

Kannst du vielleicht nicht mit einer Karre antanzen? So wie es aussieht, hätten wir wohl drei oder vier Personen, die mitfahren würden... Das wäre perfekt mit dem Benzingeld.

Setzt mich grün, kann immer, es sei den die Welt geht unter oder ähnliches!
    Und @flow: Keine extra Adjektive ausser sie haben mindestens 25 Buchstaben!!

Zitat Zitat von Shadow Snake
    \o/
    Kannst du vielleicht nicht mit einer Karre antanzen? So wie es aussieht, hätten wir wohl drei oder vier Personen, die mitfahren würden... Das wäre perfekt mit dem Benzingeld.
    Gute Idee, jetzt brauch ich nur n Auto!
    ich überlege, ob ich mir nächsten Monat nen Gebrauchten zulegen soll, ob ich das tue, steht aber noch weeeeeeeit in den Sternen.
    Zumal noch der Termin führt, an dem ich auf keinen Fall kann, da fallen gleich mehrere Dinge an.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis
    Gute Idee, jetzt brauch ich nur n Auto!
    ich überlege, ob ich mir nächsten Monat nen Gebrauchten zulegen soll, ob ich das tue, steht aber noch weeeeeeeit in den Sternen.
    Ach, für ein Wochenende "borgt" dir deine Mutter ihr Auto doch bestimmt...

Vielleicht schaffe ich es dieses Mal auch, endlich mal teilzunehmen. Denke aber, wenn es einen festen Termin gibt, dass ich dann zusagen kann. Denke aber erstmal, dass das funktioniert.
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

okay leute es kann sein dass ich meine trusty movie cam mitnehmen werde - für en kleines film-projekt namens "angriff der turnhallenzombies"

hab grad mit sowas wie nem skript angefangen, jedenalls: falls wer sich freiwillig melden will a) fürs skript und/oder b) ne rolle haben will: pn oder msn ^^

Hmm, ich frag mich ob ein zweiter Teil von "Bremer CT of the Dead" wirklich nötig ist...
    Aber naja; mal sehen wie das Skript ist.

Zitat Zitat von flowster
    Hmm, ich frag mich ob ein zweiter Teil von "Bremer CT of the Dead" wirklich nötig ist...
    Aber naja; mal sehen wie das Skript ist.
    apropos: wer hat den film udn kann ihn mir geben? T_T
    und wegen skript: ich hab da ein paar kranke ideen

Woha. Termin Nr. II ist nichtmehr so lecker wie ich dachte. Bitte meine Stimme streichen.

Sollte es das WE werden, bin ich Samstagabend nicht da!

Zitat Zitat
    Nur wenn Hardy die Hardcore Robbe wieder mitspielen darf. Es dürstet sie nach frischem Blut ....

NATÜRLICH kann man Flowsters Film unmöglich toppen, er gilt nicht umsonst als MEISTERWERK! ^^

Zitat Zitat von Ziek
    NATÜRLICH kann man Flowsters Film unmöglich toppen, er gilt nicht umsonst als MEISTERWERK! ^^
    Flowster, Arty und Daen wenn schon .. Aber Hardy's Rückehr wär schon geil
    Auf Schwimmen habsch eh kein Bock XD

Zitat Zitat von Rick Jones
    Auf Schwimmen habsch eh kein Bock XD
    Das sagst du jetzt noch und dann zum CT willste bestimmt doch schwimmen gehen

Wobei ich auch irgendwie keine Lust habe, wenn das Wetter mies ist >_> dann ist es mir auch etwas zu kalt ^^''

Zitat Zitat von Aurora
    Das sagst du jetzt noch und dann zum CT willste bestimmt doch schwimmen gehen
    Ich bin dafür dass du eine Besonders schmerzvolle und leidenswerte Sterbeszene bekommmst

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich bin dafür dass du eine Besonders schmerzvolle und leidenswerte Sterbeszene bekommmst

Warte erstmal ab, was auf dich wartet in Bremen wenn alles so klappt wie es sein sollte
    Danach wirst du mich hassen und bevor die Sterbeszene kommt wirst du mich so oder so töten xD

Zitat Zitat von Aurora

Warte erstmal ab, was auf dich wartet in Bremen wenn alles so klappt wie es sein sollte
    Danach wirst du mich hassen und bevor die Sterbeszene kommt wirst du mich so oder so töten xD
    Also ich habe damit nix zu tun. Juhu 300 \o/ xD
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Ich sage einfach mal fest zu, dass ich erscheinen werde, an dem Wochenende, das gewählt wird. Weil ich aktuell noch nichts vorhabe und mir denke, dass ich mir dann einfach was vornehme.
    Ggf. (je nachdem welches Wochenende gewählt wird) ist meine Freundin [die hier nicht angemeldet ist, sich aber mit der Materie auskennt] dann noch mit dabei, gegeben dem Fall würden wir keine Übernachtungsmöglichkeiten in Anspruch nehmen.
    Die Abmachung getroffen,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Zitat Zitat von Seelenspiegel
    Ich sage einfach mal fest zu, dass ich erscheinen werde, an dem Wochenende, das gewählt wird. Weil ich aktuell noch nichts vorhabe und mir denke, dass ich mir dann einfach was vornehme.
    Ggf. (je nachdem welches Wochenende gewählt wird) ist meine Freundin [die hier nicht angemeldet ist, sich aber mit der Materie auskennt] dann noch mit dabei, gegeben dem Fall würden wir keine Übernachtungsmöglichkeiten in Anspruch nehmen.
    Mit welcher Materie?

Na ja, der Matiere die im Reich der Rollenspiele behandelt wird. Wegen der die meisten Leute hier sind.
    Die Abmachung getroffen,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Zitat Zitat von Seelenspiegel
    Na ja, der Matiere die im Reich der Rollenspiele behandelt wird. Wegen der die meisten Leute hier sind.
    CT's .. XD Alk and Rock'nRoll

@Schwedische Schönheit:
    Ich hab Angst vor Bremen. Ich zittere schon ...
    Ich Liebe Überraschungen *_* da freu ich mich drauf freu freu freu freu