mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Termin solls sein?!

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 3.11. - 5.11.

31 75,61%
  • 10.11. - 12.11.

28 68,29%
  • 17.11. - 19.11.

28 68,29%
  • 24.11. - 26.11.

27 65,85%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab für die ersten beiden Termine gestimmt da ich bei den letzten beiden vermutlich durch klausuren und Projekte verhindert sein werde...

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Hm, naja hab nur für den ersten jetzt abgestimmt, da der mir besser passen würde dann, bei den anderen hab ich immer keine Zeit.
    Eventuell noch das zweite, aber nicht ganz sicher.

Also wenn der erste am ende mehr stimmen hat, dann kannste mich auf jeden fall auf die grüne Liste mit rauf setzen.

vorsicht leute, aki will euch abfüllen!!!

Zitat Zitat von steel
    vorsicht leute, aki will euch abfüllen!!!
    Darf ich dann auch andersrum, oder wär das zu hart?

Zitat Zitat von Seraph
    drück es einfach anders aus: all-in! }

ich hab jetzt mal wahllos für die letzten beiden gestimmt. ich weiss nicht, wann ich meine arbeiten schreibe und ob ich wirklich komme. aber der erste Termin ist schonmal scheisse glaub ich ^^ mal schauen.

Zitat Zitat von steely
    ich wollte die leute nur vorwarnen - wer weiß mit was nem schwiizer neutralem weinbrand du bei uns antanzt
    Ich schlepp doch nicht weiss ich wie viele Tonnen Alk mit << die kauf ich dann in Bremen. Komm irgendwann am Freitag Morgen früh an, da bleibt genug Zeit zum einkaufen
    Nur kauf ich KEINEN Weisswein <<
    Zitat Zitat von seraph
    Tu was du nicht lassen kannst :3

Mich mal bitte auf vielleicht setzen Kann aber wahrscheinlich an allen terminen!

Setzt mich auf grün, keine Ahnung, was die Termine bis dahin angeht, aber das klappt schon irgendwie.

Beim Kassel Ct waren die Fotos minderwertig, alles, was man so an schönen Dingen hört, ist nicht aufgezeichnet. ;_; Wird Zeit, dass wieder jemand nüchtern bleibt und Fotos macht.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla
    Beim Kassel Ct waren die Fotos minderwertig, alles, was man so an schönen Dingen hört, ist nicht aufgezeichnet. ;_; Wird Zeit, dass wieder jemand nüchtern bleibt und Fotos macht.
    Ich war komplett nüchtern. Und es gibt ein paar tolle fotos die ich halt an niemanden weitergeben darf und werde und ansonsten gabs nix spannendes.

So...hab mal für das erste und das vierte Date abgestimmt, mal schaun was rauskommt.
    Zur Not kann ich denke ich auch zu den anderen...freue mich

kann mich mal wer auf rot stumpen .. auch wenn es mir nicht unbedingt gelegen kommt, das die termiene der nächsten nato und die dieses ct´s so dicht beieinander liegen würde ich trozdem gerne kommen .. aber rot reicht fürs erste denke ich ..

kann mal jemand bitte meinen namen in der liste richtig machen? sieht ja grauenhaft aus was sich flow einfallen lassen hat o.o *fähnchen für die letzten beiden termine schwenk*

dankeschön ._.
    Geändert von TomberryX (23.08.2006 um 15:13 Uhr)

ich bin steelGREEN

Ich hab etwas bei mir an der Arbeit gedreht ein zwei Termine verschoben und kann jetzt an allen Daten. Kann man das in der Abstimmung editieren? Ach und vorne dann auf Grün, weil... werd ja wohl dann auf jeden kommen^^ (erstmal)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Kann man das in der Abstimmung editieren?

Glaub nicht, weil das von mir ist auch noch da und ich kann an den letzten zwei doch nicht. Ich denk die Orgas rechnen das dann am Schluss noch dazu oder weg... ^^

Und ich bin immernoch auf gruen... mhm... ^^"

Setzt Trial mal auf rot, damit er in der Liste steht. Ich werde sehen, was ich tun kann um ihn auf grün zu kriegen. Soweit das natürlich geht mit allen nicht einberechenbaren Faktoren... ^^

Ansonsten: Alle, die aus unserem Eck kommen könnten sich mal melden, dann können wir ab morgen, wenn Trial wieder da ist, ein bisschen planen wegen Fahrkarten, etc., ob alles gut zustande kommen kann.

XD Nene da wollen wir garnicht erst dran denken =D Ich bin doch kein Versuchsobjekt das man mal einfach so schminken kann T_T

Stand: 24.08.06; 04:20 Uhr.
    Sujet: 76,67% der Abstimmer wollen, dass Viddy zum Bremen CT kommt.

Fazit: Viddy ist beliebt.

Heissa, Reim-Time, dass ist fein!

Zitat Zitat von Viddy
    Stand: 24.08.06; 04:20 Uhr.
    Sujet: 76,67% der Abstimmer wollen, dass Viddy zum Bremen CT kommt.

Fazit: Viddy ist beliebt.

Heissa, Reim-Time, dass ist fein!
    Dann überrede mal deine Fans, dass sie den ersten Termin nehmen sollen
    So wäre es immerhin noch fast Oktober xD