Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Termin solls sein?!
- Teilnehmer
- 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
3.11. - 5.11.
-
10.11. - 12.11.
-
17.11. - 19.11.
-
24.11. - 26.11.
-
Legende
Meine Güte....
Wieso müssen in den Vorbereitungsthreads zu einem Bremen-CT immer solche Diskussionen bzw. schon fast Streiterein entstehen? 
Ich finds auch ein wenig "unglücklich", dass die Termine geändert wurden, alle noch mal abstimmen müssen und manche dadurch jetzt vielleicht nicht können.
Und ich gebe zu, mein erster Gedanke war auch "Was, nur weil July da nicht kann?!". Aber da sie Mit-Orga ist, kann ich auch verstehen, dass sie dann besser da sein sollte. Naja.. schlechte Kommunikation eben. Aber darüber will ich jetzt auch nicht weiter meckern, kann ja mal passieren.
Und ich will auch nichts mehr dazu sagen, wieso dann der andere Oktober-Termin gestrichen wurde, da hat Viddy schon meine Meinung relativ gut dargestellt.
Aber dennoch finde ich es jetzt ein wenig unnütz, dass July droht, die Orga hinzuschmeißen, von wegen "sie sei nicht erwünscht". Ich glaube kaum, dass sie irgendjemand wirklich nicht dabei haben möchte.
Nun.. mir solls eigentlich egal sein, ich kann bisher an allen Terminen. Ich hoffe nur, ihr einigt euch irgendwie und dass möglichst viele Leute dabei sind, die ich gern dabei hätte.