July es geht nicht um meine Klausuren, die sind erst im Januar! Es geht mir eher darum, dass mir dieses Studium wichtig ist und ich dafür auch lernen wollte und wenn ich nach nem Monat merke, dass ich nicht klar komme muss ich mich hinsetzen und den Stoff in meinen Schädel bekommen.

Und wieso muss man direkt die Daten ändern, man kann doch auch einfach mal fragen, ob jemand anderes deinen Job übernehmen möchte bzw. kann, so schlimm ist es doch auch nicht oder? O_o
Und falls sich doch keiner meldet dann kann man die Daten immernoch ändern!

Edit:

Zitat Zitat von July
Ja, ich hätts einfach GERN gemacht, das zu organisieren. Weil mir was daran liegt, weil ichs bisher 5 Mal gemacht habe.

Aber ich kanns auch gern wieder rückgängig machen, dann machts allein. Sucht euch wen anders. Ich merk schon, wenn ich nicht erwünscht bin.
Es geht nicht darum, dass man dich nciht da haben möchte nimm doch nicht imemr gleich soetwas so persönlich, es geht nur darum, dass jemand anderes auch mal den Job übernehmen kann, wenn bei dir mal ein engpass kommt bezüglich den Terminen!
Man kann es nicht imemr jeden recht amchen und man muss auch mal zurück stecken können. Beim nächsten CT kannste es gerne wieder übernehmen, aber wenn die Mehrheit im Oktober das CT haben wollte, dann muss man auch Kompromisse schließen, aber mir kommt es leider so vor, als ob du es in dieser Hinsicht nicht kannst!