Wenn dem so wäre, hätten wir keine MehrfachauswahlZitat von Lifthrasil
Bleibt Termin #2 kann man davon ausgehen, dass Virginie und ich nicht dabei sind ^^
Wenn dem so wäre, hätten wir keine MehrfachauswahlZitat von Lifthrasil
Bleibt Termin #2 kann man davon ausgehen, dass Virginie und ich nicht dabei sind ^^
Ja, dazu kommt, dass ich das Geld vorstrecke. Wär blöd, wenn ich dann nich da bin, um es zurückzubekommenZitat von YoshiGreen
![]()
@aurora: Tut mir auch leid, dass es so blöd gelaufen ist. Aber flowster hält sich halt nie an irgendwelche Absprachen, ich hab ihm das vorher schon gesagt *grummel* War halt nur letzte Woche nicht da, und hatte nur über Modem mit Kosten zugang, weswegen ich so schnell nicht gemerkt hab, wann die Termine jetzt genau liegen.
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Gee, dann muss man ja nicht den ersten Oktober-Termin rausschmeißen, wenn du am zweiten nicht kannstZitat von July
Dann hätte ich mit euch nachfeiern können![]()
Nachfeiern?
Und ich sagte doch generell, dass ich vor allem mitten in den Ferien für sehr schlecht halte, weil da viele eben auch mal länger irgendwo hinfahren wollen/können. Ich kenn das von meinen Eltern früher, ich musste jedes Mal mit in den Scheiß urlaub >_<
Und die Leute, die arbeiten oder studieren haben eh in der Zeit keine Ferien, denen kanns egal sein ^^
@Aurora: Auch wenn du auf ne Uni gehst und nicht auf ne FH (weiß ich jetzt grad nich so genau), geh ichmal davon aus, dass deine Prüfungen frühstens im Dezember, eher aber erst im Januar losgehen. Gerade wenns das erste Semester ist, dürfte da im November noch nix sein. Aber naja, ne Garantie kann ich dir da auch nicht drauf geben ^^"
Geburtstag?!Zitat von July
Und was war das nochmal, was du machst? Ein Studium?Zitat von July
Nein im Ernst, die Umfrage hat ja gezeigt, dass genug Leute an diesem Termin könnten. Mal ganz davon abgesehen, dass ich ohnehin davon ausgehe, dass weniger Familien in Herbstferien wegfahren, als Eltern ihre Schülerkinder nicht in der Schulzeit irgendwo hinfahrenlassen, wenn Klassenarbeiten anstehen. Ganz davon abgesehen, dass diese Zielgruppe, die von ihren Eltern geknechtet werden, eher so 1,34% der Forenuser betreffen.
Anyways... Véro wird mich killen. Viv wird definitiv nicht mitkommen. Yay, altens. Ich muss mobilisieren![]()
1. hättest du nochmal eine Stimme abziehen müssen
2. wär da die Lan-Party gewesen?
Und ja, ich hab Studium - NORMALERWEISE. Habe aber, falls du dich erinnerst, in der Zeit PraktikumUnd der meinte, dass es sein kann, dass ich am WE auch mal da sein muss, wofür ich in der Woche dann frei hab. Und es kommt nich grad gut, wenn ich nach zwei Wochen bettel, dass ich da frei kriege
![]()
Wenns Vorlesungen wäre oder so, alles egal, hätt ich geschwänzt, aber bei 3 Monaten arbeiten is das schlecht, zumal ich über Weihnachten frei haben will/muss![]()
Familie (die ich sonst gar nich sehe >_<) und NATO.
Und das mit dem Nachfeiern war jetzt nen Witz oder? Nicht, dass ich wieder irgendwas schreibe und mir hinterher wieder gesagt wird, es wär einer *g*
._. Ich hab die Ärzte als Ganzes aber lieber, auch wenn Farin toll ist *an sein süsses lächeln denkt*Zitat von Yoshi
btw, wann ist das konzi?
am 6.10. kommt das Bäst of raus. ansonsten weiss nicht.. devil vielleicht?
Aber die Touren eher wieder, weil die Pause vorbei ist.. warum auch sonst? oO
Ehm, joa, hab gerade beim Abendessen mit meiner Mom gesprochen. Sie hat nur den Kopf geschüttelt und gesagt, dass ich doch tun soll, was ich will. Ich glaube sie hat geschnallt, dass sies mir eh nicht verbieten kannund da mich von den Kommenden her dieses CT mehr anspricht als die NATO, werd ich wohl sehr wahrscheinlich hier her kommen. Ich kanns jedoch erst sicher sagen, wenn ich weiss, wann das ganze ist und ich dann frei nehmen kann (mein Chef ist ein ganz struber typ, dem trau ich einiges zu, um mir 'nen freien tag zu vermiesen <<).
Ah, ja, ich hab das schon richtig verstanden, dass es Freitag - Sonntag ist, oder? ^^
Wäre es der erste Oktobertermin geworden, hättest du davon ausgehen können, dass ich zum ersten Mal seit vielen vielen Jahren und dem McDoof-Kindergeburtstag wieder mal bewusst meinen Geburtstag nachgefeiert hätte. Dass es nun danach aussieht, als käme ich gar nicht, ist natürlich deutlich kontraproduktiv.Zitat von July
p.s. Deine Story kenne ich bereits, mir mussu sie nicht mehr erzählen
Ja.Zitat von Aki Tenshi
Ach du redest von DEINEM Geburtstag, sag das doch gleich >_< war immer noch bei dem meiner Freundin und hab deswegen überhaupt gar nicht gepeilt, was du eigentlich willst.
Egal, ich halt mich hier jetzt raus, keine Lust, wieder 5 Threads zu haben -.-
1. Das mit dem Geld und dem Unterschreiben kann ja auch wer andres machen.
2. Wenn einer der Orgas kaum Zeit hat so etwas zu organisieren was dazu da ist, damit sich
VIELE User treffen können... O-o warum macht er es dann. Sorry aber das geht mir net in Kopp.
Man hätte ja echt nicht alle Termine Umschmeissen müssen. Bei denen sich ein Großteil der User schon entschieden hat.
??? Das is mir alles zu hoch .. Und ich finde gerade einen Termin IN den Ferien gut, weil da mehr können als in der Schulzeit.
Der Großteil eines Urlaubs in der Familie wird im Sommer genommen und nicht im Herbst. Meiner Erfahrung nach.
Ja, ich hätts einfach GERN gemacht, das zu organisieren. Weil mir was daran liegt, weil ichs bisher 5 Mal gemacht habe.
Aber ich kanns auch gern wieder rückgängig machen, dann machts allein. Sucht euch wen anders. Ich merk schon, wenn ich nicht erwünscht bin.
July es geht nicht um meine Klausuren, die sind erst im Januar! Es geht mir eher darum, dass mir dieses Studium wichtig ist und ich dafür auch lernen wollte und wenn ich nach nem Monat merke, dass ich nicht klar komme muss ich mich hinsetzen und den Stoff in meinen Schädel bekommen.
Und wieso muss man direkt die Daten ändern, man kann doch auch einfach mal fragen, ob jemand anderes deinen Job übernehmen möchte bzw. kann, so schlimm ist es doch auch nicht oder? O_o
Und falls sich doch keiner meldet dann kann man die Daten immernoch ändern!
Edit:
Es geht nicht darum, dass man dich nciht da haben möchte nimm doch nicht imemr gleich soetwas so persönlich, es geht nur darum, dass jemand anderes auch mal den Job übernehmen kann, wenn bei dir mal ein engpass kommt bezüglich den Terminen!Zitat von July
Man kann es nicht imemr jeden recht amchen und man muss auch mal zurück stecken können. Beim nächsten CT kannste es gerne wieder übernehmen, aber wenn die Mehrheit im Oktober das CT haben wollte, dann muss man auch Kompromisse schließen, aber mir kommt es leider so vor, als ob du es in dieser Hinsicht nicht kannst!
Meine Güte....
Wieso müssen in den Vorbereitungsthreads zu einem Bremen-CT immer solche Diskussionen bzw. schon fast Streiterein entstehen?
Ich finds auch ein wenig "unglücklich", dass die Termine geändert wurden, alle noch mal abstimmen müssen und manche dadurch jetzt vielleicht nicht können.
Und ich gebe zu, mein erster Gedanke war auch "Was, nur weil July da nicht kann?!". Aber da sie Mit-Orga ist, kann ich auch verstehen, dass sie dann besser da sein sollte. Naja.. schlechte Kommunikation eben. Aber darüber will ich jetzt auch nicht weiter meckern, kann ja mal passieren.
Und ich will auch nichts mehr dazu sagen, wieso dann der andere Oktober-Termin gestrichen wurde, da hat Viddy schon meine Meinung relativ gut dargestellt.
Aber dennoch finde ich es jetzt ein wenig unnütz, dass July droht, die Orga hinzuschmeißen, von wegen "sie sei nicht erwünscht". Ich glaube kaum, dass sie irgendjemand wirklich nicht dabei haben möchte.
Nun.. mir solls eigentlich egal sein, ich kann bisher an allen Terminen. Ich hoffe nur, ihr einigt euch irgendwie und dass möglichst viele Leute dabei sind, die ich gern dabei hätte.
Macht ihr immer so ein Theater? Seid doch froh, dass überhaupt was organisiert wird
@July: Lass dir von denen nichts sagen. Du bist absolut nicht unerwünscht, das sind nur einfach alles Zicken
@Gruppe&Spar-Angebot: Das klingt einfach zu verlockend *_* Falls sich wirklich mind. 6 Leute aus dem Süden finden würde wär das natürlich toll. Man könnte sich ja auch irgendwo versammeln (z.b. Karlsruhe oder so, kA) und dann von dort aus so reisen.
Aber ich bin mal wieder viiiiiieeeel zu früh ^^"
Zitat von Aki Tenshi
Ich überleg mir noch mal, ob ich mich freue, dass du kommen willst, is ja noch früh![]()
![]()
Einige Interessenten dafür hatten sich ja schon gefunden, wie Duke, Shadow und Natze. Nehmt einfach noch Trial, Dennis, In)side, Lizard und Chocwise dazu und ihr habt ein ansehnliches Grüppchen! Und dann bleibt nur noch zu hoffen, dass ihr ein günstiges Angebot bekommen könnt!Zitat von Aki Tenshi
._. Was denn?
Mädel stell es nicht so hin, als ob wir sie nicht da haben wollen! Les alles genauer durch bevor du solch einen stuß schreibst!Zitat von Aki Tenshi