Gut dann sind wir uns ja einig.Zitat von Viddy
![]()
Hast du große, schöne Augen?Zitat von steel
Du bist die Prom Queen of the Gay Bar
@Aki: GOIL! Scheiß auf NATO
@Natze: Ist aber auch nicht tragischIch fand das Bild nur sehr kultig
![]()
ich drück die daumenZitat von Aki Tenshi
YAY \o/ das wäre SPITZÖÖÖ - und ich würde mir nen ast abfreuen wenn du tatsachenmäßig kommen tun würdestZitat von Aki Tenshi
ach ja ganz vergessenZitat von schatzi
und ich hab sehrschöne, kleine braune kifferaugen(obwohl ich das nich mal tu oo)
edit:
ich bitte euch inständig: votet nicht für 17.11.-19.11. ;_; BITTEEEE
Ohne dich jetzt vom Bremer-CT abhalten zu wollen: Versuch doch, von der Nato aus nach Köln zu fahren?! War im Sommer auch so, dass immer mal welche für Konzerte oder so von der Nato abgehauen sind und hinterher wiedergekommen sindZitat von Aki Tenshi
![]()
Wenn du zu diesem CT hier kommst, tu dich am besten mit den ganzen Leuten zusammen und macht dieses Gruppen-Reisen-Ding, was Rick gepostet hat![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Ich kanns dir gerne schicken wenn du willst.Zitat von Viddy
![]()
Currently out of order. Erreichbar per PN.
Ich kann auch deinen Post wieder herstellenZitat von Nanatsusaya
![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
sowas kannst du?Zitat von July
Da is mir die andere Variante doch lieber.![]()
Currently out of order. Erreichbar per PN.
Es kommt noch besser: Bevor du abgestimmt hast, hatte jedes CT 14 StimmenZitat von Sceddar
Unglaublich Bob!
Ich sorge dann einfach mal dafür, dass endlich ein Termin in führung geht... und er wird diese noch ausbauen... ihr werdet es sehen...
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Ich will dich schon dabei haben, da man mit dir so viel Fun und Abenteuer haben kann. Dumm ist nur immer etwas meine Arbeit. Natürlich können bei mir auch die anderen Termine gehen, wenn ich etwas an meinem Kalender rumwusel ... aber es geht ja hier darum den Termin zu finden, der einem am besten passt. Tjoa und das ist leider nun mal der zweite.Zitat
Und außerdem hab ich erst nach dem Abstimmen gesehen, dass du da nicht kannst >__>"
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Die NATO hat halt den Vorteil, dass sie länger dauert und sich so das Reisegeld lohnt.. wobei sich hier das Reisegeld wohl auch lohnen würdeZitat von Viddy
Ich schau, was sich machen lässt.
thxZitat von steely
'nen Ast.. soso *hust* Warum kommt mir in letzter Zeit nur alles so dämlich zweideutig vor? oOZitat
Joa, das hab ich mir natürlich auch bereits überlegt, wär bestimmt auch möglich, wär jedoch blöd, da ich dann alleine gehen müsste und andersrum VIELLEICHT noch wen mitschleppen könnte ^^ aber ich muss eh zuerst mal an karten kommen << auf bademeister.com sind sie ja bereits ausverkauft ._.Zitat von July
Gruppen-Reise-Ding? Ich seh schon, ich sollte mich nach dem Abendessen mal durch den Thread kämpfen ^^
Edit: Siiiiiiig AN!
Du könntest lieber zum Farin-Konzi nach Bremen kommen }Ärzte sind lame, die haben letztes Jahr nicht die Elke gespielt ;_;
NTW: Hab ich n Album verpasst oder warum touren die wieder?
Und 31.12. ist der Abend der WinterNATO - wenn du den verpasst kannste auch gleich wegbleiben!![]()
-_____________- da freu ich mich, dass das CT eventuell auch im Oktober ist und nun macht ihr solch einen Mist und ändert die Daten -__-
Novemeber ist scheiße, scheiß Wetter u.s.w
Und wenn ihr es schon ändert, dann auch im Anfangspost, sieht ein wenig bescheuert aus, wenn da noch Daten vom Oktober sind und in der Umfrage nicht!
Naja ob ich im Novemeber jetzt kann weiß ich net, weil ich keine Ahnung habe wegen Studium und so kann daher nicht abstimmen, aber das ist eh egal, ihr macht eh was ihr wollt, falls ein Termin wieder wegen irendetwas nicht passt![]()
Schwesterchen ;_; Das Ding ist, das July auf jeden Fall dabei sein muss, weil sie den Vertrag unterschreibt. Da gab es letztes Mal Ärger. Deswegen mussten die Termine raus ;_;Zitat von Aurora