Zitat Zitat von Viddy
@Aki: GOIL! Scheiß auf NATO
Die NATO hat halt den Vorteil, dass sie länger dauert und sich so das Reisegeld lohnt.. wobei sich hier das Reisegeld wohl auch lohnen würde Ich schau, was sich machen lässt.
Zitat Zitat von steely
ich drück die daumen
thx
Zitat Zitat
YAY \o/ das wäre SPITZÖÖÖ - und ich würde mir nen ast abfreuen wenn du tatsachenmäßig kommen tun würdest
'nen Ast.. soso *hust* Warum kommt mir in letzter Zeit nur alles so dämlich zweideutig vor? oO
Zitat Zitat von July
Ohne dich jetzt vom Bremer-CT abhalten zu wollen: Versuch doch, von der Nato aus nach Köln zu fahren?! War im Sommer auch so, dass immer mal welche für Konzerte oder so von der Nato abgehauen sind und hinterher wiedergekommen sind

Wenn du zu diesem CT hier kommst, tu dich am besten mit den ganzen Leuten zusammen und macht dieses Gruppen-Reisen-Ding, was Rick gepostet hat
Joa, das hab ich mir natürlich auch bereits überlegt, wär bestimmt auch möglich, wär jedoch blöd, da ich dann alleine gehen müsste und andersrum VIELLEICHT noch wen mitschleppen könnte ^^ aber ich muss eh zuerst mal an karten kommen << auf bademeister.com sind sie ja bereits ausverkauft ._.

Gruppen-Reise-Ding? Ich seh schon, ich sollte mich nach dem Abendessen mal durch den Thread kämpfen ^^

Edit: Siiiiiiig AN!