mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 307

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Termin solls sein?!

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 3.11. - 5.11.

31 75,61%
  • 10.11. - 12.11.

28 68,29%
  • 17.11. - 19.11.

28 68,29%
  • 24.11. - 26.11.

27 65,85%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von Viddy
    Gerade von dir hab ich auch absolut nichts anderes erwartet.
    Gut dann sind wir uns ja einig.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Zitat Zitat von steel
    ich dachte das wäre ich oO
    Hast du große, schöne Augen?
    Du bist die Prom Queen of the Gay Bar

@Aki: GOIL! Scheiß auf NATO

@Natze: Ist aber auch nicht tragisch Ich fand das Bild nur sehr kultig

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Falls das mit der Winter-NATO nichts wirt (Ärzte-Konzert am 31.12. in Köln, wichtiger als NATO *hust* falls ich noch 'ne karte krieg ._.)
    ich drück die daumen

würde ich mir ernsthaft überlegen 2-3 Tage frei zu nehmen und auch mal bei euch vorbei zu schaun. Genug Geld hätte ich dann ja ^^
    Könnte dann eig. auch immer, wenn die nicht wieder den ganzen Stundenplan aufn Kopf stellen o.o
    YAY \o/ das wäre SPITZÖÖÖ - und ich würde mir nen ast abfreuen wenn du tatsachenmäßig kommen tun würdest

Zitat Zitat von schatzi
    Hast du große, schöne Augen?
    Du bist die Prom Queen of the Gay Bar
    ach ja ganz vergessen
    und ich hab sehrschöne, kleine braune kifferaugen (obwohl ich das nich mal tu oo)

edit:
    ich bitte euch inständig: votet nicht für 17.11.-19.11. ;_; BITTEEEE

Falls das mit der Winter-NATO nichts wirt (Ärzte-Konzert am 31.12. in Köln, wichtiger als NATO *hust* falls ich noch 'ne karte krieg ._.) würde ich mir ernsthaft überlegen 2-3 Tage frei zu nehmen und auch mal bei euch vorbei zu schaun. Genug Geld hätte ich dann ja ^^
    Könnte dann eig. auch immer, wenn die nicht wieder den ganzen Stundenplan aufn Kopf stellen o.o
    Ohne dich jetzt vom Bremer-CT abhalten zu wollen: Versuch doch, von der Nato aus nach Köln zu fahren?! War im Sommer auch so, dass immer mal welche für Konzerte oder so von der Nato abgehauen sind und hinterher wiedergekommen sind

Wenn du zu diesem CT hier kommst, tu dich am besten mit den ganzen Leuten zusammen und macht dieses Gruppen-Reisen-Ding, was Rick gepostet hat
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von Viddy
    @Natze: Ist aber auch nicht tragisch Ich fand das Bild nur sehr kultig
    Ich kanns dir gerne schicken wenn du willst.

LOL, ich habe grade abgestimmt, und JEDES DATUm hat 15 STIMMEN, yay. vier CTs, perfekt

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Ich kanns dir gerne schicken wenn du willst.
    Ich kann auch deinen Post wieder herstellen
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Ich kann auch deinen Post wieder herstellen
    sowas kannst du?

Da is mir die andere Variante doch lieber.

Zitat Zitat von Sceddar
    LOL, ich habe grade abgestimmt, und JEDES DATUm hat 15 STIMMEN, yay. vier CTs, perfekt
    Es kommt noch besser: Bevor du abgestimmt hast, hatte jedes CT 14 Stimmen Unglaublich Bob!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Es kommt noch besser: Bevor du abgestimmt hast, hatte jedes CT 14 Stimmen Unglaublich Bob!
    du bist ja so weise

Ich sorge dann einfach mal dafür, dass endlich ein Termin in führung geht... und er wird diese noch ausbauen... ihr werdet es sehen...
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Ich sorge dann einfach mal dafür, dass endlich ein Termin in führung geht... und er wird diese noch ausbauen... ihr werdet es sehen...
    du willst mich nicht dabei haben ._.

Und nochmal Termin 2 und da ich es auf Geheiß des Baumes getan habe bleibt mir zum oberen Post nur folgendes zu sagen:

Zitat Zitat
    Eindeutig. Er schickt sogar seine Leute aus um dies zu erreichen ._.

Zitat Zitat
    Ich will dich schon dabei haben, da man mit dir so viel Fun und Abenteuer haben kann. Dumm ist nur immer etwas meine Arbeit. Natürlich können bei mir auch die anderen Termine gehen, wenn ich etwas an meinem Kalender rumwusel ... aber es geht ja hier darum den Termin zu finden, der einem am besten passt. Tjoa und das ist leider nun mal der zweite.

Und außerdem hab ich erst nach dem Abstimmen gesehen, dass du da nicht kannst >__>"
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Viddy
    @Aki: GOIL! Scheiß auf NATO
    Die NATO hat halt den Vorteil, dass sie länger dauert und sich so das Reisegeld lohnt.. wobei sich hier das Reisegeld wohl auch lohnen würde Ich schau, was sich machen lässt.
    Zitat Zitat von steely
    ich drück die daumen
    thx
    Zitat Zitat
    YAY \o/ das wäre SPITZÖÖÖ - und ich würde mir nen ast abfreuen wenn du tatsachenmäßig kommen tun würdest
    'nen Ast.. soso *hust* Warum kommt mir in letzter Zeit nur alles so dämlich zweideutig vor? oO
    Zitat Zitat von July
    Ohne dich jetzt vom Bremer-CT abhalten zu wollen: Versuch doch, von der Nato aus nach Köln zu fahren?! War im Sommer auch so, dass immer mal welche für Konzerte oder so von der Nato abgehauen sind und hinterher wiedergekommen sind

Wenn du zu diesem CT hier kommst, tu dich am besten mit den ganzen Leuten zusammen und macht dieses Gruppen-Reisen-Ding, was Rick gepostet hat
    Joa, das hab ich mir natürlich auch bereits überlegt, wär bestimmt auch möglich, wär jedoch blöd, da ich dann alleine gehen müsste und andersrum VIELLEICHT noch wen mitschleppen könnte ^^ aber ich muss eh zuerst mal an karten kommen << auf bademeister.com sind sie ja bereits ausverkauft ._.

Gruppen-Reise-Ding? Ich seh schon, ich sollte mich nach dem Abendessen mal durch den Thread kämpfen ^^

Edit: Siiiiiiig AN!

Du könntest lieber zum Farin-Konzi nach Bremen kommen } Ärzte sind lame, die haben letztes Jahr nicht die Elke gespielt ;_;
    NTW: Hab ich n Album verpasst oder warum touren die wieder?

Und 31.12. ist der Abend der WinterNATO - wenn du den verpasst kannste auch gleich wegbleiben!

-_____________- da freu ich mich, dass das CT eventuell auch im Oktober ist und nun macht ihr solch einen Mist und ändert die Daten -__-
    Novemeber ist scheiße, scheiß Wetter u.s.w
    Und wenn ihr es schon ändert, dann auch im Anfangspost, sieht ein wenig bescheuert aus, wenn da noch Daten vom Oktober sind und in der Umfrage nicht!
    Naja ob ich im Novemeber jetzt kann weiß ich net, weil ich keine Ahnung habe wegen Studium und so kann daher nicht abstimmen, aber das ist eh egal, ihr macht eh was ihr wollt, falls ein Termin wieder wegen irendetwas nicht passt

Zitat Zitat von Viddy
    ey nee leute ._.

macht mal den ersten termin in führung, wäre dufte ._.

Zitat Zitat von Aurora
    ihr macht eh was ihr wollt, falls ein Termin wieder wegen irendetwas nicht passt
    Schwesterchen ;_; Das Ding ist, das July auf jeden Fall dabei sein muss, weil sie den Vertrag unterschreibt. Da gab es letztes Mal Ärger. Deswegen mussten die Termine raus ;_;