Eintragen und provisorisch auf Rot setzen bitte.
Weiss halt noch nicht genau, welches Datum ich wähle und ob ich an genannten Daten überhaupt was vorhab etc etc. 8[
Aber ich würd schon gern kommen. ja.
Eintragen und provisorisch auf Rot setzen bitte.
Weiss halt noch nicht genau, welches Datum ich wähle und ob ich an genannten Daten überhaupt was vorhab etc etc. 8[
Aber ich würd schon gern kommen. ja.
So, machen wirs andersNeuer Thread, neue Umfrage, Threads werden zusammengepackt. Sollte hoffentlich gehen >_> *g*
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
So, JETZT bin ich fertig.
@flowster: würdest du bitte warten, bis ICH sage, dass man abstimmen kann![]()
![]()
jar, ich werd bestimmt an meinem geburstag nicht zu einem treffen mit lauter wildfremden nerds fahren!!111 *für irgendwas anderes stimmen geh*Zitat von July
edit:
lol, die letzten beiträge übersehen.
ups. was mir gerade auffaellt. Die letzten beiden Termine gehen bei mir doch nicht, Praktikum. Kann meine Stimme da noch iwie entfernt werden? *sorry*
._.|Zitat von flowster
Ich hätte jetzt gedacht, dass ich dann einfach für alle Stimme. Ich liebe diese Termine *sabber*
Darfst du auchIgnoriere einfach flowster verwirrte Posts
![]()
Wenn wegen July solch ein Tamtam gemacht wird, weil ihre FREUNDIN Geburtstag hat, erwarte ich das bei dem Geburtstag meiner SCHWESTER ebenso.
Zweiter Termin -> auf keinsten.
Dir is schon klar, dass ich mitorganisatorin bin und es letztes Mal schon etwas Stress gab, weil ich teilweise nicht konnte oder?
Time to leave the spotlight.Zitat von July
And buy yourself a nice cup of humour.
Tjaaaa, das läuft dann eigentlich mit großer Sicherheit auf Nackt-Catchen im Schlamm zwischen euch Beiden hinaus, wobei der Schwächere - also Viddy- angezogen bleiben darf, der Fairness halber!
Hrhr, das Ausziehen spar ich mir auch schließlich für die Nacht mit dir auf, du wildes DingZitat von Daen vom Clan
Edit: Alten, Natze du Lamer. Postest hier ein lustiges Bild und nimmst es wieder raus.
NöZitat von Viddy
![]()
@Daen: Pff, oller SpannerPass auf, ich hetze Siegi auf dich, du solltest also aufpassen, was du sagst, wenn du noch ein paar Hosen behalten möchtest
![]()
Wieso bin ich eigentlich nicht auf der vielleicht--liste? gebts zu ihr wollt mich nicht dabeihaben.
@viddy: tja ich mach doch lieber auf mitleid.![]()
Currently out of order. Erreichbar per PN.
Gerade von dir hab ich auch absolut nichts anderes erwartet.Zitat von Nanatsusaya
Shame on you, Wide Eyed Princess of weirdness.Zitat von July
Falls das mit der Winter-NATO nichts wirt (Ärzte-Konzert am 31.12. in Köln, wichtiger als NATO *hust* falls ich noch 'ne karte krieg ._.) würde ich mir ernsthaft überlegen 2-3 Tage frei zu nehmen und auch mal bei euch vorbei zu schaun. Genug Geld hätte ich dann ja ^^
Könnte dann eig. auch immer, wenn die nicht wieder den ganzen Stundenplan aufn Kopf stellen o.o