mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Termin solls sein?!

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 3.11. - 5.11.

31 75,61%
  • 10.11. - 12.11.

28 68,29%
  • 17.11. - 19.11.

28 68,29%
  • 24.11. - 26.11.

27 65,85%
Multiple-Choice-Umfrage.

Bremer CT #6 - Motto gesucht (nochmal abstimmen)

Diesmal entscheidet wieder die Mehrheit und nicht die Orgas.
    July, mach bitte eine Umfrage dafür auf.

Termine

3.11. - 5.11.
    10.11. - 12.11.
    17.11. - 19.11.
    24.11. - 26.11.

Ort / Geld
    Bremen --> Walle --> Jugend- und Beratungszentrum Walle (Waller Heerstraße 128)
    Allgemeiner Beginn um 18/19 Uhr

Grundpreis : 150 € (Miete) / die Teilnehmerzahl
    Hinzu kommen ca. 5 € pro Tag für Essen (Selbstverpflegung).

Für Leute, die von weiter wegkommen, ist dieser Link sicher sehr hilfreich:
    http://www.bahn.de/-S:PtVOZ9bzePdNNiaghldNNNeNM/p/view/preise/gruppen/gruppenpreise.shtml

Wegbeschreibung

Mit dem Auto:
    Solange durch Deutschland kurven, bis man sich auf der A27 befindet (Bremerhaven - Walsrode) und dann die Autobahnausfahrt Überseestadt / Mitte hinausfahren und dem Autobahnzubringer IMMER Richtung Hauptbahnhof folgen, bis man unter einem Eisenbahntunnel durchfährt und gleich danach auf der linken Seite ein großes gläsernes Gebäude von Schmidt&Koch erkennen kann. Wenn dem so ist, dann nach besagtem, Tunnel rechts abbiegen auf die Waller Heerstrasse und immer geradeaus fahren.
    Man lässt dann auf rechter Seite die Post hinter sich, das Walle-Center (in dem wir wohl 99% aller Sachen einkaufen werden) und nach circa 500 Metern nach dem Walle-Center gibt es die Möglichkeit rechts in die Waller Strasse abzubiegen, wo man die Parkplätze für das Jugendhaus findet, das sich bei der Abzweigung links befindet.
    Und schon seid ihr da

Mit den öffentlichen Wucher-Verkehrsmitteln:
    Vom Hauptbahnhof aus die Linie 10 Richtung Gröpelingen nehmen und ordentlich Haltestellen abklappern, bis man nach Gustavstrasse und Waldau - Theater schließlich bei der Haltestelle Waller Strasse ist.
    Dort aussteigen und in Fahrtrichtung auf das Gebäude mit den zahlreichen Pflanzen und Bäumen zulaufen und schon seid ihr am Ziel.

Andere Möglichkeit: Vom Bremer Hauptbahnhof den Zug zum Bremer Walle-Bahnhof nehmen, dort die Treppen runterlaufen, nach rechts Richtung Waller Heerstraße laufen, dann wieder rechts und immer gerade aus, bis man zur Haltestelle Waller Straße kommt (ca 5-10 min Fußweg). Man kann auch vorher jemandem Bescheid sagen und sich da abholen lassen, sollte man den Weg nicht finden.

Teilnehmer
    • flowster
    • Marc
    • Layana
    • steel
    • Viddy
    • Lost Angel
    • Aurora
    • July
    • Seraph
    • Rick Jones
    • Aya Etoshi
    • taraia
    • La Cipolla
    • Aki Tenshi
    • Yoshi
    • Gala
    • Daen
    • Shinnie
    • Dr. Alzheim

• Sceddar
    • Time Streamer
    • Yuna
    • Natse
    • Kico
    • TomberryX
    • masterquest
    • Shadow Snake
    • Lift
    • Boo
    • Cappuccinofleck
    • Ziek
    • DruMa
    • Peorth
    • Duke
    • Chise-chan
    • Goldmond
    • DJ n
    • es
    • Spliffy
    • DS
    • Ketzer
    • Trial
    • Scavenger

------------------------------------------------------------------------------------

Na mal schauen ob man die 50er Grenze schaffen kann.
    Geändert von July (24.08.2006 um 09:54 Uhr)

Hallo, ey.
    Ich komme wohl auch, ey, scheise. :A
    Wann, das ist mir eigentlich egal. Zumindest momentan. Joa. Sind wohl eh alles Wochenden, oder? Joa. :D

Joa, ich komme. o.o

Scheise.

Jo.. ich bin wohl auch wieder dabei! \o/

Terminlich passen mir bisher alle, hab im Herbst noch nix geplant

Zitat Zitat von Marc
    Hallo, ey.
    Ich komme wohl auch, ey, scheise.
    Wann, das ist mir eigentlich egal. Zumindest momentan. Joa. Sind wohl eh alles Wochenden, oder? Joa.

Joa, ich komme. o.o

Scheise.
    dito scheise o.o

sceddar! wehe du kommst nich ich hab hier nen getränkemarkt in hamburg gefunden wos switchy witchy gibt ey

Zitat Zitat von steel
    sceddar! wehe du kommst nich ich hab hier nen getränkemarkt in hamburg gefunden wos switchy witchy gibt ey
    okay, dann würd ichs agen: ich gehe all-in um es mit den worten des dukes auszudrücken
    wobei das eher weider ne spontane sache ist. die planung ist mir zu weit weg und ichs ehe dann max. 2 wochen vor dem bekannten termin, ob ich kommen kann, oder nicht. aber interesse hab ich soweit, vorrausgesetzt, ich darf kommen

Bin dabei, könnte für eine lange Zeit mein letztes CT sein - das lasse ich mir nicht nehmen.

Termin ist mir grundsätzlich egal - nur das letzte vorgeschlagene WE wird schwer, da hat meine Schwester Geburtstag.

Zitat Zitat von Sceddar
    okay, dann würd ichs agen: ich gehe all-in um es mit den worten des dukes auszudrücken
    wobei das eher weider ne spontane sache ist. die planung ist mir zu weit weg und ichs ehe dann max. 2 wochen vor dem bekannten termin, ob ich kommen kann, oder nicht. aber interesse hab ich soweit, vorrausgesetzt, ich darf kommen

dito.
    Interesse ist da, ob ich kommen kann weis ich allerdings erst kurz vorher. Von daher ist mir der Termin im moment noch egal.
    [FONT=Century Gothic] [/FONT]

Zitat Zitat von Unaf J. Hefg
    Bremen rockt Würd ma schwer sagen Marc, Scedd zusammen Zug fahren = Billig
    Also ich tendiere ja eher zu:
    Gala, Marc, von Scedd abgeholt, scheise.

Also ich denk mal ich bin zu 99% dabei... und Spliff nehm ich dann auch mit... oder bessergesagt er mich ^^"

wann is mir relativ egal solang ihr euch frueh genug entscheidet... ^^

hm ich fahr im September noch nach Hamburg und wollte auch nochmal nach Berlin. Neumünster sowieso...tja...
    Interesse ist da auch wenn das letzte Bremen CT scheisse für mich war. Ich muss mal guggn wies Geldtechnisch aussieht. Also nur Vielleicht Liste.

Hm generell wär ich auch nicht abgeneigt allerdings kann ich das auch erst spontan sagen, da ich im Oktober nicht mehr so flexibel urlaub nehmen kann, bzw. gar nicht mehr. Ich will auch die seeeeehr vielleicht Liste falls es so etwas gibt.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Ich mag ja Bremen nicht so
    Aber ich würde eventuell mal eine Ausnahme machen, wenn ich noch genug Geld übrig habe

Zitat Zitat von taraia
    Ich mag ja Bremen nicht so
    Aber ich würde eventuell mal eine Ausnahme machen, wenn ich noch genug Geld übrig habe
    Ich würde mich wirklich sehr sehr sehr freuen

Ok ich werde wohl 100% dabei sein. Da mein Studium schon ne Woche vor dem ersten Termin anfängt bin ich so oder so schon in Bremen, könnte nur eventuell mein Umzug dazwischen kommen, aber das entscheidet sich erst noch, muss ja erst ne Wohnung finden u.s.w

Aber mal ne Frage warum fängt das CT an einen Donnerstag an und hört am Samstag schon auf? Oder habe ich falsch auf dem Kalender geschaut *hust* irgendwie ist das bei allen Terminen so >_>

Zitat Zitat von Aurora
    Aber mal ne Frage warum fängt das CT an einen Donnerstag an und hört am Samstag schon auf? Oder habe ich falsch auf dem Kalender geschaut *hust* irgendwie ist das bei allen Terminen so >_>
    Nope, du hast schon recht damit... ich weiß allerdings auch nicht, wieso das so ist

Zitat Zitat von Marc
    Also ich tendiere ja eher zu:
    Gala, Marc, von Scedd abgeholt, scheise.
    scheise, verfeinern wir das ganze nochmal, scheise: gala, marc, zum hauptbahnhof os und von da abgeholt, bitches.
    zug... gala, was hast du denn für ideen bitte?

Shame on my ... Augen-die-nicht-richtig-Kalender-lesen-können.

Scheise...Ich denke ich rücke da auch an, aber noch nicht ganz sicher...

Man kann mich also als "wahrscheinlich kommender Kico" in die Liste eintragen

scheise, scheise...

Ich gucke die Tage ob das terminlich bei mir passt, ich denke ja, scheise

Hab mal die richten Daten in die Umfrage eingetragen. Man kann für mehrere Sachen abstimmen und ich hab es so eingestellt, dass man sieht, wer wofür abstimmt. Ich hoffe, das is okay, stört ja sicher keinen

Joa, bisher ist mir das egal, wann das CT ist. Wobei es bei mir passieren kann, dass ich mal auf nem Samstag arbeiten muss, ich hoffe nur, dass ich das auch absprechen kann mit meinem Chef. Bin aber auf jeden Fall irgendwie dabei
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

der 4. termin is sowas von blöd für mich oo wehe ihr wählt den !__! und der 3. wär auch nich sooo toll für mich .__. *die ersten beiden gewählt hat*