mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Termin solls sein?!

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 3.11. - 5.11.

31 75,61%
  • 10.11. - 12.11.

28 68,29%
  • 17.11. - 19.11.

28 68,29%
  • 24.11. - 26.11.

27 65,85%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von July
    Pack die Alternativen lieber hintendran, in den November

Können wir den 27.10. nicht rauslassen? is doch voll der doofe tag fürn CT*G* *hust*
    jar, ich werd bestimmt an meinem geburstag nicht zu einem treffen mit lauter wildfremden nerds fahren!!111 *für irgendwas anderes stimmen geh*

edit:
    lol, die letzten beiträge übersehen.

Falls das mit der Winter-NATO nichts wirt (Ärzte-Konzert am 31.12. in Köln, wichtiger als NATO *hust* falls ich noch 'ne karte krieg ._.) würde ich mir ernsthaft überlegen 2-3 Tage frei zu nehmen und auch mal bei euch vorbei zu schaun. Genug Geld hätte ich dann ja ^^
    Könnte dann eig. auch immer, wenn die nicht wieder den ganzen Stundenplan aufn Kopf stellen o.o

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Falls das mit der Winter-NATO nichts wirt (Ärzte-Konzert am 31.12. in Köln, wichtiger als NATO *hust* falls ich noch 'ne karte krieg ._.)
    ich drück die daumen

würde ich mir ernsthaft überlegen 2-3 Tage frei zu nehmen und auch mal bei euch vorbei zu schaun. Genug Geld hätte ich dann ja ^^
    Könnte dann eig. auch immer, wenn die nicht wieder den ganzen Stundenplan aufn Kopf stellen o.o
    YAY \o/ das wäre SPITZÖÖÖ - und ich würde mir nen ast abfreuen wenn du tatsachenmäßig kommen tun würdest

Zitat Zitat von schatzi
    Hast du große, schöne Augen?
    Du bist die Prom Queen of the Gay Bar
    ach ja ganz vergessen
    und ich hab sehrschöne, kleine braune kifferaugen (obwohl ich das nich mal tu oo)

edit:
    ich bitte euch inständig: votet nicht für 17.11.-19.11. ;_; BITTEEEE

LOL, ich habe grade abgestimmt, und JEDES DATUm hat 15 STIMMEN, yay. vier CTs, perfekt

Zitat Zitat von Sceddar
    LOL, ich habe grade abgestimmt, und JEDES DATUm hat 15 STIMMEN, yay. vier CTs, perfekt
    Es kommt noch besser: Bevor du abgestimmt hast, hatte jedes CT 14 Stimmen Unglaublich Bob!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Es kommt noch besser: Bevor du abgestimmt hast, hatte jedes CT 14 Stimmen Unglaublich Bob!
    du bist ja so weise

Falls das mit der Winter-NATO nichts wirt (Ärzte-Konzert am 31.12. in Köln, wichtiger als NATO *hust* falls ich noch 'ne karte krieg ._.) würde ich mir ernsthaft überlegen 2-3 Tage frei zu nehmen und auch mal bei euch vorbei zu schaun. Genug Geld hätte ich dann ja ^^
    Ohne dich jetzt vom Bremer-CT abhalten zu wollen: Versuch doch, von der Nato aus nach Köln zu fahren?! War im Sommer auch so, dass immer mal welche für Konzerte oder so von der Nato abgehauen sind und hinterher wiedergekommen sind

Wenn du zu diesem CT hier kommst, tu dich am besten mit den ganzen Leuten zusammen und macht dieses Gruppen-Reisen-Ding, was Rick gepostet hat
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Stellt mich auf rot, kommt darauf an ob Losti kann oder will. Im Moment ist hier nur rumgezicke und ich weiss nicht ob ich darauf bock hab. ^^ Ich habe die ersten Beiden gewählt.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von steelyboy
    vorsicht leute, aki will euch abfüllen!!!
    Olle Petze ò.ó

Olle Petze ò.ó
    ich wollte die leute nur vorwarnen - wer weiß mit was nem schwiizer neutralem weinbrand du bei uns antanzt

@seraph: nee nee, nee nee NEEEE da gehen wir tot bei

Mich könntet ihr auch mal auf grün setzen, da ich an allen Daten kann und im Sommer wieder 'ne NATO ist

Edit: @La Cipolla: Gibts deinen Ava eigentlich auch in Echt und zum knuddeln?

Mh... ich hab mir mal überlegt ob ich auch kommen soll .... ok .. DS hat mich gefragt (aber muss ja keiner wissen )
    Und ich hätte dann so an allen Terminen Zeit ^^

Sprich ich bin Dabei

(So lang DS auch kommt ohne geht schlecht ;_; )
    Geändert von Scavenger (23.08.2006 um 23:23 Uhr)

Zitat Zitat von Scavenger
    Mh... ich hab mir mal überlegt ob ich auch kommen soll .... ok .. DS hat mich gefragt (aber muss ja keiner wissen )
    Und ich hätte dann so an allen Terminen Zeit ^^

Sprich ich bin Dabei

Juchuuu \o/ freut mich : ) Darf ich dich dann diesmal schminken? xD

Du kannst Shinnie und mich ruhig auf grün stellen, wir schauen bestimmt vorbei
    (außer meine Mutter heiratet mal wieder )

Yoshi hat mir was befohlen.
    Yoshis Befehlen muss man folgen.
    Yoshi hat Treff-Technisch recht.
    Zudem ist November gute Treff-Zeit.

Also:
    Setz mich bitte ebenfalls auf grün

Ich will mich mal als Ultra-Vielleicht-Kommer leise melden.
    Muss mal sehen, ob sich das insgesamt terminlich machen lässt bis dahin läufts Studium und da bin ich bis Freitag Abends beschäftigt, dann sollte auch die Hinfahrt nicht allzu kostspielig sein, vielleicht lässt sich die Gruppenticketsache ja durchziehen. Aber ein Bremer CT will ich mal erlebt haben.

Zitat Zitat von Dennis
    Ich will mich mal als Ultra-Vielleicht-Kommer leise melden.
    Muss mal sehen, ob sich das insgesamt terminlich machen lässt bis dahin läufts Studium und da bin ich bis Freitag Abends beschäftigt, dann sollte auch die Hinfahrt nicht allzu kostspielig sein, vielleicht lässt sich die Gruppenticketsache ja durchziehen. Aber ein Bremer CT will ich mal erlebt haben.
    Und ich will dich mal erlebt haben o.o

Setzt mich grün, kann immer, es sei den die Welt geht unter oder ähnliches!
    Und @flow: Keine extra Adjektive ausser sie haben mindestens 25 Buchstaben!!

okay leute es kann sein dass ich meine trusty movie cam mitnehmen werde - für en kleines film-projekt namens "angriff der turnhallenzombies"

hab grad mit sowas wie nem skript angefangen, jedenalls: falls wer sich freiwillig melden will a) fürs skript und/oder b) ne rolle haben will: pn oder msn ^^

Hmm, ich frag mich ob ein zweiter Teil von "Bremer CT of the Dead" wirklich nötig ist...
    Aber naja; mal sehen wie das Skript ist.