jar, ich werd bestimmt an meinem geburstag nicht zu einem treffen mit lauter wildfremden nerds fahren!!111 *für irgendwas anderes stimmen geh*Zitat von July
edit:
lol, die letzten beiträge übersehen.
jar, ich werd bestimmt an meinem geburstag nicht zu einem treffen mit lauter wildfremden nerds fahren!!111 *für irgendwas anderes stimmen geh*Zitat von July
edit:
lol, die letzten beiträge übersehen.
Falls das mit der Winter-NATO nichts wirt (Ärzte-Konzert am 31.12. in Köln, wichtiger als NATO *hust* falls ich noch 'ne karte krieg ._.) würde ich mir ernsthaft überlegen 2-3 Tage frei zu nehmen und auch mal bei euch vorbei zu schaun. Genug Geld hätte ich dann ja ^^
Könnte dann eig. auch immer, wenn die nicht wieder den ganzen Stundenplan aufn Kopf stellen o.o
ich drück die daumenZitat von Aki Tenshi
YAY \o/ das wäre SPITZÖÖÖ - und ich würde mir nen ast abfreuen wenn du tatsachenmäßig kommen tun würdestZitat von Aki Tenshi
ach ja ganz vergessenZitat von schatzi
und ich hab sehrschöne, kleine braune kifferaugen(obwohl ich das nich mal tu oo)
edit:
ich bitte euch inständig: votet nicht für 17.11.-19.11. ;_; BITTEEEE
Es kommt noch besser: Bevor du abgestimmt hast, hatte jedes CT 14 StimmenZitat von Sceddar
Unglaublich Bob!
Ohne dich jetzt vom Bremer-CT abhalten zu wollen: Versuch doch, von der Nato aus nach Köln zu fahren?! War im Sommer auch so, dass immer mal welche für Konzerte oder so von der Nato abgehauen sind und hinterher wiedergekommen sindZitat von Aki Tenshi
![]()
Wenn du zu diesem CT hier kommst, tu dich am besten mit den ganzen Leuten zusammen und macht dieses Gruppen-Reisen-Ding, was Rick gepostet hat![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Stellt mich auf rot, kommt darauf an ob Losti kann oder will. Im Moment ist hier nur rumgezicke und ich weiss nicht ob ich darauf bock hab. ^^ Ich habe die ersten Beiden gewählt.
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Olle Petze ò.óZitat von steelyboy
Mich könntet ihr auch mal auf grün setzen, da ich an allen Daten kann und im Sommer wieder 'ne NATO ist
Edit: @La Cipolla: Gibts deinen Ava eigentlich auch in Echt und zum knuddeln?![]()
Mh... ich hab mir mal überlegt ob ich auch kommen soll .... ok .. DS hat mich gefragt (aber muss ja keiner wissen)
Und ich hätte dann so an allen Terminen Zeit ^^
Sprich ich bin Dabei
(So lang DS auch kommtohne geht schlecht ;_; )
Geändert von Scavenger (23.08.2006 um 23:23 Uhr)
Du kannst Shinnie und mich ruhig auf grün stellen, wir schauen bestimmt vorbei
(außer meine Mutter heiratet mal wieder)
Ich will mich mal als Ultra-Vielleicht-Kommer leise melden.
Muss mal sehen, ob sich das insgesamt terminlich machen lässt bis dahin läufts Studium und da bin ich bis Freitag Abends beschäftigt, dann sollte auch die Hinfahrt nicht allzu kostspielig sein, vielleicht lässt sich die Gruppenticketsache ja durchziehen. Aber ein Bremer CT will ich mal erlebt haben.![]()
Setzt mich grün, kann immer, es sei den die Welt geht unter oder ähnliches!
Und @flow: Keine extra Adjektive ausser sie haben mindestens 25 Buchstaben!!